RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
Thomasito hat geschrieben:Weiß jemand, warum Busty Heart aus der Wiederholung geschnitten wurde? Auf RTLnow und Clipfish ist ihr Clip auch nicht zu finden. Ist gestern während der Live-Sow etwas "Unangebrachtes" passiert?
Gleiche Frage wollte ich auch hier posten - aber ich habe fast die Vermutung, dass gewisse Showacts (Penismaler, Brüste ...) einfach nicht die Jugendfreigabe haben und damit nicht auf rtlnow auftauchen dürfen, denn ich habe diese Acts noch nie bei rtlnow gesehen ...
von Familie Tschiep
Scotti hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum erkennt die Jury die gute artistischen Leistungen nicht an und schickt eine Sängerin ohne großes Starappeal in die nächste Runde. Die von Publikum weiter gekommenen Kandidaten sind verdient weiter.
Klar,die Pellegrinis und Yevgeniya waren klasse, aber Ramona hat find ich ganz klar ins Finale gehört. Das hätte ich genauso gemacht. Die hat richtig klasse gesungen, und das auch noch in französisch, was sie garnicht kann eigentlich.
Aber ihr fehlt etwas, was Lena Meyer-Landrut hatte, was genauso wichtig ist, wie jeden Ton zu treffen. Es ist auch wichtig, den Song gut zu interpretieren.

Es geht auch darum, dass die Finalshows nicht zu einseitig werden. Übrigens auch der Samurai, der Wasserspeier, auch wenn ich dessen Show nicht gut fand, zu den Artisten zählen. UNd ich glaub, die Artisten werden unterschätzt. Was die Pellegrinis geleistet haben, war sensationell.
von nico_g_
Das ist doch allgemein bekannt, Busty Heart oder wie sie heißt war auch schon in jeder Talentshow. RTL hat sie ja auch alle eingekauft..
von Fernsehfohlen
Tjoar, ich bin für Stevie Starr und den letzten Sänger heute. Aber eigentlich brauche ich Stevie Starr dann nun auch wieder nicht, wenn ich sehe, dass er eingekauft wurde. :roll:

Fohlen
von Pierre
War die beste Live-Show bisher :)
Steve star war echt super .. Und die zwei Typen die mit Müll Musik gemacht haben fand ich auch super. Der Typ der als letztes gesungen hat mhhm.. ich fand ihn gar nicht "soooooooo" gut , aber er wird eh weiter kommen ^^
von König
Das ist doch allgemein bekannt, Busty Heart oder wie sie heißt war auch schon in jeder Talentshow. RTL hat sie ja auch alle eingekauft..
Vom Stevie und der Busty wusste ich es, aber vom Gurkenschneide-Japaner war ich überrascht. Dreist ist vielleicht falsch ausgedrückt, eher lustig finde ich es. Das diese Gestalten von Talent-Show zu Talent-Show tingeln, mit dem vollkommen identischen Auftritt. Und die jeweiligen TV-Sender schneiden ach noch alles identisch zusammen.

König
von Doug Heffernan
Mit Abstand die beste Live-Show! Ganz groß :)

Der letzte kommt auf jeden Fall weiter und ich denke, der wird das Ding auch gewinnen. Ich hoffe sehr, dass Stevie Starr oder wie der heißt auf jeden Fall ins Finale kommt. Grandioser Auftritt!
von Familie Tschiep
König hat geschrieben:
Vom Stevie und der Busty wusste ich es, aber vom Gurkenschneide-Japaner war ich überrascht. Dreist ist vielleicht falsch ausgedrückt, eher lustig finde ich es. Das diese Gestalten von Talent-Show zu Talent-Show tingeln, mit dem vollkommen identischen Auftritt. Und die jeweiligen TV-Sender schneiden ach noch alles identisch zusammen.

König
Ich glaube, die werden dafür extra gebucht. Und manche diese sind ja wirklich ganz interessant.

Ich fand die Sendung im Ganzen auch unterhaltsam, auch die Mitleidsmasche war erträglich, auch wenn man sie etwas weiter reduzieren könnte.
von König
Wo ich doch gerade bei den Kandidaten war, die durch sämtliche Talent-Shows der Welt tingeln:

Sollten bei "Das Supertalent" nicht nur ausschließlich deutschstämmige Talente gesucht werden?

Bin gespannt auf eure Antworten.

König
von König
Ohja, das ist wirklich ein Thema, dass vor Brisanz gerade zu nur prickelt
Ich definiere das mal als ernst gemeint und nicht ironisch. Korrigier mich, wenn ich falsch liege:)

König
von Fernsehfohlen
Ich korrigiere dich für ihn. ;)

Wer kam weiter? Ich habe nur gehört, dass Stevie durch die Jury weitergevotet wurde.

