ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben: Vor 1-2 Tagen als ne Fringe-Werbung kam, haben sie immer noch die alten beworben, obwohl schon bekannt war, dass die zweite Staffel fortgesetzt wird. :roll:
Naja ... "Unearthed" gehört ja sogesehen nicht zur zweiten Staffel :lol:
von (chris)
Finde ich sehr gut, dass schon jetzt neue Folgen von Fringe kommen. Als Wdh. geht die Serie gar nicht mehr an mich ran. Supernatural ist auch toll, aber das heißt wohl längeres Warten auf die DVD.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob Pro7 von seinem ursprünglichen Plan abgeht, die aktuelle Staffel von Eureka kurz vor Schluss zu unterbrechen. Die letzten zwei Folgen wollte man ja zu einem späteren Zeitpunkt dann mit der 4. Staffel bringen, um dafür neue Fringe Folgen mit der neuen Serie Human Target zeigen zu können. Aber dieser Plan ist ja jetzt hinfällig. Weiß jemand was?
von reiner17_05
Falls jemand den Fringe-Thread weiss, dann postet mal hier. Ich habe den auch vergeblich gesucht.
Die Folge am Montag (Fringe) war übrigens die Folge 1.21
In der davor liegenden Folge wurde doch das WTC gezeigt, was in den Staaten irgendwie zu Irritationen geführt hatte. Vielleicht erfahren wir nun was zu diesem etwas ungewöhnlichen Ende der 1. Staffel.

Hoffen wir dass man wieder über 2 Mio. Zuschauer kommt. Dann wäre dieser Schritt von Prosieben richtig.
Da ich auch EUReKA gern sehe hoffe ich mal das die Quoten auch da ansteigen werden.
von Sergej
reiner17_05 hat geschrieben:Falls jemand den Fringe-Thread weiss, dann postet mal hier. Ich habe den auch vergeblich gesucht.
Die Folge am Montag (Fringe) war übrigens die Folge 1.21
In der davor liegenden Folge wurde doch das WTC gezeigt, was in den Staaten irgendwie zu Irritationen geführt hatte. Vielleicht erfahren wir nun was zu diesem etwas ungewöhnlichen Ende der 1. Staffel.

Hoffen wir dass man wieder über 2 Mio. Zuschauer kommt. Dann wäre dieser Schritt von Prosieben richtig.
Da ich auch EUReKA gern sehe hoffe ich mal das die Quoten auch da ansteigen werden.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=56
Nein, die Folge lief auf FOX am Montag also außerhalb des regulären Donnerstag, wahrscheinlich zum Quoten Test. Es handelt sich also um eine Folge die man nicht unbedingt sehen muss, eben ein Fall der Woche, warum FOX die Folge nun solange vorenthalten hat ist die andere Frage. Aber FOX ist halt bescheuert, die senden Serienfolgen eh in der Reihenfolge wie sie wollen und nicht wie sie vom Produzenten her gedacht sind.
von redlock
Fringe Folge "1.21" bzw. 2.11:

Im US thread wurde die Ep ziemlich nieder gemacht. Ich muss aber sagen, mir gefiel sie ziemlich gut.

Darum: 7,5/10

von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:Fringe Folge "1.21" bzw. 2.11:

Im US thread wurde die Ep ziemlich nieder gemacht. Ich muss aber sagen, mir gefiel sie ziemlich gut.

Darum: 7,5/10

Vieleicht weil sie wie bei allem mit dem JJA zu tun hat, schon wieder
mal den Plot abgekupfert haben - nämlich Akte-X 1.14 "Lazarus".

Ich sehe schon vorher das JJA eines Tages nicht einfach sterben wird,
er wird einfach nur den Tod von irgendwem anderen kopieren.
(warscheinlich per STRG+C / STRG+V)

Man muss sich nur mal ansehen wie er auf die Idee zu "Cloverfield" kam.
Er sieht in Japan eine Godzilla Figur, wird dadurch dazu inspiriert einen
rein Amerikanischen Monsterfilm zu kreieren (ob der "create" und "copy"
nicht unterscheiden kann???) und dabei kommt dann ein Film mit dem Plot
von Roland Emmerichs Godzilla Film raus.
Bin ja mal gespannt wie sie in Cloverfield 2 erklären woher das Monster kommt.
Mutiert durch Atombombenversuche, oder kommt es durch ein Dimensionstor aus
einer Parallelwelt?
Also der Plot von "Godzilla" oder der von "The Mist"?
Ich liebe JJA, der Typ ist immer wieder für keine Überraschung gut.
von scoob
Ab dem 10. Januar 2011 gibt es eine kleine Änderung am Montag bei ProSieben:

