US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben:NEUES AUS DER SKINS-Welt
Skins UK Series 5

Die Engländer halten sich wie immer bedeckt mit Infos, Fotos etc. Fest steht nur das die neue Serie im Januar auf E4 starten wird und die Dreharbeiten letzte Woche beendet wurden.

3 neue Bilder hat man veröffentlicht
Bin ich der einzige, der die Ähnlichkeit zwischen dieser Laya und Jal aus den ersten beiden Seasons bedenklich findet. Und dieser Alex erinnert mich auch ein wenig zu sehr an Chris.
Skins US Season 1 ( MTV )

Hier gibts zwei neue Clips. Einen Trailer und einen kurzen Blick hinter die Kulissen eines Party-Drehs.

Der Trailer sieht gut aus find ich, ich denke wenn man mal den wirklich 1:1 übernommen Pilot über sich ergehen lässt, könnte auch Skins US durchaus gut werden, wenn sie anfangen selbstständig zu werden. Und für eine US Serie trauen sie sich anhand der bisher gezeigten Szenen auch ziemlich viel.

Trailer#3: http://www.mtv.com/videos/?id=1652794

BTS: http://www.youtube.com/watch?v=J97bIRRL ... r_embedded
[/quote]
Die Trailer sehen ganz okay aus. Allerdings finde ich es absolut dämlich, dass sie die gleichen Charaktere verwenden. Grad bei einer Serie wie Skins, die nicht unbedingt an bestimmte Charaktere gebunden ist, könnte man einfach neue, amerikanische Kids nehmen, die sich von der UK-Serie haben inspirieren lassen oä.
von Lion_60
Die Ähnlichkeit sehe ich bei Laya-Jal eher.

Ich muss immer noch Staffel 3 und 4 gucken.. ^^ Aber bis 5 auf DVD kommt, dauert ja noch. :mrgreen:
von MeGaBlitz
MeGaBlitz hat geschrieben:Auf jedenfall neue Gesichter. Rein optisch hat man nur Jal nachgemacht. Dennoch wirken alle auf dem ersten Blick relativ unsympatisch :/ bzw unscheinbar? Hmm bin mal gespannt.
@ultimateslayer: Du bist nicht der einzige ^^
von Waterboy
Erster SKINS SERIES 5 TEASER

http://www.youtube.com/watch?v=MDn7y1rjBVQ

Skins Series 5 startet am 27. Januar 2011 auf E 4, also in genau 4 Wochen ;)

Hier ist ein 4 Minuten Trailer zur Skins US

4 Minutes Extended Trailer - http://www.mtv.com/videos/misc/603722/s ... id=1653801

sieht net schlecht aus wie ich finde. Zwar vieles aus dem Original aber auch einiges neues ( vor Gericht, Kröten-lutschen :D :lol: ). Und ich glaube die männnliche Angie gefällt mir jetzt schon

und der Extra Party Back Trailer
Skins dirty Party - http://www.youtube.com/watch?v=X_1N9VDWwhA
von Lion_60
Ich habe gestern die ersten 6 Folgen von Skins 3 gesehen. Schlecht finde ich die Serie nicht, auch wenn mir das freundschaftliche von 1&2 noch fehlt. Aber kann ja noch kommen.^^

Zu den Charakteren:

Cook finde ich von Leute benutzen noch ne Spur härter als Tony. Nur der hatte irgendwas sympathisches an sich.^^
JJ find ich bis jetzt genial. Ein paar Zaubertricks, meistens der Dumme, immer der Mitläufer. Extremer als Sid. :mrgreen:
Freddie find ich bisher auch gut.

Bei den Mädels sind mir bisher nur Effy, Emily und Naomi groß aufgefallen. Pandorra ist halt wie immer^^ und der andere Zwilling kam selten vor. Aber Effy ist hot geworden.

EDIT:

Die JJ Folge war die beste Folge der Staffel bislang. Die Figur hat mehr Tiefgang bekommen und auch wie er Cook und Freddie konfrontierte... Klasse. Der Trick mit den Pillen für Cook war auch nicht schlecht. Hätte ich ihm aber net zugetraut. ^^ Das Ende passte perfekt. Erst hat er Sex mit Emily und dann verdrückt die Mutter am nächsten Morgen ein paar Tränen weil er jemanden mitgebracht hat und "normal" wirkt.
von Waterboy
ja, die JJ Folge war toll. Ich muss glaub ich nochmal einen Skins Marathon einlegen bevor Season 5 startet, mal schauen ob ich das schaffe :D

da fällt mir ein das ich eh mal die ganzen Folgen endlich auf DVD brennen muss. Find es bis heute sehr schade das es die Original Folgen mit Musik nicht auf DVD gibt :(

