- Sa 27. Nov 2010, 15:16
Ich schließe mich diesem Trend nicht an :| Wer Trends nachjagt, hat keine eigene Meinung 
Waterboy hat geschrieben:@LilyValley
[...]
phreeak hat geschrieben:grad auf ner anderen Seite gelesen, das es Nachdrehs für den 8. Teil geben wird.Selbiges hab ich vor einigen Wochen auch gelesen. Allerdings nicht aus dem von dir genannten Grund, sondern weil den Machern das Ende so gehetzt vorgekommen sein soll.
versteckter Inhalt:
phreeak hat geschrieben:nach 10 Tagen schon Weltweit 609mio Doller. Waren die anderen Teile auch so schnell? Dieser könnte sicherlich als erster Teil die 1mrd knacken sollte es weiterhin so gut laufen.
phreeak hat geschrieben:Das denke ich doch mal ist so gut wie sicher, da ja der 3D aufschlag dazu kommt.phreeak hat geschrieben:
Schade, dachte das HP zum Ende endlich mal die 1mrd Marke knackt. Vieleicht klappts beim letzten Teil.
phreeak hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:nach 10 Tagen schon Weltweit 609mio Doller. Waren die anderen Teile auch so schnell? Dieser könnte sicherlich als erster Teil die 1mrd knacken sollte es weiterhin so gut laufen.
Nach 10 Tagen 609mio aber danach in den weiten 21 Tagen grad mal weitere ~ 220mio geschafft. Klassischer Fall von Senkrechtstarter, der sein Pulver in der ersten Woche verschießt? Opening Weekend sehr gute 125mio und in den weiteren 29 Tagen grad mal weitere 140mio dazu geschafft in den USA.
Das Einspielergebnis von 825mio Weltweit ist dennoch ganz akzeptabel. Auch wenn 7.1 grad mal weltweit "nur" der 6 erfolgreichste HP Teil ist. Können aber sicherlich noch paar millionen Folgen, glaub aber nicht, das HP 7.1 noch die 900mio marke knackt.
Schade, dachte das HP zum Ende endlich mal die 1mrd Marke knackt. Vieleicht klappts beim letzten Teil.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:900 Mio ist doch eh echt krass, dafür dass das schon der 7. Film der reihe ist, und einer erfolgreicher als der andere.Allerdings habe ich damit gerechnet, dass man zum Ende hin noch mal die ein oder andere Schippe drauflegen kann. Immerhin ist Teil 7 der mit Abstand epischste Potter und somit perfekt für's Kino geeignet und auch die Kritiken waren hauptsächlich positiv - im Gegensatz zu vielen (erfolgreicheren) Teilen.
Molino hat geschrieben:Naja, Aber für Fortsetzungen ist es immer schwerer. Jemand, der nach Teil 3 ausgestiegen ist und die Bücher nicht kennt, wird wohl eher weniger für Teil 7 wieder den Weg ins Kino finden. Deshalb finde ich das auch mehr als ordentlich.ZehnGrammZucker hat geschrieben:900 Mio ist doch eh echt krass, dafür dass das schon der 7. Film der reihe ist, und einer erfolgreicher als der andere.Allerdings habe ich damit gerechnet, dass man zum Ende hin noch mal die ein oder andere Schippe drauflegen kann. Immerhin ist Teil 7 der mit Abstand epischste Potter und somit perfekt für's Kino geeignet und auch die Kritiken waren hauptsächlich positiv - im Gegensatz zu vielen (erfolgreicheren) Teilen.
Aber naja, kann ja noch im allerletzten Teil kommen.
Waterboy hat geschrieben:ja, die blöden Weihnachtstage haben ihn auf 900mio gepushtphreeak hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:nach 10 Tagen schon Weltweit 609mio Doller. Waren die anderen Teile auch so schnell? Dieser könnte sicherlich als erster Teil die 1mrd knacken sollte es weiterhin so gut laufen.
Nach 10 Tagen 609mio aber danach in den weiten 21 Tagen grad mal weitere ~ 220mio geschafft. Klassischer Fall von Senkrechtstarter, der sein Pulver in der ersten Woche verschießt? Opening Weekend sehr gute 125mio und in den weiteren 29 Tagen grad mal weitere 140mio dazu geschafft in den USA.
Das Einspielergebnis von 825mio Weltweit ist dennoch ganz akzeptabel. Auch wenn 7.1 grad mal weltweit "nur" der 6 erfolgreichste HP Teil ist. Können aber sicherlich noch paar millionen Folgen, glaub aber nicht, das HP 7.1 noch die 900mio marke knackt.
Die 900 Mio. Marke hat der Film nun geknackt. Fehlen noch 34 Mio. um HP 6 und 38 Mio. um HP 5 zu schlagen![]()
Die 1 Mrd. Marke bestimmt nicht mehr knacken ( mit 3D hätte das längst geklappt ), aber ansich ist der Film mal wieder sehr erfolgreich für WB gewesen
TIMBO hat geschrieben:Link?zvenn hat geschrieben:Draco sieht sehr billig gemacht aus, und bei Hermine war das wohl nach dem Friseur, aber vor der MaskeNe, gibt noch mehr Bilder. Sie scheint sich nicht groß zu verändern. Auch besser so
TIMBO hat geschrieben:Aufatmen Leute. Emma lässt sich die Haare wieder wachsen :!:Wieso? Fand sie mit kurzen Haaren um einiges attraktiver!
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Nich wahr oder ? :| Ne, ich bin froh, dass die Haare wieder länger werden.TIMBO hat geschrieben:Aufatmen Leute. Emma lässt sich die Haare wieder wachsen :!:Wieso? Fand sie mit kurzen Haaren um einiges attraktiver!