von Rafa
Bild
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord Focker den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam mit Mühe und Not und ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Gaylord hat und Pams Ex Kevin unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten halten?
Darsteller:
  • Ben Stiller as Greg Focker
  • Robert De Niro as Jack Byrnes
  • Owen Wilson as Kevin Rawley
  • Dustin Hoffman as Bernie Focker
  • Barbra Streisand as Rozalin Focker
  • Teri Polo as Pamela Byrnes-Focker
Meine Frau, unsere Kinder und ich - Trailer
Wird bestimmt lustig! :D
von Waterboy
Nun ja. Ich fand schon die ersten beiden Teile mehr als schwach und konnte nie verstehen warum diese so abnormal Erfolgreich in Amerika gewesen sind.

Der Trailer ist auch eher schwach wie ich finde ( wurde mit dem ja beschallt bei Harry Potter, wobei der immer noch lustiger war als der sau dumme Otto Trailer ).

Wenn überhaupt höchtens auf DVD oder wohl eher auf sky ;)
von Craise
gehts nur mir so, oder is der deutsche titel einfach extrem schlecht gewählt?

als ich den thread gesehen habe, dachte ich zuerst, das wäre so ein machwerk wie "meine frau, die spartaner und ich".
von Waterboy
Naja der schließt sich den eh schon dummen deutschen Titeln der Vorgänger halt an :D

Meine Braut, ihr Vater und ich ( 2000 )
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich (2004)

:lol:
von TIMBO
Also ich freu mich. Fand die ersten beiden Teile schon super und werde mich auch über diesen freuen. Werde ihn aber wohl eher nicht im Kino sehen.

@Craise: Du darfst nicht verwechseln, dass "Meine Frau, die Spartaner und ich" nach diesem Film benannt wurde und nicht umgekehrt. Warum sollte also das Original seinen Namen wechseln, weil ne Billigproduktion den Namen verkackeiert hat ? ;-)
Braucht die Welt diese Fortsetzung wirklich.....manchmal habe ich das Gefühl, daß Hollywood nichts mehr richtiges einfällt....und, momentan habe ich auch das Gefühl, daß es irgendwie einen Tick zuviele Komödien gibt.... :roll:

Ich fand den ersten Teil ganz gut, der 2. war schon fast für die Tonne...und jetzt gibts also nen 3en...??
von Waterboy
Bei 330 Mio. weltweit für Teil 1 und 516 Mio. bei Teil 2 weltweit, nun wirklich keine Überraschung.

Überraschend ist eher das es 6 Jahre gedauert hat bis nun der 3. Teil kommt.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: Warum sollte also das Original seinen Namen wechseln, weil ne Billigproduktion den Namen verkackeiert hat ? ;-)
Das Original hätte gar nicht erst mit diesen dämlichen Titel anfangen sollen. Ich hasse es, wenn die deutschen Titel so bescheuert gewählt werden.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Warum sollte also das Original seinen Namen wechseln, weil ne Billigproduktion den Namen verkackeiert hat ? ;-)
Das Original hätte gar nicht erst mit diesen dämlichen Titel anfangen sollen. Ich hasse es, wenn die deutschen Titel so bescheuert gewählt werden.
Och ich find den ganz gut. Und würde der Titel nicht die ganze Zeit durch den Kakao gezogen werden, wäre er auch nicht so ausgelutscht. Und ihn "Triff die Eltern" oder "Triff die Fockers" zu nennen, wie sie im original heißen, da find ich unsere Titel besser.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: Och ich find den ganz gut. Und würde der Titel nicht die ganze Zeit durch den Kakao gezogen werden, wäre er auch nicht so ausgelutscht.
Naja, Meet The Parents ist aber auch nicht durch Meet The Spartans ausgelutscht. Die deutschen Titel sind einfach sehr ungelenk.