ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#91592
Trueheimer hat geschrieben:EpiguideS02E03
Epiguide für S02E03.

Aufgrund der zahlreichen Antworten vermute ich mal das euch das gefallen hat.
Danke für deine tolle Arbeit. Da werden wir wieder viele Bettszenen ertragen müssen. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#91600
Trueheimer hat geschrieben:EpiguideS02E03
Epiguide für S02E03.
Hey gut gemacht! Danke für die Arbeit! :D
von Trueheimer
#91609
es gibt unter der gleichen Adresse nur statt *03.pdf am Ende auch noch die
Zuletzt geändert von Trueheimer am Do 12. Okt 2017, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Trueheimer
#92078
Quoten: 25.1.2006
Zuschauer ab 3 Jahre : 0,98 Mio - Marktanteil: 4,2%
Zuschauer 14-49 Jahr : 0,82 Mio - Marktanteil: 7,9%

Geht abwärts.
Dummes, deutsches Publikum.
von eacmichi
#92081
Gestern war die wohl beste Folge der new Season auf P7. Das hatte sehr viel mehr Klasse als die beiden Folgen vorher, die eher Durchschnitt waren. Warum nur der Abwärtstrend da ist? Die Vorkenntnisse zu dieser Serie sind manchmal von Nöten und deshlab ist es wohl schwieriger da hinein zu finden. Außerdem ist die Serie von ehemals 21:10 auf nach 22 Uhr gelegt worden (weiß nicht ob das mit den mehr OP-Szenen und Blut zu tun hat). Schade, den die Serie zeigt uns hin und wieder uns selbst mit all den Abgründen. Irgendwie geht es aber immer weiter. Und ich freue mich auf die nächste Folge.
von Baby
#92101
Ehrlich?
Ich denke... die Serie ist zu oberflächlich!!
Ich bitte, das jetzt nicht falsch zu verstehen...

Ich meine damit, es ist kein Charakter da, mit dem sich wirklich gut identifizieren kann, mit dem man mitfühlen kann usw.
Da machen sie es einem sehr schwer, weil nahezu alle Charaktere oft von einem Extrem ins nächste taumeln!!

Von daher denk ich... [spoil]...sollte Staffel 3 je bei uns laufen, könnte das auch Zuschauer bringen, weil DA gibts mehr Gefühl, Drama und Liebe als in den anderen Staffeln, das ist ein ganz anderen "Niveau"[/spoil]
Benutzeravatar
von Confuse
#92104
Joa... ich fand die gestrige Folge ganz ok. Nip/Tuck hat bei mir aber schon arg an interesse verloren. Ich schau's zwar noch regelmässig, aber richtig klasse find ich die Serie nicht.
von Trueheimer
#92711
Das ist genau das Problem das Nip/Tuck in Deutschland hat.
Jeder denkt das die Serie oberflächlich ist...
Irrtum. Schwerer Irrtum. Die Serie lebt von der vorgetäuschten Oberflächlichkeit, die aber durch die sich autuenden Abgründe ad absurdum geführt wird.
Scheinbar gibt es eben nicht genügend Zuschauer die das verstehen oder sich eine solche Serie anschauen möchten.
Die Deppen von ProSieben tun mit ihren Trailern noch das übrige, denn Nip/Tuck wird hier als eine Serie dargestellt in der es nur um Geld, Sex und Schönheit geht. Wer dieser Meinung ist - Thema verfehlt. Ungenügend.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#92767
Trueheimer hat geschrieben:Das ist genau das Problem das Nip/Tuck in Deutschland hat.
Jeder denkt das die Serie oberflächlich ist...
Irrtum. Schwerer Irrtum. Die Serie lebt von der vorgetäuschten Oberflächlichkeit, die aber durch die sich autuenden Abgründe ad absurdum geführt wird.
Da stimme ich dir zu. Oberflächlich ist die Serie nun wirklich nicht. Allerdings stimmt Babys Einwand mit den fehlenden Identifikationsfiguren ebenfalls. Und sowas ist, besonders beim deutschen Publikum, immer sehr riskant.
Trueheimer hat geschrieben:Die Deppen von ProSieben tun mit ihren Trailern noch das übrige, denn Nip/Tuck wird hier als eine Serie dargestellt in der es nur um Geld, Sex und Schönheit geht. Wer dieser Meinung ist - Thema verfehlt. Ungenügend.
Leider ist das ja kein Einzelfall. VOX zum Beispiel versucht bis heute, Six Feet Under in den Trailern als eine Art Sitcom darzustellen. Und wer mit dieser Ansicht einschaltet, wird bitterböse enttäuscht.

