RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Diese Soap wird immer schlimmr und schlimmer, schade für die tollen Rollen.
Mickie ist schlimm. :evil:
von Olli14
Ich hoffe mal, dass Mickie nicht wieder mit Tobi zusammen kommt. Der und Evy sind ein Dream - Team. :wink: :lol:
von Esel
Ich fand Micki auch recht nervenaufreibend. Aber ich habe jemanden gefragt, der sich berufsmäßig damit auskennt, und sie hat gemeint, dass Kokain in vielen Fällen solche Aggressionen verursacht, und es sogar relativ realistisch rübergebracht wurde. Da habe ich das mal geglaubt. :lol:
von Olli14
Esel hat geschrieben:Ich fand Micki auch recht nervenaufreibend. Aber ich habe jemanden gefragt, der sich berufsmäßig damit auskennt, und sie hat gemeint, dass Kokain in vielen Fällen solche Aggressionen verursacht, und es sogar relativ realistisch rübergebracht wurde. Da habe ich das mal geglaubt. :lol:
Ja, das kann sein. :lol:

Ab aller besten fand ich, wenn ihre Mutter Drogen nahm. Die war echt total schräg drauf. Aber irgendwie fan ich das immer lustig. Dieses: "... Ich habe wirklich nichts genommen..." Dann später: "... ok, aber es war das letzte Mal..." Eigendlich würde ich mich über Dorgenabhängige nicht lustig machen, aber in diesem Fall darf man das ja. :lol:
von Manyou
Micki war doch früher nie so agressiv,die ist wirklich momentan nur noch ein Störfaktor.Ich hoffe doch,dass sie und Tobikant bald wieder zusammen kommen,kann das ehrlich auch nicht mehr sehen,wie er den kleinen Bruder von Eva spielt.ABER
versteckter Inhalt:
das dient ja alles nur zur Fassade.Denn er will den Kids ja helfen,hab ich so gelesen zumindest in der Vorschau.
Aber ich mein,da könnte man sich echt größere Probleme einfallen lassen als irgendso ne alte Bruchbude zum Hauptthema werden zu lassen.Die Quoten sind weiterhin sehr gut bei durchschnittlich 2,30 Mio.
Ich weiß übrigens nicht,wie ich die neue Anna finden soll.Hübsches Mädel,hat Ausstrahlung,aber sie kommt immer so gestellt rüber. Hoffentlich wird sie mal lockerer,wenn se wieder richtig bei den Weigel integriert ist und Ralle abzischt. Der tut eh immer als wär er der verständnisvollste Freund...
von Pierre
"Die Quoten sind weiterhin sehr gut bei durchschnittlich 2,30 Mio."

Also bei den Marktanteilen siehts jetzt glaub ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr so gut für Unter Uns aus ! Gestern "nur" ca 17% in der Zielgruppe. davor die Woche erzielte Unter Uns auch keine besseren Martkanteile. Also die Quoten sind eher durchschnittlich.
von Manyou
Äh,ich erinnere dich gerne daran,dass man 2008/2009 unter 2 Mio. lag, oftmals bei 1,60. Ich finde schon,dass die jetzigen Quoten für Unter Uns gut sind.So nebenbei,arg viel höher als jetzt waren sie nie.Werte über 2,50 Mio. waren eine absolute Seltenheit und über 3 Mio. eh (z.B. bei der Doppelfolge in Irland).
von Pierre
Ich weiß .. das die Quoten von Unter Uns 2008/2009 deutlich schlechter waren. Aber sehr gute Quoten sehen trozdem (vor allem für RTL) anders aus.
von Esel
Die reine Zuschauerzahl (meistens zwischen 2,1 und 2,3 Mio) ist noch etwa gleich hoch wie dieses Jahr im Spätsommer/ Herbst. Aber es sind auch nicht mehr geworden, obwohl das Wetter schlechter wird, und daher sind die Marktanteile geringer. Ich glaube aber auch, dass es auch am Vorprogramm liegt. Vorhe rliefen die Schulermittler mit hohen Werten bei den Marktanteilen, da sind scheinbar viele für UU dran geblieben. Jetzt laufen die Betrugsfälle, die zumindest in ihren ersten beiden Wochen viel schlechtere Werte hatten, und auch UU hatte etwas weniger Marktanteile. Mal schauen wie die Anteile von heute sind, für den Rest der Woche muss man ja direkt gegen Biathlon antreten.
von Pierre
Betrugsfälle holte aber letzte Woche eigentlich gute Quoten so 23 - 25% Marktanteil (Eigentlich nicht weniger als die Schulermittler) .. Komischerweise sind es diese Woche momentan nur 19%

Naja vielleicht verbessern sich die Marktanteile von Unter Uns ja bald wieder :)
von falke16
Meine Güte war das heute ein Müll.. Die Hochzeit war wo9hl die peinlichste und mieseste Hochzeit, die man sich vorstellen kann.. Und dann stellen beide plötzlich fest, dass sie gar nocht heiraten wollen.. Wtf?