btw: Neue NEWS

SKINS US HOLIDAY PROMO
http://www.youtube.com/watch?v=zgXc3xNUWn4

SKINS US BEHIND THE SCENES
http://www.youtube.com/watch?v=FD3JYkSLcvg

SKINS UK SERIES 5 - INTRO
http://www.youtube.com/watch?v=kfj55GyzbMU

hm, ist doch recht gewöhnungsbedürftig find ich und ich sehe bei der einen echt dauernd JAL :shock:
von Sergej
Das Intro wird immer schlimmer, man hätte einfach das erste lassen sollen, zumindest von der Musik her.
von Lion_60
So S3 durch. Die Campingfolge fand ich etwas sehr düster, selbst für Skins und die unterschiedlichen Finalfolgen... Naja. Kann man geteilter Meinung sein. Find die haben so gut gelöst.

Emily ist endlich aus dem Schatten der Schwester getreten und mit Naomi auf dem Ball. Fand den Twinfight nicht schlecht. :mrgreen:

Das "richtige" Finale war so naja. Weiß nicht so recht... Das JJ das Rennen gewinnt war ja klar. :mrgreen: Die Story mit Cooks Dad fand ich irgendwie komisch und als er ihn dann über Board schmiss...

Die beste Staffel bleibt bis jetzt die Erste! Bin aber mal auf S4 gespannt. Aber erstmal die Extras von S3.^^

Hoffe E4 bringt die DVD zu S5 schnell raus.^^
von Waterboy
Die Camping Folge find ich auch ziemlich düster, hatte was von der Effy Folge aus Staffel 1, war ja lustiger weise auch wieder die Effy Folge :D

@ DVD Season 5

laut Amazon.uk kommt Series 5 am 21.03.2011 auf DVD raus und ist gerade recht günstig für nur £13.97 zu haben.

Somit kommt die Staffel genau 4 Tage nach dem TV Finale raus ;) schneller gehts glaub ich wirklich nicht :D

http://www.amazon.co.uk/Skins-Series-5- ... 997&sr=8-1
von Lion_60
Cool. Danke für den Tipp. Die bestelle ich mir vor, wenn ich mir am Wochenende Merlin bestellen lasse. :mrgreen:
von raffstyle
Der UK-Trailer sieht wie immer faszinierend aus. Ich freu mich schon sehr auf die neue Generation!
von Waterboy
SKINS SERIES 5 CAST FHM

Wie jedes Jahr das offizielle FHM Shooting

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
von Lion_60
Das sieht sehr gut aus. :mrgreen:

Dies WE werde ich S4 anfangen.
Zuletzt geändert von Lion_60 am So 9. Jan 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
jeep macht einen guten Eindruck ;)

Was mich aber irgendwie störrt ist, das sie dem Heavy metal Typen ( Rich) in der Serie so eine grausige Perücke verpasst haben. Das mir dann zu Klischeehaft. Und die Fans im E4 Forum finden das auch total scheiße, weil der ja in natural durchaus der absolute Mädchenschwarm-typ ist :lol: :lol:
von Waterboy
E4 hat Fotos aus der ersten Folge der 5. Staffel veröffentlicht

5x01 - Franky

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

außerdem sind die ersten 4 Episoden bekannt gegeben worden

5x01 - Franky
5x02 - Rich
5x03 - Mini
5x04 - Liv
von Waterboy
Offizieller E4 Skins Series 5 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ExNjTkCUyUA

joar sieht ganz gut aus, aber irgendwie packt er mich noch nicht. Ich glaube ich werde einige Zeit brauchen um mit den neuen Personen warm zu werden. Aber mal sehen wie die Episoden werden 8)
von KASFAN
Also den Trailer finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Und Franky scheinte ein interessanter Charkater zu sein. Da bleibe ich wohl dran.
von Lion_60
Ich bin fast mit S4 durch. Mal kurz mein Review

4x01 Thomas

Ich gebe zu, dass ich zu Beginn der Folge erst dachte, dass das Effy wäre. Aber sie war es dann ja nicht. Ein etwas komischer Beginn, der dann aber noch Sinn macht. Die Entwicklung von Thomas & Pandora finde ich interessant. Sie hat ihn betrogen, er revanchiert sich und sie ist danach sauer ? Na dann... :mrgreen: Cook war wieder Cook und Effy war auch wieder da.

4x02 Emily

Naomi hatte also was mit der Toten. Und hat Ihr Drogen verkauft. Nun gut.^^ Skins halt. Und das Emily dann die Familie des Mädchen besucht und beim Militär einen Schrein von Naomi findet war schon krass. Erinnerte mich wirklich an Sketch. :mrgreen: Die Mutter der Zwillinge finde ich übrigens ziemlich egoistisch. 1000 Pfund, dass sie nicht mehr lesbisch ist... Na ja.^^ Die Szene auf dem Dach war klasse.
Cook ist dann ja noch richtig ausgerastet auf der Party. Wenn er sogar JJ verletzt... Finde Freddie hätte da eingreifen müssen.

