Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nachdem die "bei Gleichstand sterben beide"-Regel in den letzten Runden für ordentlich Zündstoff sorgte und es viel aufregender gestaltete, verstehe ich nicht, wieso das jetzt wieder gestrichen wurde? :o
Ich will, dass meine Runde etwas länger dauert. Sonst habe ich das Gefühl, dass meine Runden immer nach 3 Tagen enden :(
Ich habe immer das Gefühl, deine Runden enden nach -1 Tagen ;)

Um das zu verhindern, melde ich mich mal an.
ich meld mich wieder ab - mir ist die Lust an dem Spiel erstmal vergangen

@Tanga: sorry, liegt nicht an dir.. du hast n blödes Timing mit dieser Runde erwischt :oops:
Grewel hat geschrieben:falls Tanga nicht mehr will, #131 so ab Sonntag leiten
Are you crazy? #130 gehört mir :evil:
Ich bin ja mal für ne Woche Pause mit Nerven relaxen
Ich wäre sogar für zwei Wochen. Und da es gerade passt: Rundenstart nach dem QSC?
Tangaträger hat geschrieben:Ich wäre sogar für zwei Wochen. Und da es gerade passt: Rundenstart nach dem QSC?
Wenn du sogar für zwei Wochen Pause wärst, warum haste den Thread dann hier schon jetzt aufgemacht ? :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich wäre sogar für zwei Wochen. Und da es gerade passt: Rundenstart nach dem QSC?
Wenn du sogar für zwei Wochen Pause wärst, warum haste den Thread dann hier schon jetzt aufgemacht ? :wink:
Woher sollte ich denn wissen, dass plötzlich keiner Lust auf eine Runde hat, oder das Ego zu zerstört für einen Neuauflauf war?
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Woher sollte ich denn wissen, dass plötzlich keiner Lust auf eine Runde hat, oder das Ego zu zerstört für einen Neuauflauf war?
Ich glaub, bei vielen isses auch grad eher ein Zeitproblem.
Ich hätte diese Woche auch eher zeitlich begrenzte Sprechstunden. Irgendwie würde es gehen, aber ich will ja nicht wie Andi enden. Lust habe ich schon, aber eben wenig Zeit. Zum Wochenende hin wird das aber besser.
Markus F. hat geschrieben:Ich bin dafür dass es zukünftig in den Regeln festgelegt wird, dass Spieler sich nicht direkt ansprechen dürfen ^^

...btw Falls die Runde noch diese Woche zustande kommt= Anmeldung
:shock:
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich bin dafür dass es zukünftig in den Regeln festgelegt wird, dass Spieler sich nicht direkt ansprechen dürfen ^^

Was? wieso " :shock: " ?
Markus F. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ach, nur so :|
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ne sag, was hab ich denn schon wieder verbrochen? ^^
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock:
ne sag, was hab ich denn schon wieder verbrochen? ^^
Nix :lol: Warum denn gleich so misstrauisch ?
Grewel hat geschrieben:EDIT: Grundvoraussetzung wäre allerdings weiterhin die 'Bei Gleichstand sterben beide'-Regel
Ich find die Regel nicht gut. Es sollte ja bei einem Gleichstand in jedem Fall einen Vorteil für die Mafia ergeben und das ist dort nicht zwingend der Fall. Zudem braucht die Regelung am Schluss eine arg konstruierte Umkehrung, damit die Showdowns nicht ins Wasser fallen. Und gerade die Schlussphase des Spieles ist die, in der die Regel am ehesten zum Tragen kommt.
ich wär dafür, die stimmen wieder zu "speichern" und mitzunehmen - die Runde fand ich total toll (ja gut, vl weil ich mafia war und gewann.. aber egal :oops: :lol: )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7