- So 28. Nov 2010, 21:24
Das WE war wirklich verdammt schnell um
Naja, in 5 Tagen gibt es das nächste. Augen nach vorne aufs Ziel 
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Du schaffst es echt immer wieder, aus noch jedem so normalen Satz was schlüpfriges raus zuziehen. :?TIMBO hat geschrieben:Was wäre bitte passiert, wenn sich das bei mir nicht mehr gelöst hätte.Kaum machst du keinen Unsinn mit deinen Griffeln

Molino hat geschrieben:Dass ich wegen Fabi seit 'ner Dreiviertelstunde "Rockin' around the Cristmas Tree" als Ohrwurm habe. :evil:Den Ohrwurm hat man doch nicht erst, seitdem man drauf hingewiesen wurde. DAS IST EIN PFLICHTOHRWURM ZU WEIHNACHTEN :!:
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab dann immer schlagartig Macaulay Culkin vor den Augen, wie er durch das Wohnzimmer seiner Eltern hüpft ^^
zvenn hat geschrieben:Hab gerade gemerkt, dass ich "Kevin allein zu Haus" gar nicht auf DVD besitze:arrow: http://www.amazon.de/Kevin-Allein-Haus- ... 759&sr=8-1
TIMBO hat geschrieben:5 EuroJa, oder eben die Blu-ray für keine 10€. Hab ich schon dran überlegt, vor allem da ich noch nen 10€-Gutschein hab :?
Kell hat geschrieben:Dass ich heut Nacht um 3 eine SMS bekam, DIE NICHTMALS FÜR MICH WAR, daraufhin aus Wut den Ton an Handy abschaltete und dann *überraschenderweise* auch kein Wecker geklingelt hat. Jetzt hab ich Vorlesung verpasst und bin der Zombie des Tages. Affenbrotbaum.Hast du wenigstens noch zurückgesimst?

Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kell so steinalt ist. "Nerven" ist das falsche Wort, ich war gerade nur leicht verwundert, als ich die "22" sah.Gaul, so kriegst du nie ne Freundin.
Du hast dich gut gehalten, Kell.![]()
Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, irgendeine geile Stute wird er wohl vorm Schlachthof abgreifen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Kell so steinalt ist. "Nerven" ist das falsche Wort, ich war gerade nur leicht verwundert, als ich die "22" sah.Gaul, so kriegst du nie ne Freundin.
Du hast dich gut gehalten, Kell.![]()
Fohlen

Chris_23 hat geschrieben:Autofahrer, die bei Schneefall meinen das man auf der Autobahn nur 30 fahren darf... :twisted:... sind die klügeren Autofahrer
Chris_23 hat geschrieben:Autofahrer, die bei Schneefall meinen das man auf der Autobahn nur 30 fahren darf... :twisted:Und alle, die, die meinen, man könne wesentlich schneller fahren liegen dann in geregelten Abständen im Straßengraben, Handy am Ohr, grimmiges Gesicht, auf den ADAC wartend usw., da sah ich heute Mehrere, allerdings auch abseits der Autobahn.