Quotenfrosch hat geschrieben:ich auchjotobi hat geschrieben:1. Vogelgrippeso hab ich es auch.
2. Tv Total
3. Ralf Schmitz
4. Wer wird Millionär
5. Cast Away - Verschollen
webbera hat geschrieben:Frage mich warum niemand "Der Soldat James Ryan" genommen hat...Wer weiß, hat ja vielleicht jemand. Aber wenn es heißt man solle einen Film mit Tom Hanks nennen, denkt man automatisch an Filme wie "Forrest Gump" oder "Cast Away". Sogenannte "Tom-Hanks-Filme". In "Saving Private Ryan" ist er ja nur einer von vielen. Oder was würdest du bei einem Bruce Willis Film nehmen: "Die Hard" oder "Pulp Fiction"?
poppejam hat geschrieben:Naja, die Gefahr besteht wohl nicht.webbera hat geschrieben:Frage mich warum niemand "Der Soldat James Ryan" genommen hat...Wer weiß, hat ja vielleicht jemand. Aber wenn es heißt man solle einen Film mit Tom Hanks nennen, denkt man automatisch an Filme wie "Forrest Gump" oder "Cast Away". Sogenannte "Tom-Hanks-Filme". In "Saving Private Ryan" ist er ja nur einer von vielen. Oder was würdest du bei einem Bruce Willis Film nehmen: "Die Hard" oder "Pulp Fiction"?
Bei meinem Pech ist jetzt aber bestimmt "Private Ryan" auf Platz 1 und alle lachen mich aus ...
webbera hat geschrieben:Nee, wurde nur nominiert, die Oscars hat er für "Philadelphia" und "Forrest Gump" bekommen.poppejam hat geschrieben:Naja, die Gefahr besteht wohl nicht.webbera hat geschrieben:Frage mich warum niemand "Der Soldat James Ryan" genommen hat...Wer weiß, hat ja vielleicht jemand. Aber wenn es heißt man solle einen Film mit Tom Hanks nennen, denkt man automatisch an Filme wie "Forrest Gump" oder "Cast Away". Sogenannte "Tom-Hanks-Filme". In "Saving Private Ryan" ist er ja nur einer von vielen. Oder was würdest du bei einem Bruce Willis Film nehmen: "Die Hard" oder "Pulp Fiction"?
Bei meinem Pech ist jetzt aber bestimmt "Private Ryan" auf Platz 1 und alle lachen mich aus ...
Ich dachte auch nur daran, weil er für den Film ja auch einen Oscar bekommen hat, so weit ich weiß.
cooky hat geschrieben:Genau so hab ich es auch gemacht, inklusive der "Telenovela"!Quotenfreak hat geschrieben:1. VogelgrippeIch habe es genauso wie du, nur bei Punkt 1 hab ich telenovela
2. Tv TOtal
3. Pastewka
4. wer wird Millionär
5. forrest gump
so hab ich geantwortet
5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.
Schleichwerbung (6)
Doku-Soap (1)
Große Koalition (1)
Du bist Deutschland (1)
Kanzlerin (1)
Vogelgrippe (1)
moe hat geschrieben:die vogelgrippe hat sich seit november doch stark nach oben gearbeitetjaja! H5N1 wird halt leider immer populärer... :?
moe hat geschrieben:übrigens: bei runde 7 gabs die frage 1 schon mal so in der art. damals kam das hier raus:Daran kann man auch sehen, wie wenig damals mitgemacht haben. Das war ja die letzte Runde vor der Pause. 11 gegenüber 44. Das nenne ich mal eine Steigerung!5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.
Schleichwerbung (6)
Doku-Soap (1)
Große Koalition (1)
Du bist Deutschland (1)
Kanzlerin (1)
Vogelgrippe (1)
Mace hat geschrieben:Das ist ja eine Wachstumsquote von 400% (ich hoffe meine Grauenzellen lassen mich 23:37 Uhr nicht im Stich :? )!moe hat geschrieben:übrigens: bei runde 7 gabs die frage 1 schon mal so in der art. damals kam das hier raus:Daran kann man auch sehen, wie wenig damals mitgemacht haben. Das war ja die letzte Runde vor der Pause. 11 gegenüber 44. Das nenne ich mal eine Steigerung!5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.
Schleichwerbung (6)
Doku-Soap (1)
Große Koalition (1)
Du bist Deutschland (1)
Kanzlerin (1)
Vogelgrippe (1)
moe hat geschrieben:übrigens: bei runde 7 gabs die frage 1 schon mal so in der art. damals kam das hier raus:Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab deswegen nochmals "Schleichwerbung" genommen.5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.
Schleichwerbung (6)
Doku-Soap (1)
Große Koalition (1)
Du bist Deutschland (1)
Kanzlerin (1)
Vogelgrippe (1)