RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Sebb. hat geschrieben:Guido Westerwelle im Dschungel - wäre eine Sensation (immerhin war er früher -heute eigentlich auch- immer der Politiker, der für peinliche Aktionen steht. Also reinpassen würde er ja.
Oh mann, das gäbe bestimmt Sesationsquoten :lol:
Das wäre was! Wenn wir Glück haben und die große Koalition mal endlich zerbrechen würde ist es sicher möglich, ihn mal in einer 8., 9. oder 10. Staffel zu sehen! :twisted:
Hundejunge hat geschrieben:Für alle, die's noch nicht wissen, aber wissen wollen:
Ab Freitag, 14. Januar um vermutlich 21:15 Uhr geht's weiter!
Ups, da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Es ist Staffel 5 und nicht 6 wie hier im Thema angegeben, und die 5 Staffel Startet auf RTL am 14. Januar um 22.15 Uhr.

War sogar vor paar Tagen in den Quotenmeter TV-News. :wink:
Keksi hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Für alle, die's noch nicht wissen, aber wissen wollen:
Ab Freitag, 14. Januar um vermutlich 21:15 Uhr geht's weiter!
Ups, da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Es ist Staffel 5 und nicht 6 wie hier im Thema angegeben, und die 5 Staffel Startet auf RTL am 14. Januar um 22.15 Uhr.

War sogar vor paar Tagen in den Quotenmeter TV-News. :wink:
Na hoppala - Asche auf mein Haupt! Da bin ich tatsächlich durcheinander gekommen. :oops:
Dann kann das ja mit dem Thread von Hezup zusammengelegt werden: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... n+ein+star
Die Gsell und Schäfer Heinrich - das wär's!! :mrgreen:
Der Wendler hat doch angeblich abgesagt. :cry:
Und ansonsten: OMG. Was für eine Auswahl. Offensichtliche Sympathieträger sind da auf den ersten Blick gar nicht dabei, ansonsten ganz schön viele Freaks - hassen sich nicht "der" Stöhr und die Gsell? Wäre ja zumindest mal für Konfliktpotential gesorgt. :lol:
Ansonsten gibt's da viel Angriffsfläche für Zietlow und Bach.
Langhans war am Dienstag zu Gast bei Markus Lanz und sagte, es sei noch nicht klar, dass er in den Dschungel geht, weil RTL noch nicht von der Forderung, Langhans müsse ggf. auch Tiere essen, abweicht. Er zieht nur ein, wenn RTL ihm vertraglich zusichert, keine Tiere essen zu müssen. Die Forderung stellte er zur letzten Staffel auch, damals ist RTL darauf nicht eingegangen.
CommanderNOH hat geschrieben:Langhans war am Dienstag zu Gast bei Markus Lanz und sagte, es sei noch nicht klar, dass er in den Dschungel geht, weil RTL noch nicht von der Forderung, Langhans müsse ggf. auch Tiere essen, abweicht. Er zieht nur ein, wenn RTL ihm vertraglich zusichert, keine Tiere essen zu müssen. Die Forderung stellte er zur letzten Staffel auch, damals ist RTL darauf nicht eingegangen.
Na, dann hat er da aber auch nix verloren! 8)
Grewel hat geschrieben:Weitere Kandidaten:

Sarah Knappik - Model, Ex-Anhängsel von Gina-Lisa, war Kandidatin bei GNTM
Tatjana Gsell

vielleicht dabei:

Schäfer Heinrich - steht noch nicht als Kandidat fest, überlegt noch
Florian Stöhr - Der, die, das....googeln, wer's nicht kennt, hat ein Angebot
Markus (Mörl) - Sänger, 'ich will Spaß', hat ebenfalls ein Angebot

dazu die bereits feststehenden:

Indira Weiß
Rainer Langhans
Michael Wendler

würden danach nur noch zwei weiteren Frauen fehlen....
Sprich: man kann sich die Sendung sparen.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Weitere Kandidaten:

Sarah Knappik - Model, Ex-Anhängsel von Gina-Lisa, war Kandidatin bei GNTM
Tatjana Gsell

vielleicht dabei:

Schäfer Heinrich - steht noch nicht als Kandidat fest, überlegt noch
Florian Stöhr - Der, die, das....googeln, wer's nicht kennt, hat ein Angebot
Markus (Mörl) - Sänger, 'ich will Spaß', hat ebenfalls ein Angebot

dazu die bereits feststehenden:

Indira Weiß
Rainer Langhans
Michael Wendler

würden danach nur noch zwei weiteren Frauen fehlen....
Sprich: man kann sich die Sendung sparen.
Auf gar keinen Fall :D :D :D Also ich finde die Auswahl recht witzig, ich bin definitiv am Start :D
Familie Tschiep hat geschrieben:Das sind keine Stars, sondern Leute von Rudis Resterampe, noch verstärkter als die anderen Staffel.
Das ist doch immer so?! Also an richtige "Stars" im Dschungelcamp kann ich mich nicht erinnern. Außerdem scheint eh noch nicht viel sicher zu sein.
Familie Tschiep hat geschrieben:Das sind keine Stars, sondern Leute von Rudis Resterampe, noch verstärkter als die anderen Staffel.
Finde ich nicht.
Grewel hat geschrieben:
Wen hast du denn erwartet? Anne Will, Sebastian Vettel und Stefan Raab?

Naütrlich sind es Z-Promis, was anderes passt auch nicht zu der Sendung, ich freu mich drauf :)
Es müsste zwar eigentlich heißen "Ich war ein Star ...". Aber ist ja auch völlig egal bei Gestalten wie Tatjana Gsell, Heinrich und mal schauen wer noch! Allein schon bei der Gsell haben Sonja und Dirk soviel was es durch den Kakao zu ziehen gilt - und das macht ja 'nen Großteil der Show aus. Also ich freue mich auch schon drauf wie auf keine andere Show... :D
Jop, statt abgehalfterter B- und C-Promis sind ja langsam nur noch Leute dabei, bei denen man sich fragt: "Hö? Wer?"

Wie dem auch sei, so lange Bach/Zietlow das moderieren, ist wenigstens etwas Witz garantiert.
Grewel hat geschrieben:Also bitte, Tatjana Gsell kennt doch wirklich jeder und die ebenfalls gehandelten Markus (der ich will Spaß Markus) und Michael Wendler doch auch!
Die schon noch, aber...
Grewel hat geschrieben:Sarah Knappik, Florian Stöhr und Schfer Heinrich gehören zu den aufsteigenden C-Promis auf RTL-Niveau,
...die kenn ich schon mal gar nicht (vielleicht schau ich auch nicht das "Richtige")...
Grewel hat geschrieben:der Langhans ist so einer, der auch schon in der Fernsehlandschaft (Promi-Dinner etc.) rumgeistert
...von dem hab ich noch nie gehört...
Grewel hat geschrieben:und Indira, nun ja gut, die war halt mal bei Bro'Sis.
...achso. Bei solch identitätslosen Casting-Opfern fällt es mir schon schwer, den "Band"-Namen im Kopf zu behalten...
DarkGiant hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Das sind keine Stars, sondern Leute von Rudis Resterampe, noch verstärkter in den anderen Staffeln.
Finde ich nicht.
Also die meisten kenne ich nur vom Zapping und dann nur für ein paar Sekunden. Ich habe keine Anne Will und Konsorten erwartet, aber mehr Leute, die mal wirklich etwas Erfolg hatten und nicht nur Boulevardpappnasen sind. Erfolg hatte von denen einzig mal Markus und Michael Wendler und Indira.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 229