Hab selber schon in der ersten Staffel aufgehört, Nip/Tuck zu gucken. Irgendwie hat's mich nicht interessiert. Die Thematik nicht, die Handlungsbögen wirkten zu überzogen. Jedem das Seine.
von Waterboy
#93897
ich hab mir jetzt STaffel 2 komplett auf Premiere angesehen und besonders im verlauf der STaffel wird sie immer besser, ab Folge 6 herscht ein sehr hohes Limit, Nip/Tuck rangiert jetz tbei mir sogar gleich neben Six Feet Under, die Serie ist absolut klasse, freu mich schon auf Season 3 :lol: 8)


der Golden Globe für Staffel 2 war absolut berechtigt :wink:
von (chris)
#94962
Hat mir prima gefallen, die letzte Folge. Mrs. Grubman ist ja eigentlich eine richtig blöde Kuh, aber sie hat mir dann doch leid getan, und auch Christian, endlich macht der mal was gescheites, und wird etwas menschlicher, und dann wird das doch nichts mit dem Kind... die Aufklärung fand ich aber doch etwas lächerlich.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#94966
(chris) hat geschrieben:Hat mir prima gefallen, die letzte Folge. Mrs. Grubman ist ja eigentlich eine richtig blöde Kuh, aber sie hat mir dann doch leid getan, und auch Christian, endlich macht der mal was gescheites, und wird etwas menschlicher, und dann wird das doch nichts mit dem Kind... die Aufklärung fand ich aber doch etwas lächerlich.
...dito...meine Prinzessin du kommst jetzt in unseren Club dem Club der pubertät
Benutzeravatar
von Godfather
#94975
ach ich fand die überzogene Darstellung damals lustig :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#94986
Mir hat die Folge gut gefallen, aber das leidige Thema mit dem Alter ist schon etwas nervig. Klar es geht um Schönheitsoperationen was natürlich mit der Alterserscheinung zu tun hat, aber muss man ständig erwähnen wie Alt man sich fühlt? :twisted: Bei Julia scheint das ja seit einigen Folgen Thema Nr. 1 zu sein. :roll:
von Kevin T.
#95016
Also ich hab gestern das erste mal seit Mitte der ersten Staffel eingeschaltet und habe fast gedacht, eine andere Sendung zu gucken. Im positiven Sinne.
Die Serie hat sich absolut zum besseren gewendet.

1. Charaktere:
Julia, das ist doch die Frau, die in der ersten Staffel dauernd am Boden war und rumgeheult hat, oder? Die war ja gestern ganz anders. Sie kam total sympathisch rüber.
Übrigens gefällt mir ihre Synchronstimme sehr.
Außerdem sind die Arschŀoch-Charakterzüge von Julian McMahons Charakter anscheinend weg. Nur Mad ist noch extrem nervig.

2. Handlung:
Ich hatte mir ja ein Herz gefasst und mir gesagt, trotz der tausenden Sexszenen einzuschalten. Wo waren die?
Es wurde ja gar nichts gezeigt. Das macht die Serie für mich um ein vielfaches sympathischer, niveauvoller und glaubwürdiger.

Ich schalt, wenn ich Zeit finde, in der nächsten Woche nochmal ein. Hoffentlich kann dieses Level gehalten werden.
von scoob
#95023
Bartl greift durch: «Las Vegas» und «Nip/Tuck» werden abgesetzt

Ex-kabel eins-Chef Andreas Bartl setzt die amerikanischen Serien «Las Vegas» (Bild, rechts) und «Nip/Tuck» (Bild, links) ab. Beide Serien starteten am Mittwoch, 11. Januar 2006, auf ProSieben. Doch um 21.15 Uhr kam «Las Vegas» bislang nur auf 1,38 Millionen Zuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil (14-49: 7,8%) und «Nip/Tuck» begeisterte um 22.15 Uhr 1,16 Millionen Bundesbürger (5,1|9,3).

