US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: Ist das so? Ich hätte schon gedacht, dass Dramen angesichts der aufwendigeren Effects, Außendrehs etc. teurer wären. Aber gut, ich habe davon auch keine Ahnung. :wink:
Single Camera Comedies unterscheiden sich ja vom Aufwand nicht von Dramen, sondern nur im Genre.
Da man nur 22 statt 40 Minuten produzieren muss, ist der Aufwand sehr wohl unterschiedlich
Dann stelle ma uns mal janz dumm. Dafür musst du aber 2 pro Stunde produzieren. :P
Stefan hat geschrieben: hät ich nicht so verstanden, steht ja auch nicht so da :wink:
Ja, weil jeder weiß was gemeint ist, außer Stefan, der anscheinend Mal wieder seinen Uni-Stress im Forum abbauen muss. Kannst du nicht nen Kampfsport anfangen, oder so. :roll:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: Ist das so? Ich hätte schon gedacht, dass Dramen angesichts der aufwendigeren Effects, Außendrehs etc. teurer wären. Aber gut, ich habe davon auch keine Ahnung. :wink:
Single Camera Comedies unterscheiden sich ja vom Aufwand nicht von Dramen, sondern nur im Genre.
Da man nur 22 statt 40 Minuten produzieren muss, ist der Aufwand sehr wohl unterschiedlich
Dann stelle ma uns mal janz dumm. Dafür musst du aber 2 pro Stunde produzieren. :P
gebt doch ruh, als könnt sich theologe nicht selbst verteidigen :evil:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hät ich nicht so verstanden, steht ja auch nicht so da :wink:
Ja, weil jeder weiß was gemeint ist, außer Stefan, der anscheinend Mal wieder seinen Uni-Stress im Forum abbauen muss. Kannst du nicht nen Kampfsport anfangen, oder so. :roll:
obs dich überrascht oder nicht, ich hatte nicht vor, hier jetzt einen streit zu beginnen .. :roll:
Stefan hat geschrieben:hät ich nicht so verstanden, steht ja auch nicht so da :wink:
Wer lesen kann ist stark im Vorteil... :wink:
str1keteam hat geschrieben:Kosten lassen sich nur bei (Multi Cam-) Sitcoms sparen. Single Camera Comedies (alle NBC, FOX und ABC Comedies außer Better with you) sind auf die Stunde umgerechnet genau so teuer wie ein Drama.
Langsam bekomm ich ne Identitätskrise. Zuerst bin ich Theos Bandenmitglied, dann sein Boytoy und jetzt überhaupt er... :shock:
Es wirkt so als ob einige hier, die ich nicht beim Namen nenne, versuchen künstlich mit Stefan Streit anzufangen. Und es klappt nicht mal richtig. :cry:

@ Stefan: Ich hasse dich, alles was du schreibst ist Dünnschiss und wenn du nicht erkennen kannst, das die Karotte in Wahrheit Blau ist, ist das nicht dein gutes Recht!
Holzklotz hat geschrieben:Es wirkt so als ob einige hier, die ich nicht beim Namen nenne, versuchen künstlich mit Stefan Streit anzufangen. Und es klappt nicht mal richtig. :cry:
hihi klotzi

Bild
Holzklotz hat geschrieben:Es wirkt so als ob einige hier, die ich nicht beim Namen nenne, versuchen künstlich mit Stefan Streit anzufangen. Und es klappt nicht mal richtig. :cry:
Das arme unverstandene Unschuldslämmchen Stefan: Äußerst gelungen erzogen, immer niveauvoll und ausgestattet mit enormer emotionaler Intelligenz- und alle hauen sie immer auf ihn drauf. :cry: :cry: :cry: :cry: :lol:
Shepherd hat geschrieben:
Das arme unverstandene Unschuldslämmchen Stefan: Äußerst gelungen erzogen, immer niveauvoll und ausgestattet mit enormer emotionaler Intelligenz- und alle hauen sie immer auf ihn drauf. :cry: :cry: :cry: :cry: :lol:
HIHI, Shepi

