RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 510:

---die Weihnachtsfolge: Bin kein Fan solcher

---Papa Bones: Seit wann ist der den aus dem Knast :?: (Diese Zerstückelung der Ausstrahlung läßt einem manches wichtige vergessen)

---"Sie sieht aus wie deine Schwester" :lol: Leider wurde Zooey zuwenig und dazu ineffizient eingesetzt :( :(

---Gesichtsrekonstruktion mit Knetmasse :?: Im Jahr 2009 :?: Das ist einfach nur :roll: :roll: :roll:

---mußten sie Santa Claus sprengen?

Fazit: mittelprächtiger Fall plus Weihnachtsschmu...6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 14. Nov 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Redheat 21
@ Oliver

Danke für den link

Wohne da in der Nähe.

@ redlock

Der Vater wurde doch nie verurteilt.
Er war am Anfang der 4. Stallel mal als Praktikant dabei.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 510:

---die Weihnachtsfolge: Bin kein Fan solcher

---Papa Bones: Seit wann ist der den aus dem Knast :?: (Diese Zerstückelung der Ausstrahlung läßt einem manches wichtige vergessen)

---"Sie sieht aus wie deine Schwester" :lol: Leider wurde Zooey zuwenig und dazu ineddizient eingesetzt :( :(

---Gesichtsrekonstruktion mit Knetmasse :?: Im Jahr 2009 :?: Das ist einfach nur :roll: :roll: :roll:

---mußten sie Santa Claus sprengen?

Fazit: mittelprächtiger Fall plus Weihnachtsschmu...6,5/10
1. sei dir gegönnt, Ebeneezer :mrgreen:
2.am Ende von Staffel 3 wurde er in seinem Prozess freigesprochen weil sich Bones selbst als Verdächtige ins Spiel gebracht hat, aber dann nicht angeklagt wurde.
3. was für ein wort ist "ineddizient"? und ja, Zooey ist traumhaft, aber in der Folge völlig verheizt.
4. warum nicht? die Bundeswehr setzt ja auch noch Esel ein :D
5. Ja :!: :mrgreen:
von bmwtop12
Fand die Folge eher durchschnittlich, vor allem die Splatter- und Gore-Effekte - würg...
von Nr27
Schön, daß es bei der gestrigen "Akte X-Folge" ein Wiedersehen mit Dean Haglund gab (der ja beim echten "Akte X" einer der "Einsamen Schützen" war). :)
von redlock
Folge 511:

---Wndell, Angela und Hodges: war okay; Hodge bei Sweets: amüsant

---Bones und Booth in Roswell: ebenfalls recht amüsant; am besten: Der Klingelton des Handy in der Wüste :lol:
---Und einer der Lone Gunmen 8)

---der FdW an sich war natürlich wieder nicht besonders spannend. Allerdigs, ein Langweiler war er auch nicht.

Mittelprächtiges Gesamtresultat: 6,5/10
von bmwtop12
Mittelprächtig beschreibt es ganz gut. Ich fand den kleinen Scheriff mit der großen Klappe am besten.
von redlock
Folge 512:

---unsere Helden untersuchen die sterblichen Überreste von JFK...oder auch nicht. :mrgreen: Starker FdW :!:
Und am Ende verschweigen sie Booth die ganze Wahrheit um ihn zu (be-)schützen. Wau.

---Angela schwanger :shock: :shock: Hodges bietet Hilfe an :o
Tja, auch wenn's am Ende ein Fehlalarm war, Angela, wenn du es jetzt nicht kapierst :lol:

Fazit: Die beste Folge seit langem: 9/10
von Happosai-Fan
Ich kann mich redlock vollkommen anschließen. Sehr gute Episode.

Mit Schrecken habe ich jedoch festgestellt, dass RTL jetzt noch zwei neue Episoden ausstrahlt, dann eine alte Weihnachtsepisode wiederholt und danach "Bones" in eine Pause schickt. Das darf doch nicht wahr sein ...
von Redheat 21
RTL macht wie jedes Jahr eine Weihnachtspause und eine Winterpause.
Schätze mal im Februar geht es weiter.

Ist zwar ärgerlich aber dann gibt halt Konserve vom PVR (PC ) da habe ich noch genug Vorrat drauf.

Die Folge fand ich diesmal wieder super.

Der Fall beruht übrigens auf einem wahren Fall von 2000.
von redlock
Folge 513:

---Nigel-Murray und sein Bettel um Lob :lol:

---der schwule, Football spielende Zahnarzt: recht guter FdW

---die Spinnen: Igitt, Igitt, Igitt

---am besten war natürlich der Teil um Booth's Bruder und dessen neue Lebensabschnittsgefährtin mit „professioneller Vergangenheit“ :mrgreen:
---Respekt, dass die prüden, konservatien Amis das Mädel als Grundschullehrerin arbeiten lassen – ehrlich gesagt, ich kann's mir in der Realität nicht vorstellen; es wird doch bestimmt ein „background check“ gemacht, bei der sie auffliegt)

---toll wie Bones Booth mit seinen eigenen Argumenten den Wind aus den Segeln nahm, was die Beziehung zw. Jared und Padme betrifft

---traurig: erst eine Stunde NACHDEm ich die Ep sah viel mir ein, woher ich „Padme“ kannte. Greek's Rebecca!

