ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Das ist ja eine ganze Menge an Szenen die da geschnitten wurden sind, hab nicht gedacht das es so viele sind und dann will Prosieben die 2. Staffel wahrscheinlich auf dem gleichen Sendeplatz forsetzen? Kenne sie zwar nicht aber schon einige male gelesen das sie viel brutaler ist als die 1. Staffel. Werden wir ja dann sehen.
von Doug Heffernan
Wenn die Quote dauerhaft unter 10% bleibt, dann wird die Serie eh bald den Sendeplatz von Moonlight bekommen. Dieses Rumgeschnippsel regt mich schon wieder auf!
von keewee
Solange es ne ungeschnittene Nachtwiederholung gibt, wäre ja alles in Ordnung. Aber das ist ja leider auch nicht der Fall.
von ~Jan~
blade41 hat geschrieben:Folge gestern war ungeschnitten. Wie zu erwarten. :)
Was ich ja komisch fand war das sie diesesmal gezeigt haben wie Damon Jonathan das Genick gebrochen hatte, wobei es letzte Folge bei der Frau rausgeschnitten wurde.

Fande diese Folge spannend, wobei nicht so gut wie die davor. Hoffe nun auf noch mehr Szenen zwischen Damon und Elena, nun wo Stefan nicht vom Menschenblut wegkommt.
Was ich schade fande war, das Bonnie schon wieder nicht vorkam und auch wenn sie mich in manchen Folgen vorher etwas genervt hat fehlte mir hier Caroline.
Jonathan scheint übrigens recht interessant zu sein und aufjedenfall wirklich viel zu wissen.
von scoob
ProSieben verschiebt "The Vampire Diaries" mit dem Start der zweiten Staffel am 10. Januar 2011 auf den Montag. An der Startzeit ändert sich nichts.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 1. Dez 2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Find ich gut. Dann habe ich Montags wieder was zu gucken. :mrgreen:
Ich hätte "The Vampire Diaries" ja von Anfang an am Montag programmiert. Vor einem Jahr hat der "Twilight"-Boom sicherlich stark geholfen, aber seit der Rückkehr aus der Sommerpause kann ja selbst "Desperate Housewives" als Lead-In nicht mehr helfen. Ich selbst hatte eine Verschiebung auf den Montag zudem erwartet, da "The Vampire Diaries" und "Supernatural" wohl beide voneinander profitieren können.
von scoob
Doug Heffernan hat geschrieben:Hätte die Serie lieber eine Stunde später gesehen. Naja, kanns dann auf DVD immer noch ungekürzt ansehen. :P
Wie ich bereits im "Mystery Montag"-Thread gesagt habe, alle drei Montags-Serien werden nachts wiederholt.
blade41 hat geschrieben:Weise Entscheidung! :) Bleibt natürlich die Frage womit ProSieben dann die Lücke am Mittwoch schließt. Die Hausfrauen auf Dauer in Doppelfolgen wird es sicher nicht geben.
Richtig. ProSieben zeigt "How I Met Your Mother" ab dem 19. Januar 2011 bereits um 21.15 Uhr und dann vier Folgen am Stück - in Erstausstrahlung.
von ~Jan~
Fande die Folge von gestern eine der besten und ist jetzt schon eine Lieblingsfolge von mir. Ich liebe das Zusammenspiel von Elena und Damon, und besonders die Szene als sie zusammen tanzten gefiel mir sehr. Hoffe da in nächster Zeit auf noch mehr Szenen zwischen den beiden.

Endlich war Bonnie wieder zu sehen und wie man erfuhr war sie auch gar nicht in der Stadt, hätte man ja auch vorher mal erwähnen können, anstatt den Zuschauer darüber nachdenken zu lassen wieso man sie nicht sieht.
Kann ihre Reaktionen und Gefühle in Bezug auf Stefano und Damon verstehen und bin gespannt wie es mit ihr weiter geht. Zudem hat man gesehen das sie ihre Kräfte besser unter Kontrolle hat, bisher konnte sie ja nur Feuer entfachen lassen.

Bin auch mal gespannt was es mit diesem Ding auf sich hat was Damon nun von Pearl bekommen hat und ob es wirklich das ist was John möchte. Denn Pearl bleibt mir weiterhin skeptisch.
von Maddi
nico_g_ hat geschrieben:Ich fand die Folge auch ganz gut aber ich will, dass Elena endlich kommt!
wie darf ich den Kommentar denn verstehen? :wink: :mrgreen:
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich fand die Folge auch ganz gut aber ich will, dass Elena endlich kommt!
Ehrlich, du bist so schlecht. :mrgreen:
von nico_g_
Holzklotz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
Ehrlich, du bist so schlecht. :mrgreen:
Ich meinte Katherine und nein so hab ich das nicht gemeint :D:D:D
von ~Jan~
Fande die Folge besser als die letzte, Isobelle bereut es also ein Vampir geworden zu sein, hat allerdings trotzdem ihre Menschliche Seite komplett abgelegt und auch wenn sie es gegenüber Elena nicht zugeben wollte liegt ihr doch etwas an ihr. Sie ist meiner Meinung nach übrigens ein interessanter Charakter.

Von Bonnie finde ich es wirklich scheiße das sie den Zauber nicht aufgehoben hat, man kann sie zwar verstehen aber gegenüber Elena finde ich es nicht richtig.

Bin gespannt ob es in nächster Zeit herauskommt das John Elenas Vater ist, zudem frage ich mich auch warum er sie total ignoriert und nur eine Beziehung zu Jeremy hat.

Mal sehen wie lange die Beziehung zwischen Elena und Stefan noch andauert, man sieht schon an Stefans Ansage an Damon das er Angst hat das sich alles nocheinmal wiederholt.

Bin gespannt wie das Finale nächste Woche wird und wie es dann im Januar weiter geht.
von keewee
Dieser tolle Zauberring, den John da an hatte, ist doch absolut sinnlos, wenn man den einfach so abziehen kann.

Und naja, die Sache mit Bonnie. Selbst schuld Damon, wenn er halt davon ausgeht, dass Elena keine falschen ENtscheidungen treffen kann.<.<

Ich bin jetzt auch gespannt aufs Zusammentreffen von Katherine und Damon - aber das wird nächste Woche wohl nichts mehr werden, vermute ich (oder vielleicht als Cliffhanger? :>).
von ~Jan~
keewee hat geschrieben:Ich bin jetzt auch gespannt aufs Zusammentreffen von Katherine und Damon - aber das wird nächste Woche wohl nichts mehr werden, vermute ich (oder vielleicht als Cliffhanger? :>).
Das denke ich auch, entweder erst in Staffel 2 oder als Cliffhänger, gespannt bin ich auch auf ein Zusammentreffen zwischen Katherine und Elena.
von Maddi
~Jan~ hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Ich bin jetzt auch gespannt aufs Zusammentreffen von Katherine und Damon - aber das wird nächste Woche wohl nichts mehr werden, vermute ich (oder vielleicht als Cliffhanger? :>).
Das denke ich auch, entweder erst in Staffel 2 oder als Cliffhänger, gespannt bin ich auch auf ein Zusammentreffen zwischen Katherine und Elena.
vielleicht aber ist Elena Katherine und weiss es nur noch nicht....?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30