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Das arme unverstandene Unschuldslämmchen Stefan: Äußerst gelungen erzogen, immer niveauvoll und ausgestattet mit enormer emotionaler Intelligenz- und alle hauen sie immer auf ihn drauf. :cry: :cry: :cry: :cry: :lol:
Da ich hier wieder mal niemand beleidigt hab, frag ich mich, auf wen der Absatz eher zutrifft :wink:
The Borgias (Showtime-Drama. Mit Jeremy Irons, von Neil Jordan)
http://www.youtube.com/watch?v=58hmD2sG ... r_embedded
Sieht ziemlich tudorig aus. Davon muss ich erst noch die Staffel 2-4 sehen, um sicher zu sein, ob ich diese Ähnlichkeit gut oder schlecht finde. :lol:

Mildred Pierce (HBO-Miniserie mit Kate Winslet. von Todd Haynes)
http://www.hbo.com/#/mildred-pierce/abo ... oAUBcXOA==
Da guckt man mal ein wenig Fußball und schon geht hier die Ordnung flöten.
Damit Stefan sich doch noch als Sieger der Diskussion verstehen darf, behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich meinte 20 Minuten Modern Family kosten genau soviel Aufwand wie 40 Minuten Desperate Housewives.
Theologe hat geschrieben:Damit Stefan sich doch noch als Sieger der Diskussion verstehen darf, behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich meinte 20 Minuten Modern Family kosten genau soviel Aufwand wie 40 Minuten Desperate Housewives.
muahahah 8)

Bild

omg ist der Hund nicht süß? :lol: :lol:
Theologe hat geschrieben:Ohja, die Borgias sehen wirklich genauso aus wie die Tudors. Ich freue mich drauf, auch wenn ich die Tudors auch gern noch weiter gesehen hätte.
jep .. wie in letzter Zeit erschreckend oft, bin ich deiner Meinung :mrgreen:
Syfy Picks Up 'Alphas'

Syfy has given a green light to action series Alphas (working title) from writers Zak Penn (X-Men: The Last Stand, The Avengers, The Incredible Hulk) and Michael Karnow.

Alphas follows a team of seemingly ordinary citizens with extraordinary mental and physical abilities who become an unofficial crime solvers, uncovering what the CIA, FBI and Pentagon have not been able, or willing, to solve.

David Strathairn (Good Night and Good Luck) headlines the cast which also includes Warren Christie, Malik Yoba, Laura Mennell, Ryan Cartwright and Azita Ghanizada. Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica) guest stars in the pilot.

Syfy has ordered eleven episodes plus the 90-minute pilot directed by Lost director and executive producer Jack Bender.

Production begins early next year in Toronto for debut next summer.

Universal Cable Productions will produce the series with BermanBraun Television. Executive Producers are Gail Berman, Lloyd Braun and Gene Stein for BermanBraun and Penn.
verliert QM Alpha jetzt an SyFy? :shock:

hört sich ganz interessant an - werd ich auf jeden Fall reinschauen .. und, wenn Alpha mitspielt, sowieso 8) :mrgreen:
Theologe hat geschrieben:Weil David Strathairn mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG, sondern immer Schrott wie Warehouse 13.
Erwarte lieber sowas wie Heroes. Daran habe ich gedacht, als ich die News las. Und ja, mehr als das neue Warehouse 13 wird es wohl auch nicht werden. Syfy kinda sucks right now.
Stefan hat geschrieben:verliert QM Alpha jetzt an SyFy? :shock:
Es waren zähe Verhandlungen, aber als der Sender mit Perlen wie Haven, Painkiller Jane und Flash Gordon prahlte, war es um mich geschehen. Und wie du dem Titel entnehmen kannst, spiele ich sogar mehrere Rollen gleichzeitig. Eine neue Wundertechnik namens Bluescreen macht es möglich :shock:

