RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Gestern erreichte Monk 19,7% MA bei den 14-19 Jährigen, das sind 1,22 Mio und 2,14 Mio ab 3 entsprechen 16,5% MA. Tagesmarktanteil von RTL lag bei 19,2% (14-49) bzw. 15,6% (ab 3). Quelle: RTL Text

:)
von Alexander
"Monk" profitierte klar von den super GZSZ-Quoten. Wenn's hilft, soll es mir recht sein. :D
EDIT (13:34): Meldung zu "Monk" ist jetzt online.

Großer Erfolg für <<Monk>>
Zuletzt geändert von Alexander am Mi 16. Feb 2005, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
von Muffin
Uaaahh, danke für den Link zu der Website!!! Danach hab ich lang gesucht!!! Und noch die Melodien zum Download *eeeek* :shock: Ich find die 2. ja am Besten *lol* Passt so schön zu Monk! 8)

Und jetzt fällt mir erst auf, dass gestern Dienstag war *haumich* RTL kann sein Programm auch nicht vernünftig planen :evil: :evil: :evil:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Gestern erreichte Monk 19,7% MA bei den 14-19 Jährigen, das sind 1,22 Mio und 2,14 Mio ab 3 entsprechen 16,5% MA. Tagesmarktanteil von RTL lag bei 19,2% (14-49) bzw. 15,6% (ab 3). Quelle: RTL Text

:)

Super Quoten. *freu*
Das hat MONK verdient.

Hoffentlich haben jetzt noch mehr Leute ihre Lieblingskrimiserie gefunden. :wink:
von Mace
Kann es sein, dass heute die letzte Folge der 2. Staffel war und ab nächste Woche gleich die 3. Staffel gezeigt wird?
von Broetchen
Mace hat geschrieben:Kann es sein, dass heute die letzte Folge der 2. Staffel war und ab nächste Woche gleich die 3. Staffel gezeigt wird?
Das ist korrekt...
von hezup
Das eben mit den Schlaghammer des Bauarbeiters war ja einfach nur genial :D 8)
von Gnomy
In der gestrigen Monk-Folge fand ich die Szene ambesten, als Monk aus der U-Bahn kam.

Sharona: Monk ich kann eskaum fassen sie sind das erste mal UBahn gefahren, wie ein echter NewYorker.
Monk: Ja, ich bin UBahn gefahren.
Obdachloser(bettelt um Geld):Eine Gabe.
Monk:Ja, das hat nicht jeder.
von Mace
Ich glaub ich werd zum Affen! :wink: Mal wieder eine lustige Folge! Besonders als Disher Sharonas Wohnung durchsucht hat und die Szenen, als der Affe in Monks Wohnung war. :D
von RickyFitts
Wirklich eine grandiose Folge. Der Mordfall war zwar eher simpel gestrickt, aber der war diesmal auch eher Nebenschauplatz. Wirklich phantastisch waren die Szenen mit dem Affen.
Angefangen bei der Entdeckung des Schimpansen mit der Pistole über die wirklich rabenschwarze Szene im Verhörraum mit der scharfen Waffe war die Folge wirklich extrem lustig. Und als der Affe dann Monks Wohnung verwüstet und er nur noch auf Verdrängung schaltet hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
von Confuse
RickyFitts hat geschrieben:Und als der Affe dann Monks Wohnung verwüstet und er nur noch auf Verdrängung schaltet hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Jep, das fand ich auch so lustig an dieser Folge.
Er ist überhaupt nicht ausgeflippt. Einfach total ruhig. :D
von Macanzie
Die vorletzte Folge war bislang mit am besten! Wo Monk beim "Zeichner" saß, einfach zum kringeln. Das OHR!! :lol:
von Gast
Schade die Folge mit dem Affen konnte ich nicht sehen. Ansonsten habe ich aber seit dem Start erst 3 Folgen verpasst. Was für eine geniale Serie. Das einzige was ich bei RTL schaue ;-), hoffentlich senden sie durch.
von Confuse
@mb

Ja, ich denke schon, dass durchgesendet wird. Die Quoten sind ja auch recht gut.
Schade ist nur, dass wir auf die 4. Staffel echt lange warten müssen. :cry:
von Monk_Fan_Ben
Ich finde Monk ist eine intelligente Serie und damit in der heutigen Fernsehlandschaft sehr wohltuend.
Besonders macht die Serie vor allem Tony Shalhoub, der Monk zielsicher an jeder Klippe der Lächerlichkeit vorbeispielt.
von Macanzie
Jo der Darsteller ist eine TOP-Besetzung!! Einfach klasse, dem kauft man das ab.
von Monk
Tony Shalhoub spielt wirklich klasse. Er bringt die Phobien echt gut rüber, ohne das er lächerlich wirkt.
von Confuse
Hat die Folge gestern jemand gesehen (Mr. Monk and the employee of the month)?

Die Folge war wieder erste Sahne !! :D
von Fabi
Ab welcher Staffel ist Sharona nicht mehr dabei? Die ist doch wegen zu wenig Geld ausgestiegen... Was eigentlich schade ist.
von Kaschte
Ab der dritten, die jetzt auf RTL läuft
von o-dog
Falsch ab der 2. Hälfte der 3. Staffel. Das heißt, 9 Folgen ist Sharona noch dabei, danach ist sie weg.

Frage wird RTL auch die Folgen nach dem Semifinale zeigen? Also ab Folge 10 bis "Echtes" Finale Folge 16?

Oder Endet die 3. Staffel wie in den USA über das Semifinale von Folge 9?

Beim ORF bin ich mir nicht sicher da die Vorschau nur bis 4.4 geht und das ist eben das Semifinale (MR. MONK KANN AUCH ANDERS) bzw. (Mr. Monk Takes His Medicine)

Währe natürlich geil wenn die Sender gleich die Komplette Staffel zeigen.

Hoffe jemand weiß da mehr :)

PS: Die Folge gestern auf dem ORF war wiedereinmal genial! :D Mr Monk arbeitet im Supermarkt, nur zum brüllen :D :lol:
von Kaschte
o-dog hat geschrieben:Falsch ab der 2. Hälfte der 3. Staffel. Das heißt, 9 Folgen ist Sharona noch dabei, danach ist sie weg.
Aber es ist die dritte Staffel
Frage wird RTL auch die Folgen nach dem Semifinale zeigen? Also ab Folge 10 bis "Echtes" Finale Folge 16?

Oder Endet die 3. Staffel wie in den USA über das Semifinale von Folge 9?
In meiner Fernsehzeitschrift steht, das RTL 13 neue Folgen ausstrahlt.

Man, und ich hab mich schon auf Monk gefreut, und dann kommt es heute garnicht, wegen dieser scheiss Führerscheintest-Show :x
Zuletzt geändert von Kaschte am Di 15. Mär 2005, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
o-dog hat geschrieben:PS: Die Folge gestern auf dem ORF war wiedereinmal genial! :D Mr Monk arbeitet im Supermarkt, nur zum brüllen :D :lol:
Und vorallem den Schluss fand ich spitze. Wo man plötzlich die "Freundin" von Disher sieht. :D :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 69