RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Na ja spannend...

Aber Axels Krankheit ist auf jedenfalls Unterhaltung pur :D
von Belthazor
Ja, da hat er endlich das abbekommen, was er verdient hat. Er nervt mich aber trotzdem. :?

Ohne Jenny ist die Serie nur halb so unterhaltsam. Aber diese Sexy Swing Party fand ich schon lustig. ^^
von Olli14
awz spannend wie nie? jetzt?
nunja, kann ja jeder anders sehen,.

ABer ich will aber Jenny zurück! :(
von cari
Olli14 hat geschrieben:ABer ich will aber Jenny zurück! :(
Am besten sie erscheint als Geist und Axel landet endgültig in der Klapsmühle. :mrgreen:
von Belthazor
cari hat geschrieben:
Am besten sie erscheint als Geist und Axel landet endgültig in der Klapsmühle. :mrgreen:
Das wär echt geil. Wie bei "Anna und die Liebe". ^^

Mal hoffen, dass die Asche untersucht wird. Es ist ja ohnehin nicht Jennys Asche.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
cari hat geschrieben:
Das wär echt geil. Wie bei "Anna und die Liebe". ^^

Mal hoffen, dass die Asche untersucht wird. Es ist ja ohnehin nicht Jennys Asche.
:mrgreen: Eigentlich würde ich awz dann nicht schauen, aber fr christiane natürlich schon :D .
versteckter Inhalt:
Ja, die Asche wird untersucht.
Aber was bringt das denn schon? Bis jetzt ist ja noch keine neue Darstellerin eingestiegen, also wird es in Zukunft auch keine neue Jenny geben :( .
von Karim
Ich bin mir sicher, dass Jenny wieder zurück kommt. Ob es eine neue Darstellerin sein wird, ist eine andere Frage.
von Olli14
Karim hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Jenny wieder zurück kommt. Ob es eine neue Darstellerin sein wird, ist eine andere Frage.
hoffentlich.
wobei ich schon sagen muss, dass es besser wäre, wenn sie keine ganz neue darstellerin nehmen. das wäre wirklich zu viel !
von Karim
Natürlich. Aber schon wie die Story aufgebaut ist: Man merkt, dass die Autoren Jenny nicht rausschreiben wollen. Sie wollen sich nicht von ihr trennen!
von cari
Und Ben schmachtet Katja an, hoffentlich wird das jetzt nicht so eine Endlos- Dreierbeziehung. :roll:
von Belthazor
cari hat geschrieben:Und Ben schmachtet Katja an, hoffentlich wird das jetzt nicht so eine Endlos- Dreierbeziehung. :roll:
Diese "zufällige" Beziehung zwischen Ingo und dieser Swingerin - das fand ich echt krass. :lol:

@Olli14:
Danke!
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
cari hat geschrieben:Und Ben schmachtet Katja an, hoffentlich wird das jetzt nicht so eine Endlos- Dreierbeziehung. :roll:
Diese "zufällige" Beziehung zwischen Ingo und dieser Swingerin - das fand ich echt krass. :lol:

@Olli14:
Danke!
Danke? :|

Traurige Nachricht: http://www.forum.awz-fanpage.de/thread-4763.html

ich hoffe mal, es stimmt nicht.
Christiane ist echt ne tolle Schauspielerin. :(
von Olli14
Pierre hat geschrieben::o Ich hoffe es stimmt nicht! Dann würde sie AWZ ja bald verlassen -.-
Ähm?! sie ist ja bereits ausgestiegen. hier geht es ja darum, ob sie ganz aufhört mit dem schauspielen. Wenn ja, dann kammt sie ja nie wieder ehr zurück zu awz. das ist das traurige :( !
von Pierre
Olli14 hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben::o Ich hoffe es stimmt nicht! Dann würde sie AWZ ja bald verlassen -.-
Ähm?! sie ist ja bereits ausgestiegen. hier geht es ja darum, ob sie ganz aufhört mit dem schauspielen. Wenn ja, dann kammt sie ja nie wieder ehr zurück zu awz. das ist das traurige :( !

upps .. ich habe Christiane mit einer anderen verwechselt ^^
von Olli14
Pierre hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

upps .. ich habe Christiane mit einer anderen verwechselt ^^
achso! :mrgreen: mit wem denn?
von TV_Experte
Die Hexenverbrennung zum Schluss der heutigen Folge war echt bisher das Beste an dieser schnarchigen Katja-Ben-Isabelle Geschichte.

AWZ zur Zeit genial?
Es gab eindeutig bessere Zeiten. Müssten im Cast mal wieder n paar Leute ausmisten :roll:
von KASFAN
@TV_Experte

An wen dachtest du da mit dem rausschmeißen ?
von TV_Experte
Raus sollten m.M.n. Axel, Marian und Lena

Axel nervt einfach nur noch und seine Rolle entwickelt sich null weiter. Seit Anfang an dieser Krieg mit den Steinkamps, nie irgendwelche anderen Stories mit dem anderen Hauptcast. Seine Rolle ist schlicht und einfach auserzählt.