4x03 Cook

Seine Mutter passt perfekt in die Familie. :D Wirklich. Bei dem Vater ist so eine Mutter ein Muss. :D Mit seinem Bruder scheint er sich ja klasse zu verstehen, auch wenn er ihm Flausen in den Kopf setzt. Erinnerte mich ein wenig an das Verhältnis Tony/Effy. Auch wie er ihn später rausbringt und ihn bei Naomi zum Schlafen legt. Nur die Szene wie sie das Auto demolieren fand ich zu krass.
Nebenbei bekommen wir noch mit, dass Freddie was mit Cooks Mutter hatte. Geil. :D Gab es sowas bei den ersten beiden Staffeln nicht auch ? Oder irre ich mich da ?
Am Ende beichtet Cook ja alles. Klasse Folge!

4x04 Katie

Diese Mutter... Aber Katie bekommt hier mal etwas Tiefgang, was bisher ausblieb. Es ist auch schade, dass sie keine Kinder bekommen kann und niemand für sie da war. Die Pleite der Familie war auch "gut" dargestellt und die Story darum war witzig. ^^ Wie sie am Ende mit Thomas in der Wanne sitzt, war auch witzig. :D Am Ende muss die versnobte Mutter dann bei der Partnerin ihrer lesbischen Tochter wohnen, die sich im Garten übrigens völlig daneben benimmt und erlebt eine typische Party mit. Sehr geil. :D Das hat sie verdient. Die Schlussszene war schön.

4x05 Freddie

Eine etwas komische Freddie Folge fand ich. Effy geht es richtig schlecht und er will alles richtig machen: Sich um die Schule kümmern (irgendwie wenigstens) und ihre helfen. Den Bezug zu seiner Mutter fand ich leicht zuviel, aber ok. Sein Großvater scheint eine wichtige Person für ihn zu sein. Wichtiger als sein Vater. Die Szene draußen war schon irgendwie komisch, aber auch krass. Das mit dem Karneval war das "unglücklich" aber ist ja gut gegangen. Cook als Teufel sah klasse aus. :D Auch schön, wie Katie und Effy in der Staffel bisher sich verstanden haben. Hatten ja ein paar Szenen zusammen.
Dee Selbstmordversuch von Effy wird sicher noch Folgen haben. Schade, dass Tony hier nicht erwähnt wurde. Er, der bisher alles für Effy getan hat in den ersten Staffeln, hätte zumindest mal erwähnt werden können. Aber wenigstens war ihre Mutter da. Und für Freddie waren sein Vater und seine Schwester ja da.
Das Freddie nach dem Wegschicken wegrennt und die Bilder verbrennt war ok. Das der ausgebrochene Cook ihn dann rettet bzw. bewahrt war schön zu sehen. Da kommt die Freundschaft der Jungs wieder durch, die mir viel zu wenig thematisiert wurde.

Bin nun auf die JJ-Folge gespannt. Der Trailer sah gut aus.
von Waterboy
Bei der Karnevals Szene konnte ich übrigens mit Effy richtig mitleiden. Ich weiß wie es ist wenn man ziemlich tiefe Depressionen hat und dann Angstzustände hat und dann noch in sowas ( also viele Leute Party ) reingeraten tut :( :(

überhaupt konnte ich mich die ganze Serie über mit Effy sehr gut identifizieren ( und nein ich nehme keine Drogen :D :D ), aber halt vor allem so psychisch etc.

btw: Ich hätte es ehrlich gesagt sogar gut gefunden wenn in der ersten Folge es Effy gewesen wär, die sich umgebracht hätte und man dann die anderen Folgen gezeigt hätte wie es dann soweit gekommen ist ( natürlich ohne die anderen Rollen zu vernachlässigen ) ;)
von Lion_60
Ich bin durch. Eine gute Staffel. Hätte ich nach S3 nicht gedacht.

4x06 JJ

Schöne Folge. Die Szene mit dem Wickeln war witzig. :D Und das Lied am Ende war gelungen. Und er ist ja mit Lara zusammengekommen. Passt zu ihm. Schade, dass man nicht mehr sah von den beiden.

4x07 Effy

:shock:

Was war das bitte ? Erstens Effy mit ihrer Krankheit und den Stimmungsschwankungen, der krassen Szene auf der Autobahn und das nicht-mehr-kennen von Cook und andererseits der völlig psychopathische Arzt. Ein sehr schockierendes Ende.
Schön war nur, dass Tony erwähnt wurde. Er ist als ein Top-Student in Cardiff an der Uni. Cool. Nur schade, dass er nicht da war.
Und warum bekam sie 3 As ?

