Ich gehe mal die ganzen Darsteller durch:
Annette und Ingo sollten unbedingt noch sehr lange dabei bleiben. Sie haben für jeden Tipps parat und passen super zusammen. Was mir aber nicht gefällt, ist dass sie nicht wirklich eigene Stories mehr bekommen. Neulich diese Eifersuchtsszene, gut, war OK gemacht, aber sonst passiert da auch nichts mehr. Die Zwei sollen auch weiterhin zusammen bleiben!
Simone und Richard sind/waren das Dream Team überhaupt. Die ganzen Intrigen damals, auch wenn die meisten von IHR aus gingen, die Zwei waren immer ein gutes Paar. Die sollen wieder zusammen kommen und ihre Gegner weiter angiften!
Roman und Deniz: Schönes Paar, aber ihre Geschichten sind langsam wirklich auserzählt. Auch wenn viele bestimmt anders denken werden, ich finde, die könnten gerne aussteigen und in der Serie bekommt Roman ein Trainer Angebot in irgendeinem Land, Deniz wandert auch aus. Warum nicht?
Marian ist in der Tat eine langweilige Figur, die wie schon vom TV_Experten gesagt, gerne eine Nebenfigur werden könnte. Genau so wie Keule zum Beispiel, oder Frau Scholz, oder eben die Zentrums-Mitarbeiterinnen!
Dr. Axel Schwarz, mann, mann mann, der hat sich wirklich nicht weitergebildet. Nein, er ist sogar richtig nervig. In der Anfangszeit war es ja noch ganz lustig, aber jetzt? Ich hätte da eine Idee, wie er aussteigen könnte: Er wird von einem Unbekannten ermordet! :lol: Das würde immerhin für Spannung sorgen!
Vanessa: So sehr ich sie auch mag, was will man denn mit der Figur noch machen? :roll: Vielleich wird sie bald Ärztin!
Lena könnte doch mit Rafael zusammen kommen, und die Zwei ziehen zusammen weg aus Essen. Dann wären gleich 2 nervige Rollen raus. Mehr kann man zu denen nicht sagen!
Maximilian. Am Anfang war die Rolle wirklich interessant, aber im Moment? Was er da mit Simone abgezogen hat. Nunja :roll:. Schade eigentlich, ich mag ihn. Aber im Moment hat er keine richtige Storie!
Franziska und Florian könnten auch ein süßes Pärchen werden. Aber wenn, dann bitte nicht schon wieder mit Missverständnissen, und und und. SIe sollen einfach zusammen kommen, die lieben sich doch!?
Ben, Katja und Isabelle = Julian, Diana und Jenny? OK, die Erzählweise ist anders. Aber im Mom stehen die drei im Mittelpunkt von AWZ.

Wären sie doch nur nicht so unerträglich. :| Nur Isabelle geht noch, aber Ben und vor allem Katja, :? .
Claudia ist gerade nicht wirklich oft oder eigentlich gar nicht zu sehen. Sie fehlt mir aber auch nicht, das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass sie ganz schnell wieder raus kann!
Tom :roll: . Den "benutzt" man doch eigentlich auch nur als Nebendarsteller. Warum sollte er es also nicht auch offiziell werden?
Rollen, die ich vermisse:
1. Jenny
dann länger keinen
2. Nina und Tim
dann länger keinen
3. Nadja
Bin mal den Vorspann durchgegangen. Oh Mann, Oliver, Diana, Jenny, Juli, Celiné, Nina und Mike, der so lange schon tot ist :roll:, sind noch dabei. Hallo? Wann kommt endlich der neue?
Langer Text, ich weiß.