Doch bereits am Mittwoch, 22. Februar 2006, laufen Spielfilme mittwochs ab 21.15 Uhr. Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.

Der Münchener Fernsehsender ProSieben konnte gegenüber Quotenmeter.de bislang keine Informationen geben, wann die Serien fortgesetzt werden. Vorerst werde man sich mittwochs auf Spielfilme konzentrieren, mit Ausnahme um 20.15 Uhr. Dort läuft «Germany’s Next Topmodel» mit 2,73 Millionen Zuschauer (7,9|13,6) äußerst erfolgreich.

Quelle: Quotenmeter.de
von Jamie
#95025
Damit hab ich bei den Quoten schon fast gerechnet. Schade ist es um Nip/Tuck, 'ne wirklich erstklassige Serie, die den deutschen Zuschauer aber wohl einfach nicht anspricht. Bin bloß froh, dass es noch andere Möglichkeiten gibt an die Serien ranzukommen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#95029
An den Quoten gemessen eine nachvollziehbare Entscheidung. Nip Tuck lief auch in der letzten Staffel schon nicht gut und ein neuer Versuch die Serie zu etablieren ist gescheitert. Dass Pro7 mit dem vor kurzem nach als Super-Serie beworbenen Las Vegas so wenig Geduld zeigt, find ich schon etwas fragwürdig und riecht wieder nach dem panischen Aktionismus, der den Sender erst in so arge Probleme geführt hat. Als Zuschauer ist es mir soweit egal. Beide Serien empfand ich als sehr uninteressant. Dass uns jetzt als Alternative Spielfilme angeboten werden, ist ja schön, aber was kommt denn da bitte für ein Käse? Girls United und Crossroads? Ist wohl das Belgeitprogramm zur Goldenen Himbeere, oder was?
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#95058
Typhlosion hat geschrieben: 2. Handlung:
Ich hatte mir ja ein Herz gefasst und mir gesagt, trotz der tausenden Sexszenen einzuschalten. Wo waren die?
Es wurde ja gar nichts gezeigt. Das macht die Serie für mich um ein vielfaches sympathischer, niveauvoller und glaubwürdiger.
zum glück hattest du nicht schon letzte woche eingeschaltet ;)
Benutzeravatar
von kamil
#95061
Wie es aussieht, hat Nip/Tuck noch 2 Wochen Zeit, um die Quoten zu steigern... :roll:
von BelgiumTV
#95097
Bye Bye vielleicht sieht man sich auf Kabel 1 oder im DVD Player.
von Gast
#95101
BelgiumTV hat geschrieben:Bye Bye vielleicht sieht man sich auf Kabel 1 oder im DVD Player.
Dito, mein DVD-Player auf jeden Fall!
von TVSerienFan
#95111
Tja schade aber wahr. Auf Nip/Tuck (wie auf Las Vegas) werden wir deutsche Zuschauer wohl (vorerst) verzichten müssen.

Im Gegenzug darf Pro Sieben aber auf mich als Zuschauer verzichten, denn solche Dunnpfiff-Formate wie Next Top Model will ich mir nicht antun. Traurig dass die Deutschen (jedenfalls die klare Mehrheit) nur noch für "Ich bin zu blöd, zu dumm oder zu faul um mir anspruchsvolle Serien wo man denken muss um zu verstehen ansehnen muss, deswegen gucke ich das hier." Formate zu begeistern ist.
Benutzeravatar
von Rory Devaney
#95142
echt traurig .... hab die serie sehr gerne gesehn und jetzt das .... PRO 7 hingt nurnoch hinterher ... wird wohl bald zum zweiten RTL :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#95145
Rory Devaney hat geschrieben:echt traurig .... hab die serie sehr gerne gesehn und jetzt das .... PRO 7 hingt nurnoch hinterher ... wird wohl bald zum zweiten RTL :roll:
In welchem Zusammenhang meinst du? RTL hat doch meist mehr Geduld als ProSieben.
Bestes Beispiel ist Monk, lief am Anfang auch nur mit so 13% in der Zielgruppe, jetzt hat Monk meist 20% oder mehr.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30