Also für mich klingt das erst einmal nach dem neuesten Spross der Eureka-Warehouse-Haven-Produktionskette.
Außerdem frage ich mich, was aus Syfys Serienprojekt um Ärzte für Superhelden geworden ist. Das fand ich bedeutend interessanter.
Theologe hat geschrieben:Weil David Strathairn mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG
Weil Callum Keith Rennie mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG. Wobei die Prämisse doch einiges an Potential in sich birgt. Nicht, dass das heißt, das eine realistische Chance besteht, dass S....Sy...Fy... daraus auch was gutes macht.
Theologe hat geschrieben:Weil David Strathairn mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG
Weil Callum Keith Rennie mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG. Wobei die Prämisse doch einiges an Potential in sich birgt. Nicht, dass das heißt, das eine realistische Chance besteht, dass S....Sy...Fy... daraus auch was gutes macht.
Callum Keith Rennie ist ja nur Gast im Pilot, das wäre also nicht so dramatisch, wenn die Serie Schund wie Warehouse 13 ist.
Callum Keith Rennie ist ja nur Gast im Pilot, das wäre also nicht so dramatisch, wenn die Serie Schund wie Warehouse 13 ist.
Ach, so ein Mist. Hab nur den Namen gelesen und dann gleich losgetippt. Na, dann kann Syfy wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Theologe hat geschrieben:Ohja, die Borgias sehen wirklich genauso aus wie die Tudors. Ich freue mich drauf, auch wenn ich die Tudors auch gern noch weiter gesehen hätte.
Für die europäische Borgias Serie vom Oz Erfinder Tom Fontana und mit Oliver Hirschbiegel als einem der regelmäßigen Regisseure gibt es auch schon bewegte Bilder. John Doman (Rawls in The Wire) wird dort Rodrigo Borgia spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=ud9owmHTVq4

Promobild zur HBO-Adaption von Cormac McCarthys (No Country for Old Men, The Road) The Sunset Limited. Ich wußte bisher gar nicht, dass der schon am 11. Februar ausgestrahlt werden soll. Normalerweise rührt HBO für solche hochkarätigen Projekte schon lange vorher die Werbetrommel.
Bild
Theologe hat geschrieben:Weil David Strathairn mitspielt, möchte ich es gut finden, aber bei SyFy erwarte ich nie etwas gutes wie BSG, sondern immer Schrott wie Warehouse 13.
Etwas düsteres in Richtung des Battlestar Universums oder Stargate Universe wird Alphas mit größter Wahrscheinlichkeit nicht werden, aber ich glaube, dass wird trotzdem deutlich besser als die USA-Network Serien mit Sci-Fi Einschlag, mit denen SyFy in letzter Zeit leider mehr Erfolg hat als mit echten Genreserien. Fringe Staffel 1 Niveau sollte mindestens drin sein. Mit Glück Heroes Staffel 1.

Neben Strathairn und Rennie sind für mich auch noch Malik Yoba und nicht zuletzt auch Lost-Veteran Jack Bender als Regisseur der Pilotfolge Pluspunkte.
AlphaOrange hat geschrieben:Außerdem frage ich mich, was aus Syfys Serienprojekt um Ärzte für Superhelden geworden ist. Das fand ich bedeutend interessanter.
MetaDocs würde mich auch noch mehr interessieren, aber da wurde ja erst Ende September das Drehbuch in Entwicklung geschickt. Das müsste erstmal auf Pilotstatus kommen. :wink:

Viel wichtiger ist, dass FX Powers Adaption langsam mal in die Hufe kommt. Bei FX kann man sich wenigstens sicher sein, dass es keine weichgespülte Variante wird. Das ist jetzt fast 2 Jahre in Entwicklung, seit Anfang 2010 ist mit Kevin Falls (Journeyman) auch schon ein potentieller Showrunner dran und vor 2 Monaten hat der Comic-Autor davon gesprochen, dass es in "ein paar Tagen" eine gute Nachricht zur Adaption geben soll. Ein Pilot ist immer noch nicht bestellt.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 117