Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Reddy
Lois hat geschrieben:hier mal das bvb-netradio von letzter woche.
WAS WAR DAS DENN ..???
zu geil wie nobby bei der kuba-chance abgeht.. herrlich :mrgreen:

hier bei den 1Live O-Ton Charts als Neuvorstellung Kuba-Libre :mrgreen:
(ganz nach unten scrollen)

http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/

:lol: :mrgreen: :lol:
Ach der Aktuelle Platz 1 der O-Ton Charts ist noch besser :lol: Borris und Nobby sind immer ein Highlight :mrgreen:
von Columbo
Schalke ist echt ein Phänomen, dieses Jahr. Am Mittwoch noch verpassen sie Lyon eine Klatsche und heute werden sie vom FCK mit jetzt schon 5:0 abgeschossen. :lol:

Und in München steht es auch schon 4:1. :D
von Vega
Tja, damit wird der Sieg gegen Werder gluecklicherwiese nicht zu hochgehaengt. Schalke war naemlich letzte Woche eigentlich auch schon ziemlich schwach. Lediglich inner CL laeufts sehr gut..
von Reddy
Scotti hat geschrieben:Das ist doch kacke...ich bin einmal bei nem Turnier und kann kein Lautern kuckn und dann sowas...naja Hauptsache das Ergebnis stimmt :mrgreen:
Habe zwar nur die Konferenz geguckt aber das war doch ein Super Spiel vom FCK :wink: Habe bei jedem Tor Gejubelt :mrgreen:

Und der BVB marschiert weiter :mrgreen: Das freut mich noch mehr :wink:
von bmg0101
Ich glaub wir können derzeit mit 3:0 führen.Am Ende verlieren wir sowieso.Es ist zwar keine Schande derzeit in Dortmund zu verlieren , aber dennoch kotzt es einen nur noch an.40 Gegentore nach 14 Spielen.Der Sieg in Köln hat nix gebracht.Bis zur Winterpause holen wir höchstens noch 3 Punkte.Und dann gehts wohl auf Abschiedstournee...
von Godfather
Grewel hat geschrieben: Achja, Bayern-IV bitte dauerhaft Badstuber/Breno oder notfalls auch Demichelis/B oder B, aber nicht Herr D..... v.. B.....!
So wirds glaub auch kommen. Breno hat eine Zweikampfführung von der van Buyten/ Demichelis nur träumen können.
Mit Badstuber und Breno hätten wir in der Bundesliga mindestens 5 Tore weniger bekommen...
von capo status
Godfather hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Achja, Bayern-IV bitte dauerhaft Badstuber/Breno oder notfalls auch Demichelis/B oder B, aber nicht Herr D..... v.. B.....!
So wirds glaub auch kommen. Breno hat eine Zweikampfführung von der van Buyten/ Demichelis nur träumen können.
Mit Badstuber und Breno hätten wir in der Bundesliga mindestens 5 Tore weniger bekommen...
Wobei Micho noch solide Leistungen in den letzten Spielen gezeigt hat. Van Buyten.. ich kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Jedes Spiel, einfach in jedem Spiel, nur Böcke..ey ich fass es nicht, was das für ein Stümper geworden ist.

Was mir bloß etwas Sorgen macht, dass Bommel wieder Fit ist, denn Tymo spielt bisher eine echt gute Saison und meiner Meinung nach, ist da noch Luft nach oben.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:... und fehlt damit wahrscheinlich gegen uns. Wer stürmt dann bei Werder? Sandro Wagner..? :o
Ich fuerchte es. Hat ja in der letzten Zeit haeufig genug gespielt. Da soll er lieber Thy bringen. Ansonsten Arnautovic, wenn er wieder fit ist.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:... und fehlt damit wahrscheinlich gegen uns. Wer stürmt dann bei Werder? Sandro Wagner..? :o
Ich fuerchte es. Hat ja in der letzten Zeit haeufig genug gespielt. Da soll er lieber Thy bringen. Ansonsten Arnautovic, wenn er wieder fit ist.
Und wie wär's mit Pizarro? ;)
Bis Dortmund sollte der doch endlich mal wieder fit sein.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Und wie wär's mit Pizarro? ;)
Bis Dortmund sollte der doch endlich mal wieder fit sein.
Vor ein paar Wochen wurde gesagt, der faellt die gesamte Hinrunde aus. Jetzt hieß es kuerzlich, er koenne eventuell doch bereits demnaechst wieder spielen. Bevor er sich aber nochmal was reißt, soll er lieber ne lange Pause machen und erst inner Rueckrunde wieder spielen..
von Fernsehfohlen
Was passieren kann, wenn man Topspieler zu früh nach einer Verletzung wieder reinbringt, haben wir ja bei Dante gesehen. :cry:

Ich muss an dieser Stelle einfach mal zur Sprache bringen, dass ich Sandro Wagner für einen der untalentiertesten und überschätztesten deutschen Spieler der letzten Jahre halte und es mich keineswegs wundert, dass er bei Bremen bislang nur versagt. Mich wundert es auch ehrlich gesagt, dass Werder ihn überhaupt geholt hat, aber okay... Bei Duisburg zeigte er teilweise wirklich gute Ansätze.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Blöderweise wird er schon wieder völlig straffrei davonkommen und dementsprechend auch weiter rumprollen. Gegen uns war er schon der einzig wirklich unfaire Spieler im ganzen Spiel und ich glaube, er bekam trotz etlichen Remplern und einigen unnötigen "Nachhakel-Aktionen" nicht einmal gelb.

Ich halte Poldi zwar nicht für klug genug, aus Fehlern zu lernen, aber so lange man ihm nicht einmal zeigt, dass er Fehler macht, ist natürlich erst recht keine Änderung zu erwarten.

Fohlen
von capo status
Ey ich bekomms nich...
von phreeak
Columbo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Jap, da haben wir die Aufholjagd der Bayern wieder :lol:
Langsam müsste der Gag selbst dir zu blöd werden.

Ne solang se jede Woche selber davon sprechen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 99