Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Das Programm von ProSieben ist einfallslos hoch 5. Es wundert mich nur, dass zu den Festtagen herum kein "Hellboy" kommt. RTL schickt wenigstens noch ein paar neue Filme ins Rennen.
Nichts was einen vom Hocker haut - schauen werde ich meistens die Klassiker halt,
ist zwar nicht der Brüller, aber wenn der Baum brennt, die Plätzchen auf dem
Tische stehen - schaue ich die ganz gerne.
Rodon hat geschrieben:Das Programm von ProSieben ist einfallslos hoch 5. Es wundert mich nur, dass zu den Festtagen herum kein "Hellboy" kommt.
"Hellboy" läuft doch heute schon.
Rodon hat geschrieben:RTL schickt wenigstens noch ein paar neue Filme ins Rennen.
Das liegt aber auch daran, dass RTL keinen festen Sendeplatz nach 22.00 Uhr für Spielfilme hat und RTL daher immer an den Feiertagen alle seine Free-TV-Premieren "heraushauen" muss. Da gerade an Weihnachten ohnehin weniger Menschen vor dem Fernseher sitzen, verteilt ProSieben seine Erstausstrahlungen lieber über das gesamte Jahr.
scoob hat geschrieben:"Hellboy" läuft doch heute schon.
Ich weiß, "Hellboy" ist ja gerade ein beliebtes Beispiel für eine der nervigsten Film-Wiederholungen bei ProSieben, daher hätte er auch noch mal gut in die Feiertage gepasst, die halt auch vor abgenudelten Filmen nur so strotzen.
scoob hat geschrieben: Das liegt aber auch daran, dass RTL keinen festen Sendeplatz nach 22.00 Uhr für Spielfilme hat und RTL daher immer an den Feiertagen alle seine Free-TV-Premieren "heraushauen" muss.
Teils Fluch, teils Segen. :wink:
Vor ein paar Jahren war es noch üblich an den beiden Weihnachtsfeiertagen Free-TV Premieren zu bringen.

Eine Blockbuster Battle mit Free-TV Premieren an den Feiertagen gibt es auch nicht mehr.

:D Gut finde ich das das ZDF dieses Jahr die Jason Bourne Triologie bringt.

Die ARD kann man dieses Jahr ganz vergessen. :x
Also zu Weihnachten gibts für mich nur eine Pflichtsendung: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Und das läuft auf jedem dritten Programm. :D Ansonsten hat man ja genug DVDs falls man Weihnachten wirklich vor dem Fernseher verbringen will.
wichtig!vox hat das Programm geändert!Laut TV Movie läuft Schöne Bescherung am 21.12. um 20.15.Am 23.12. läuft beim ersten Mal um 20.15 Uhr und die beiden Kevin filme laufen an Heiligabend ab 20.15 Uhr!
Andelko hat geschrieben:wichtig!vox hat das Programm geändert!Laut TV Movie läuft Schöne Bescherung am 21.12. um 20.15.Am 23.12. läuft beim ersten Mal um 20.15 Uhr und die beiden Kevin filme laufen an Heiligabend ab 20.15 Uhr!
What? Wirklich?
Och nöö, dann hab ich mich zu früh gefreut. Kevin soll in der Weihnachtszeit laufen, aber doch bitte nicht an Weihnachten.
:evil:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEIN :(

Ich guck doch hl. Abend kein Fernsehn. Da habe ich mich schon so auf beide Teile gefreut. Kann Schöne Bescherung nicht Montags oder Mittwochs kommen, dann hätte man für jeden Abend was.
man kannn's ja aufnehmen

BTW: schönes avatar :)
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
Kommt eigentlich diesen Weihnachten die Weihnachtsgeschichte der Muppets?

Die Geister die ich rief läuft ja bereits Mittwoch bei Kabel 1

EDIT: Habs gefunden - schon Freitag 17.12 auf ZDFneo 20:15 bis 21:45 8)
Das kannst du laut sagen.
Entweder total abgenudelte Filme oder etwas wa sman nicht mit der Familie (sprich Kinder) sehen kann.

Silvester wird mit dem Switch-Jahresrückblick aber vielversprechend.
Aber eigentlich sind für mich Grease (beide Teile) und The Rocky Horror Picture Show ein muss an Silvester.
Ich würde das lieber ausfallen lassen und schlafen, aber das geböller lässt einen ja nicht. (ich wohne Patere und habe die Böller daher fast direkt vor meinem Fenster. :?
Das Fernsehprogramm wird jedes Jahr zumindest vor Weihnachten immer mieser! In den letzten 2 Wochen lief fast nur Schrott, das geht jetzt erstmal die Woche bis Weihnachten weiter....und dazu Wdhlg. OHNE Ende bis der Arzt kommt!!

Ich meine, warum kaufen die Fernsehsender neue Filme ein, wenn Wir diese nur selten sehen?? Wenn ich mir die Spielfilm ansehe oder Revue passieren lasse in den letzten Wochen seit November lief kaum ne Erstausstrahlung zumindest aus Hollywood!