Gute Folge: 8/10
von Redheat 21
Hallo

So langsam geht mir Agent Booth auf den Keks. :(

Der Oberamerikaner mit seinem Gott Ehre Vaterland Komplex kam hier wiedermal voll zum tragen. Er hätte am liebsten die schwulen nach Kuba geschickt. Und die Freundin vom Bruder auch. Verstößt halt gegen seinen Gotteskomplex.

Das war auch in der letzten Folge schon so. Was die Regierung sagt stimmt immer.

Hoffe die Serie steigert sich wieder.
von Indil76
Redheat 21 hat geschrieben: Er hätte am liebsten die schwulen nach Kuba geschickt.
Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, dass Booth schwulenfeindlich reagiert hat... :?:
Und mal ganz nebenbei...nennt mich spießig, aber ich würd auch nicht vor Freude im dreieck springen, wenn mein Bruder ´ne Prostituierte heiratet...

P.S.: Cool, das N-Wort wird ja direkt umgewandelt... :!:
von Maddi
wenn dort alle so wären die die Blinzler, würde es den Leuten ja nun auch nicht passen.

Booth ist für mich glaubwürdig, und es ist kein Komplex wenn man zu seinen überzeugungen steht.

ganz davon abgesehen, es ist eine Unterhaltungsserie, keine Doku, ich würde das ganze also vielleicht ewas weniger verbissen sehen.

die Sache mit dem Rhabarber war aber auch wieder genial :D
von redlock
Maddi hat geschrieben:die Sache mit dem Rhabarber war aber auch wieder genial :D
Aber totaler Schwachsinn. Jedes Labor der organischen Chemie hat Oxalsäure kiloweise auf Vorrat.
Aber sie wollten halt den Kochlöffel schwingen. :lol:
von Redheat 21
Hallo Maddi

Natürlich ist das keine Doku ich liebe diese Serie aber manchmal geht mir der Hut hoch bei Booth. Überzeugungen ja aber nicht zu hart.

In der Folge mit dem Fleischer der ein Desserteur war , da sagte er zu Bones "früher hätte ma solche Leute erschossen".

Es kann aber auch sein das, das so gewollt ist weil die Serie beim US Sender FOX läuft und der ist ja Erzkonservativ ( siehe Unterstützung der Tee Party .
von bmwtop12
Redheat 21 hat geschrieben:Hallo Maddi

Natürlich ist das keine Doku ich liebe diese Serie aber manchmal geht mir der Hut hoch bei Booth. Überzeugungen ja aber nicht zu hart.

In der Folge mit dem Fleischer der ein Desserteur war , da sagte er zu Bones "früher hätte ma solche Leute erschossen".

Es kann aber auch sein das, das so gewollt ist weil die Serie beim US Sender FOX läuft und der ist ja Erzkonservativ ( siehe Unterstützung der Tee Party .
Sehe ich ähnlich. Booth geht mir in der letzten Zeit auch gewaltig auf den Senkel. Natürlich ist sein Bruder gepisst, wenn er seine Zukünftige ausspioniert. Und dieses ultrakonservative, blind regierungstreue "Ich war früher mal Scharfschütze und habe für die Regierung 50 Leute kaltgemacht und deswegen lasse ich mir das nicht kapuittmachen" nervt auch langsam. Den FdW fand ich langweilig (wen interessieren schwule Footballspieler?) - total reicht das nur für eine 4/10.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: (wen interessieren schwule Footballspieler?)

Das ist ein ebenso großes Tabuthema in den USA wie schwule Fussballspieler in der dt. Bundesliga.
Daher schon ein leicht gewagtes Thema, GERADE für eine Serie bei FOX.
von redlock
Ep. 514:

---ich mag eigentlich keine Serienfolgen/Filme bzw. Fälle, die in der Klapse spielen. Aber hier haben sie amüsantes aus dem Fall des toten "Gehörnten" ( :lol: ) rausgeholt
---dazu der persische Assi, der einfach cool ist, und eine Reihe von wirklich guten "onelinern"

Gute Folge: 7,5/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 514:

---ich mag eigentlich keine Serienfolgen/Filme bzw. Fälle, die in der Klapse spielen. Aber hier haben sie amüsantes aus dem Fall des toten "Gehörnten" ( :lol: ) rausgeholt
---dazu der persische Assi, der einfach cool ist, und eine Reihe von wirklich guten "onelinern"

Gute Folge: 7,5/10
ein One-Liner ist erst dann wirklich gut, wenn sich dabei jemand eine Sonnenbrille aufsetzt :wink: :lol:
von Oliver
Maddi hat geschrieben:ein One-Liner ist erst dann wirklich gut, wenn sich dabei jemand eine Sonnenbrille aufsetzt :wink: :lol:
YEAHHH! 8)
von capo status
wann geht bones wieder los und welche staffel, wo steht die serie zur zeit?? ahhhhhhh
csi nervt langsam...
von ftde
Am 10. März um 21:15 Uhr setzt RTL die fünfte Staffel mit deren fünfzehnter Folge fort, genannt "Die Liebe und die Dunkelheit" (OT: "The Bones on the Blue Line").
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 47