Marian (der ja in wirklich jeder Folge seine Miese Laune Visage aufsetzen darf)hätte das bleiben sollen was er zu Anfang war: Nämlich ein Nebendarsteller. Storytechnisch läufts bei ihm nach immer dem gleichen Schema ab: Er verliebt sich, er kommt mit der Frau zusammen, die beiden trennen sich, er fällt in eine Krise, schwupps taucht eine neue Frau auf, und schon ist er wieder verliebt. Das Ganze geht von vorne los. Ja sorry, aber wo ist da der Reiz?

Und zu guter Letzt Lena. Anfangs noch eine toughe Powerfrau die ihre eigenen Ziele verfolgt und sich nicht reinreden lässt. Heutzutage nur noch das Flittchen vom Dienst das bald jeden Kerl in der Serie durch hatte. Von der einstigen Power ist nicht mehr viel übrig, Lena ist n richtiges Seelchen geworden. Auch hier: null Weiterentwicklung
von Belthazor
Naja, Lena kann ruhig noch bleiben. Aber Axel... Der ist doch wie ein kleines Kind, der sich über alles aufregt und immer Recht behalten will. :roll:

Meine Ausstiegsliste bleibt.

AWZ:
Axel
Marian
Ben

GZSZ:
Alexander
John
Tayfun
von Olli14
Ich gehe mal die ganzen Darsteller durch:

Annette und Ingo sollten unbedingt noch sehr lange dabei bleiben. Sie haben für jeden Tipps parat und passen super zusammen. Was mir aber nicht gefällt, ist dass sie nicht wirklich eigene Stories mehr bekommen. Neulich diese Eifersuchtsszene, gut, war OK gemacht, aber sonst passiert da auch nichts mehr. Die Zwei sollen auch weiterhin zusammen bleiben!

Simone und Richard sind/waren das Dream Team überhaupt. Die ganzen Intrigen damals, auch wenn die meisten von IHR aus gingen, die Zwei waren immer ein gutes Paar. Die sollen wieder zusammen kommen und ihre Gegner weiter angiften!

Roman und Deniz: Schönes Paar, aber ihre Geschichten sind langsam wirklich auserzählt. Auch wenn viele bestimmt anders denken werden, ich finde, die könnten gerne aussteigen und in der Serie bekommt Roman ein Trainer Angebot in irgendeinem Land, Deniz wandert auch aus. Warum nicht?

Marian ist in der Tat eine langweilige Figur, die wie schon vom TV_Experten gesagt, gerne eine Nebenfigur werden könnte. Genau so wie Keule zum Beispiel, oder Frau Scholz, oder eben die Zentrums-Mitarbeiterinnen!

Dr. Axel Schwarz, mann, mann mann, der hat sich wirklich nicht weitergebildet. Nein, er ist sogar richtig nervig. In der Anfangszeit war es ja noch ganz lustig, aber jetzt? Ich hätte da eine Idee, wie er aussteigen könnte: Er wird von einem Unbekannten ermordet! :lol: Das würde immerhin für Spannung sorgen!

Vanessa: So sehr ich sie auch mag, was will man denn mit der Figur noch machen? :roll: Vielleich wird sie bald Ärztin! :mrgreen:

Lena könnte doch mit Rafael zusammen kommen, und die Zwei ziehen zusammen weg aus Essen. Dann wären gleich 2 nervige Rollen raus. Mehr kann man zu denen nicht sagen!

Maximilian. Am Anfang war die Rolle wirklich interessant, aber im Moment? Was er da mit Simone abgezogen hat. Nunja :roll:. Schade eigentlich, ich mag ihn. Aber im Moment hat er keine richtige Storie!

Franziska und Florian könnten auch ein süßes Pärchen werden. Aber wenn, dann bitte nicht schon wieder mit Missverständnissen, und und und. SIe sollen einfach zusammen kommen, die lieben sich doch!?

Ben, Katja und Isabelle = Julian, Diana und Jenny? OK, die Erzählweise ist anders. Aber im Mom stehen die drei im Mittelpunkt von AWZ. :( Wären sie doch nur nicht so unerträglich. :| Nur Isabelle geht noch, aber Ben und vor allem Katja, :? .

Claudia ist gerade nicht wirklich oft oder eigentlich gar nicht zu sehen. Sie fehlt mir aber auch nicht, das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass sie ganz schnell wieder raus kann!

Tom :roll: . Den "benutzt" man doch eigentlich auch nur als Nebendarsteller. Warum sollte er es also nicht auch offiziell werden?

Rollen, die ich vermisse:
1. Jenny
dann länger keinen :wink:
2. Nina und Tim
dann länger keinen :wink:
3. Nadja

Bin mal den Vorspann durchgegangen. Oh Mann, Oliver, Diana, Jenny, Juli, Celiné, Nina und Mike, der so lange schon tot ist :roll:, sind noch dabei. Hallo? Wann kommt endlich der neue?

Langer Text, ich weiß. :wink:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 95