Fohlen
von Sweety-26
Dieses Unterschichten fernsehen ist einfach grausam, hab heut mal rein geschaltet in der Hoffung das es in den Live Shows ne Besserung geben wird, aber als ich gesehen hab wie Bruce sich künstlich hoch spielt als der dicke mit dem Bart gesungen hat, war die Sache für mich schon wieder erledigt.

Allein wenn man sieht wie der Hartwich da rum lief, einfach grässlich. Ich glaub wenn man so was von anfang an gesehen hat, und verfolgt muss man wirklich geschmacksfrei sein.

Vielleicht gewinnt diesmal ja ne tanzende Wurst *lol*
von Esel
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Wer kam weiter? Ich habe nur gehört, dass Stevie durch die Jury weitergevotet wurde.
Der bärtige Sänger und zum Glück die Schrottmusiker.
von Sebb.
Sehr gute und unterhaltsame Show bzw. Bühnenshows :)
Am besten fand ich den Sänger mit "Mad World", Bubble Beats und Stevie Starr.
Der Rest war ok. Hartwich, njoa ich mag sein Humor.
von Commi
Ich schaltete zufällig rein, als der Typ mit dem merkwürdigen Bart "Waltzing Matilda" sang - und das fand ich total klasse.

Ansonsten kann man die Show natürlich auch weiterhin nicht ernstnehmen.
von RW06
@ Grewel

und da sieht man mal wieder, dass durch solche Shows im Ausland echte Stars gefunden werden, Paul Potts zum Beispiel!
von Vega
Die gewinnen 100.000 Euro. Was zur Hoelle willst du auch von einem Hund noch sehen?
von Vega
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die gewinnen 100.000 Euro. Was zur Hoelle willst du auch von einem Hund noch sehen?
Hm?? Dass du immer gleich so hoch gehen muss :lol: Ich will gar nix, das war mehr eine Feststellung
Ich geh nicht hoch :lol: Ich meinte auch nicht explizit dich, sondern die Allgemeinheit. Wenn man sich die Sendung mit dem Ziel ansieht, dass man am Ende noch viel von den Kandidaten hoert, dann darf man eigentlich nur Saenger letztendlich waehlen.
von phreeak
RW06 hat geschrieben:@ Grewel

und da sieht man mal wieder, dass durch solche Shows im Ausland echte Stars gefunden werden, Paul Potts zum Beispiel!
und wer noch? Also jetzt bitte niemand den du kennst, weil du das Format schaust, aber 99.98% der restlichen Welt nicht...
von hezup
Grewel hat geschrieben:...der Hirte hatte nur sein Ave Maria und von dem Hund sieht man auch nichts mehr!
Dann musst du mal die ganzen Schlager/Volksmusiksendungen auf ARD und ZDF anschauen, da ist der Hirte mittlerweile Stammgast und dürfte vermutlich gut ausgesorgt haben.
von Commi
hezup hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:...der Hirte hatte nur sein Ave Maria und von dem Hund sieht man auch nichts mehr!
Dann musst du mal die ganzen Schlager/Volksmusiksendungen auf ARD und ZDF anschauen, da ist der Hirte mittlerweile Stammgast und dürfte vermutlich gut ausgesorgt haben.
Jau, der Hirte hat seinen Weg gemacht. Seine Alben verkaufen sich gut, er geht mit Silbereisen und Volksmusik-Show auf Tournee. Ist natürlich alles nicht RTL-kompatibel - aber der Hirte ist durchgängig sehr gut im Geschäft. Es funktioniert halt auch ohne Bohlen.
von Cyber Warrior
Was mich an der Show nervt, die ganzen Mitleidsnummern ... die aber wohl teils von RTL kommen und teilweise so einfach auch nicht stimmen und die Teilnehmer imo das leider wohl alles so mitspielen müssen ...

Ich weiß nicht z.B. gerade bei Michael Holderbusch aka "Fatman" warum er die Rolle die im (wie ich vermute) RTL da aufdrängt so mitspielt ... der Man macht seit vielen vielen Jahren Bluesrock Musik, hat eine eigene Band, sogar auch eine CD aufgenommen und recht viele Auftritte ...

Und in der Show steht er auf der Bühne als ob der das zum ersten mal macht und auch so schüchtern sein soll etc. ... und um den Mitleideffekt zu erhöhen natürlich OHNE COOLE Sonnenbrille ...

Er ist ein sehr sehr guter Sänger, aber warum geht es nicht ohne den Mitleidskram (der teils einfach auch nicht der Wahrheit entspricht) ...
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 84