4x08 Everyone

Die Folge wäre gut gewesen, wenn das Ende von 4x07 nicht gewesen wäre. Auch wenn sie nichts genaues wissen von Freddie, aber das wirkte komisch. Ich weiß nicht... Am Ende bringt Cook den Doc wohl um. Auch hier ein komisches Ende. In S2 war der Abschied besser.

Meine Rangfolge bislang: Staffel 1, Staffel 2, Staffel 4, Staffel 3

DVD für Staffel 5 (21.03.) ist schon vorbestellt.
von Waterboy
Woher Effy die A`s hatte und im Finale dann generell alle so gute noten hab ich mich auch gefragt :lol:

meine Reihenfolge sieht nach erneuten Ansehen so aus

1. Staffel 2
2. Staffel 4
3. STaffel 1
4. Staffel 3

Staffel 1 find ich nach wie vor jetzt beim anschauen doch recht überbewertet von vielen. Staffel 2 dagegen hat mich sehr überzeugt. Staffel 4 fand ich richtig gut, nachdem Staffel 3 doch einige Hänger hatte.

Ich hoffe die Ankündigung der Autoren "Staffel 5 wieder lustiger und heller zu machen" Endet nicht in eine Staffel 3 2.0 Version. Da ging mir der Overhumor ( Furz durch das MEgafone) schon fast zu weit. Ich mag eher die düsteren Staffeln was bei SKins ja bisher immer die letzte Staffel der jeweiligen Generation war.
von raffstyle
Meine Reihenfolge:
Season 2
Season 1
Season 4
Season 3

Heute Abend gehts endlich wieder los! Bin sehr gespannt, obwohl die Aussage "wieder lustiger und heller zu machen" mich etwas beunruhigt. Die "düsteren" Folgen gefallen mir bei Skins meist viel besser.
Schade dass ich diesmal nicht Live gucken kann.. Hab am nächsten Morgen Prüfungen :(
von Sergej
raffstyle hat geschrieben:Meine Reihenfolge:
Season 2
Season 1
Season 4
Season 3

Heute Abend gehts endlich wieder los! Bin sehr gespannt, obwohl die Aussage "wieder lustiger und heller zu machen" mich etwas beunruhigt. Die "düsteren" Folgen gefallen mir bei Skins meist viel besser.
Schade dass ich diesmal nicht Live gucken kann.. Hab am nächsten Morgen Prüfungen :(
Erstmal abwarten, aber das Problem ist halt das man erstmal die Charaktere kennen muss, bevor düstere Folgen richtig Sinn ergeben. Wäre vielleicht doch besser mal 3-4 Staffeln bei einer Gruppe zu bleiben, so das man die Sache in Anfang, Hauptteil und Schluss unterteilen kann. Das die Schule nur zwei Jahre geht ist doch egal, bei Greek sind nach vier Staffeln auch gerade mal etwas über zwei Jahre Vergangen.
von Waterboy
joar 5x01 gerade gesehen

eine längere Review kommt dann morgen.

Als kurz-fazit: bisher haut es mich nicht vom hocker...

hm.... ich weiß nicht. Es gab Humor ( Frankie mit dem Opi-Roller), es gab Bitchigkeiten die mich eher an Gossip Girl erinnerten ( Cricket Spiel ).

Es gab viel nette Sachen ( Frankys Dad`s ) und einen starken Soundtrack ( wie immer bei Skins ). Dann gab es noch trauriges ( Franky das Mobbingopfer ) und für mich totale verwirrung ( weil Jal da rumläuft in der Serie ).

Anders als 1x01 & 3x01 ist diese Folge aber halt nicht Everybody sondern Franky, und so liegt der fokus auch komplett auf Franky, was aber irgendwie die anderen Figuren ( wenn sie überhaupt Screentime hatten ) farblos und wie Statisten wirken lässt. Warm wird man mit denen jedenfalls in dieser Folge nicht. Während man bei 1x01 gleich die komplette Clique kennen und lieben gelernt hat und bei 3x01 zumindest eine Übersicht über alle Rollen bekam, ist bei 5x01 Franky der Hauptblock und naja, die anderen haben natürlich auch ihre alleinigen Folgen, aber eine ZusatzEpisode ( also 9 statt 8 ) die sich nicht fokusiert auf eine Rolle begrenzt und schon gar wenn es eine neue Generation ist, hätte der Season wohl gut getan.

die ersten 20 Minuten empfand ich sogar sehr ähm langweilig..

Mehr dann morgen...
von Sergej
Also ich fands super so. Franky scheint nunmal der zentrale Punkt zu sein, die neue halt, passte eigentlich super. Endlich wieder Skins (die richtige Version)!
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 48