20.15 Uhr: Fringe (Start: dritte Staffel mit elf neuen Folgen!)
21.10 Uhr: The Vampire Diaries (Start: zweite Staffel mit elf neuen Folgen)
22.05 Uhr: Supernatural (Fortsetzung: vierte Staffel)

Alle drei Serien werden nach "TV Total" ab ca. 00.00 Uhr wiederholt werden.
von redlock
scoob hat geschrieben:Ab dem 10. Januar 2011 gibt es eine kleine Änderung am Montag bei ProSieben:

20.15 Uhr: Fringe (Start: dritte Staffel mit elf neuen Folgen!)
21.10 Uhr: The Vampire Diaries (Start: zweite Staffel mit elf neuen Folgen)
22.05 Uhr: Supernatural (Fortsetzung: vierte Staffel)

Alle drei Serien werden nach "TV Total" ab ca. 00.00 Uhr wiederholt werden.

Was bei allen drei auch nötig ist, um sie ungeschnitten zeigen zu können.
von redlock
blade41 hat geschrieben:Bei Supernatural ist es nicht nötig, da die Serie eh nach 22 Uhr ungeschnitten gezeigt wird. :wink:

Allerdings, es soll -- wie ich hier im Forum vernommen habe -- auch Folgen geben die FSK 18 haben :!:
Was bedeutet, ungeschnitten erst nach 23.00 Uhr.
von Sergej
redlock hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Bei Supernatural ist es nicht nötig, da die Serie eh nach 22 Uhr ungeschnitten gezeigt wird. :wink:

Allerdings, es soll -- wie ich hier im Forum vernommen habe -- auch Folgen geben die FSK 18 haben :!:
Was bedeutet, ungeschnitten erst nach 23.00 Uhr.
Jep, aber eben nur einpaar wenige, einpaar sind glaube sogar ab 12, das dürften die lustigeren sein.
von redlock
blade41 hat geschrieben:Außerdem hat ProSieben Sondergenehmigungen für die Serie.
Ernsthaft :?: :shock:
von scoob
redlock hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Außerdem hat ProSieben Sondergenehmigungen für die Serie.
Ernsthaft :?: :shock:
Ja, auch wenn du es nicht glauben magst, "Supernatural" ist eine der Serien, die ProSieben besonders am Herzen liegt.
von Belthazor
Trotz der schlechten Quoten. RTL 2 hätte sich niemals diese Mühe gemacht. Nur bin ich gespannt, ob die auch in Staffel 5 Sondergenehmigungen brauchen werden. ^^
von Doug Heffernan
Zumindest für Staffel 4 brauchen sie doch gar keine Sondergenehmigungen mehr, da die komplette Staffel FSK 16 geprüft ist.
von D.Twinkle
Was soll es denn jetzt eigentlich nützen, das sie die Sendungen
statt am Mittwoch, am Montag senden?
Denken die etwa die Sendung wird eher von Männern gesehen???
von ~Jan~
D.Twinkle hat geschrieben:Was soll es denn jetzt eigentlich nützen, das sie die Sendungen
Ich könnte mir auch vorstellen das sie es wegen Doctors Diary auf den Montag verlegt haben. Dagegen wäre Vampire Diarys sicher noch mehr eingegangen.
von Maddi
~Jan~ hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Was soll es denn jetzt eigentlich nützen, das sie die Sendungen
Ich könnte mir auch vorstellen das sie es wegen Doctors Diary auf den Montag verlegt haben. Dagegen wäre Vampire Diarys sicher noch mehr eingegangen.
naja, aber Vampire Diaries ist halt auch nicht der Brüller, da stellt sich fast die Frage ob man das nicht später senden wollen würde.
von Holzklotz
Maddi hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
naja, aber Vampire Diaries ist halt auch nicht der Brüller, da stellt sich fast die Frage ob man das nicht später senden wollen würde.
Es ist der Brüller. Und die Serie sollte von mehr Männern geguckt werden. Gewalt. Tempo. Spannung und hübsche Frauen. Was will man mehr? :wink:
von Maddi
Holzklotz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
Es ist der Brüller. Und die Serie sollte von mehr Männern geguckt werden. Gewalt. Tempo. Spannung und hübsche Frauen. Was will man mehr? :wink:
ich sag ja nicht dass sie schlecht ist, halt eher nur durchschnitt.
gewalt sehe ich jetzt so viel nicht, da würde Jack Bauer nur müdel gähnen :D
und die Lovestory zwischen Stefan und Elena ist mir zu uninspiriert
da finde ich passen die Tochter von Pearl(name vergessen) und Jeremy besser zusammen.
man könnte auch Damon und Alaric als Buddys wider Willen mehr ausbauen^^
von phreeak
Holzklotz hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:

und Liebe, Romanze, schmachtene Blicke...

Das hat Twilight auch. Kommt nur drauf an, in welchem Ausmaß es ist. :mrgreen: