ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
hört sich interessant an... nur warum schon wieder sonntags um 22:15?
könnte mir allerdings vorstellen, dass sich die zeilgruppe von mentalist und worst week mehr schneidet als von mentalist und cougar town.
lg
von str1keteam
Die Serie war zwar kein Volltreffer und das Muster, in dem der Hauptcharakter zielsicher in jedes Fettnäpfchen gestampft ist, wurde schnell vorhersehbar, aber witzig war es trotzdem die meiste Zeit. Neben HIMYM die einzige CBS-Comedy, die ich wirklich gut fand.

Zum Glück war "Die Pumpe und der Vogel" als deutsche Serientitel nur ein Missverständnis. Solche dümmlich-albernen Eindeutschungen gab es ja eigentlich nur bis Ende der 80-er. :lol:
von scoob
str1keteam hat geschrieben:Zum Glück war "Die Pumpe und der Vogel" als deutsche Serientitel nur ein Missverständnis. Solche dümmlich-albernen Eindeutschungen gab es ja eigentlich nur bis Ende der 80-er. :lol:
Ich war auch zunächst verwirrt, denn eine Serie mit dem Titel "The Bird" von 2008 kannte ich nicht. Dabei war dies nur der Titel der ersten Folge, auch "Die Pumpe und der Vogel" als deutschen Serientitel ließ mich einige Fragen aufwerfen...
von scoob
Sat.1 hat den Start von "Worst Week" um eine Woche vorgezogen. Die 16 Folgen sind somit bereits ab dem 02. Januar 2011 um 22.15 Uhr zu sehen.
von AlphaOrange
str1keteam hat geschrieben:Die Serie war zwar kein Volltreffer und das Muster, in dem der Hauptcharakter zielsicher in jedes Fettnäpfchen gestampft ist, wurde schnell vorhersehbar, aber witzig war es trotzdem die meiste Zeit.
Da kann ich nur zustimmen.
Ich fand den für eine Comedy-Serie sehr physischen Humor richtig erfrischend, da bei den typischen Sitcoms ja sonst der Dialog fast jeden Gag bestimmt.
Aber schon innerhalb der kurzen Staffel nutzte sich das Konzept merklich ab - erst recht nachdem die Hochzeit nach neun Folgen (wenn Sat.1 die korrekte Reihenfolge wählt: nach zehn) schon durch war und die Autoren völlig ziellos durch seltsame Stories irrten, die die Charaktere gegen jede Natur weiter zusammenhielten.
von scoob
"Worst Week" erhält ab dem 13. März 2011, wenn Sat.1 seinen neuen "Super-Serien-Sonntag" startet, einen neuen Sendeplatz. Gegen 01.15 Uhr laufen an diesem Tag und eine Woche später jeweils drei Folgen am Stück, womit die Serie dann regulär beendet wäre.