Ansonsten ein riesen Dankeschön an Roölf, dass er das Radioteil vernichtet hat.. Vlt. haben wir ja nu endlich Ruhe vor Mickies Moments... Die Idee mit dem Radio war ja damals ganz nett aber spätestens seitdem die da mit moderiert, isses unerträglich...

Und top Story rund um Sina und Easy :roll:

Meine Güte...

Kleiner Pluspunkt: Die Story mit Eva war ganz nett.. Kein Kracher, aber wenigstens etwas actionbeladen...
von Manyou
Aber was wär dann mit Housemeister?Sorry,auf seine zynischen Comments will ich nicht verzichten.Und wenn Micki mal wieder etwas runterkommt,irgendwann,kann ich sogar ihre Moments ertragen. Die Story um Easy und Sina fand ich schön realistisch gemacht,so wie es sich auch mal im wahren Leben abspielt.Aber das jetzt Sina wieder ihre Standard-Parole auspackt ala "Ich hab keine Freunde und ihr werdet nie meine Freunde und ihr wart nie meine Freunde usw.",ist echt zum Erschießen.Ansonsten eigentlich gute Folge-bis halt auf das Ende.So ne Hoppla-Hoppla-Hochzeit,die ziemlich fix und unromantisch organisiert ist,der Bräutigam freut sich 5 Minuten davor noch,seine Zukünftige zu heiraten und plötzlich merken die beiden,ihnen ist das Ganze doch zu schnell.Tja,so kanns gehen. :roll: :lol:
von Esel
Super Quoten gestern: 2,39 Mio Zuschauer gesamt und 20,4% in der Zielgruppe.
von ~Jan~
Heidi war doch jetzt nicht wirklich 9 Monate Schwanger oder? Zumindest kam es mir viel kürzer vor.
von Waterboy
Ganz schlimm find ich da diese Micki.

Jedes zweite Wort von der ist "Penner" "Opfer" "arschloch" "behindert" und und und....

Mein Gott, redet die Jugend heute wirklich so asozial :roll:
von Pestilence
Waterboy hat geschrieben:Mein Gott, redet die Jugend heute wirklich so asozial :roll:
Leider noch viel schlimmer...
von Esel
~Jan~ hat geschrieben:Heidi war doch jetzt nicht wirklich 9 Monate Schwanger oder? Zumindest kam es mir viel kürzer vor.
Doch, es passt schon. Es waren acht Monate. Anfang April war sie mit Rufus in der Kiste. Und als die Fruchtblase geplatzt ist, hat sie gesagt, dass es doch noch vier Wochen zu früh sei. Das geht also genau auf.
von Karim
Stop:

Diese Micki ist das Schlimmst was eine Soap bitten kann. Schlechte Schauspielerin, schlimme Rolle, katastrophale Dialoge. Okay, es gibt Jugendliche die so reden- aber das man wieder "verallgemeinert" und immer die ganze Jugend als "so schlimm" abstempfelt ist falsch. Es gibt durchaus noch Jugendliche, die einen normalen Wortschatz haben.

Die Autoren stellen es einfach total falsch dar, und die Darstellerin macht es nicht gerade besser. :?
von Esel
So schlecht finde ich Micki gar nicht geschrieben. Natürlich sind nicht alle Teenager so, aber es gibt welche, die so sind, und warum soll man das nicht zeigen. Micki ist ja auch nur eine von etwa sechs Rollen in dem Alter bei UU. Die sind ja nicht alle so. Was ich aber befürchte und weswegen ich die Story nicht wirklich mag, ist, dass irgendwann alles gut ist, und man so tut, als sei nie was gewesen. Sozusagen von 100 auf null.

Aber ich scheine ja auch so ziemlich der einzige hier zu sein, der John bei seinen Wutanfällen mochte, warum dann nicht auch als einziger Micki. :lol:
von ~Jan~
Esel hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:Heidi war doch jetzt nicht wirklich 9 Monate Schwanger oder? Zumindest kam es mir viel kürzer vor.
Doch, es passt schon. Es waren acht Monate. Anfang April war sie mit Rufus in der Kiste. Und als die Fruchtblase geplatzt ist, hat sie gesagt, dass es doch noch vier Wochen zu früh sei. Das geht also genau auf.
Kommt mir gar nicht so lange her vor. Danke für die Aufklärung.
Esel hat geschrieben: Aber ich scheine ja auch so ziemlich der einzige hier zu sein, der John bei seinen Wutanfällen mochte, warum dann nicht auch als einziger Micki. :lol:
Ich konnte ihn nach vollziehen also nicht gemocht habe ich ihn nie, aber Micki mochte ich von Anfang an schon nicht wirklich, deshalb finde ich sie jetzt noch schlimmer.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 70