RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Karim hat geschrieben:Das Schlimme daran war, dass die Zuschauer ihn immer weiterwählten oder ihn schützten vor Nominierungen.
Also war er doch gar nicht so unsympathisch, wie er hier dargestellt wird. :D oder hatten nur die Millionen Zuschauer eine falsche Meinung. :roll:
bond007 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Das Schlimme daran war, dass die Zuschauer ihn immer weiterwählten oder ihn schützten vor Nominierungen.
Also war er doch gar nicht so unsympathisch, wie er hier dargestellt wird. :D oder hatten nur die Millionen Zuschauer eine falsche Meinung. :roll:
Millionen Zuschauer? Ahja. Und die Anruferzahl war sicherlich noch deutlich niedriger ;;)
CommanderNOH hat geschrieben:Klaus kennt man auch von DSDS oder "Mitten im Leben". Der arbeitet angeblich als Callboy und wollte unbedingt Sänger werden. Bei DSDS sang er "Ich bin Klaus, seh verdammt gut aus, bin nicht schwul, aber ziemlich cool." :lol:

Und als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, war er noch bei Big Brother.
Danke, das guck ich alles 3 nicht, ich weiß schon warum, solche widerlichen Personen brauchts wirklich nicht, noch nicht mal im Dschungelcamp.
bond007 hat geschrieben:

Nach der Meinung einiger hier waren die Leute, die für Klaus angerufen haben auch asoziales gesocks. :o
phreeak hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:

Nach der Meinung einiger hier waren die Leute, die für Klaus angerufen haben auch asoziales gesocks. :o
Der Meinung bin ich auch immer noch. Wer so jemanden gut findet, ist selbst asozial. Aber wir sollten das hier nicht wieder vertiefen.

Bond:
Nun, er war zumindest am Ende nicht sympathisch genug, um BB zu gewinnen. Er wurde vorm Finale aus dem Haus gewählt.
Im Übrigen schilderte ich nur meine persönliche Meinung. Die kannst du teilen oder auch nicht - mir isses egal. Aber wenn du BB nicht geehen hast, wovon ich mal ausgehe nahc einer Bemerkung, wirds für dich schwierig, dir ein Urteil übr die Klaus-Staffel zu bilden.
CommanderNOH hat geschrieben:Klaus wäre ein guter Grund, die Sendung zu boykottieren, weil der Typ einfach widerlich und asozial ist.
Einen Boykott überlege ich mir auch gerade. Die Sendung hat mir schon immer Spaß gemacht, aber mit Klaus wäre sie unerträglich.
CommanderNOH hat geschrieben:Klaus wäre ein guter Grund, die Sendung zu boykottieren, weil der Typ einfach widerlich und asozial ist.
Andererseits dürften das auch Sonja & Dirk so sehen und es könnte lustig werden.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Sonja den gar nicht so blöd fand, im Gegenteil. Vor allem befürchte ich, dass Klaus aus seinen Fehlern lernen und sich zwei Wochen gut verstellen könnte.
Aber bitte, hoffentlich ist das Ganze eine Ente.
Grewel hat geschrieben:Also bitte, Tatjana Gsell kennt doch wirklich jeder und die ebenfalls gehandelten Markus (der ich will Spaß Markus) und Michael Wendler doch auch! Sarah Knappik, Florian Stöhr und Schfer Heinrich gehören zu den aufsteigenden C-Promis auf RTL-Niveau, der Langhans ist so einer, der auch schon in der Fernsehlandschaft (Promi-Dinner etc.) rumgeistert und Indira, nun ja gut, die war halt mal bei Bro'Sis. Klar sind das keine A-Promis, aber bitte was wurden denn hier erwartet? Passt absolut zur Show, ist doch gut
Du schreibst hier von aufsteigenden C-Promis - das passt aber nicht wirklich zu dem, was die Sendung mal war. Ursprünglich war das ganze doch ein Camp für abgewrackte Ex-Prominente, die seit 3-4 Jahren eigentlich kein Mensch mehr sehen will - nun wirts zur Brutstätte des Pseudopromi-Nachwuchs?... Das nimmt doch den Spaß am Sadismus, man freut sich doch wenn die abgewrackte Ex-Prominenz alles mögliche macht, weil sie finanziell kaum noch Alternativen haben. Unbekannte Leute die alles mögliche machen wollen um 5 Minuten in ner Fernsehshow zu landen gibts eh schon zu viele...
Ich hätte ja gern diesen schwulen verkorksten und verwöhnten Millionärs Sohn, der denkt er sei nen A-Promi und sich nun Brüste machen lassen hat. Der war vor kurzem auch mal bei "Mieten, Kaufen, Wohnen". Ka wie der heißt, jedenfalls ist der Typ sowas von unerträglich, so dass ich den Leiden sehen will.
Molino hat geschrieben:
Andererseits dürften das auch Sonja & Dirk so sehen und es könnte lustig werden.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Sonja den gar nicht so blöd fand, im Gegenteil. Vor allem befürchte ich, dass Klaus aus seinen Fehlern lernen und sich zwei Wochen gut verstellen könnte.
Aber bitte, hoffentlich ist das Ganze eine Ente.
Stimmt, Sonja mochte den. Jetzt, wo du´s sagst... Mist. :shock:
Ich kenne den Typen eigentlich kaum, kann mich nur an seinen DSDS-Auftritt erinnern. Aber von mir aus soll er ruhig mit ins Camp. Die Mischung macht's...
Hundejunge hat geschrieben:Ich kenne den Typen eigentlich kaum, kann mich nur an seinen DSDS-Auftritt erinnern. Aber von mir aus soll er ruhig mit ins Camp. Die Mischung macht's...
Du wirst anders darüber denken, wenn du ihn erlebt hast. Vertrau mir.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde ich in jeglicher Hinsicht langweilig und unnütz. Weder eine interessante Persönlichkeit, noch jemand mit großer Prominenz.
Ich mag ihn und finde ihn sehr sympatisch! Und endlich jemand fürs Auge...! :lol:
Rodon hat geschrieben:Peer Kusmagk zieht auch in den Dschungel.
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... -sich.html
Überrascht mich eher wenig, zumal er in letzter Zeit mit irgendwelchen Aktionen inner Öffentlichkeit aufgetreten ist. Wenn ich so an die "Porjekte" bei Taff denke, macht er so gerne bei jedem Sch... mit. Mag sein, dass er nicht so interessant ist, denke aber, dass er im Dschungel gut auskommen wird.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde ich in jeglicher Hinsicht langweilig und unnütz. Weder eine interessante Persönlichkeit, noch jemand mit großer Prominenz.
Das meine ich aber auch mal.
Hab aber schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört gesehen/gelesen/gehört. Zuletzt glaub ich sah ich ihn (wenn er das war) in 'ner Gothear-Werbung. Das der die Kohle gut gebrauchen kann glaub ich gern...

Na ja, mal schauen wie er sich entpuppt neben Figuren wie der Gsell. Vielleicht wird er auch platt gemacht... ^^
Hundejunge hat geschrieben:
Das meine ich aber auch mal.
Hab aber schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört gesehen/gelesen/gehört. Zuletzt glaub ich sah ich ihn (wenn er das war) in 'ner Gothear-Werbung. Das der die Kohle gut gebrauchen kann glaub ich gern...

Na ja, mal schauen wie er sich entpuppt neben Figuren wie der Gsell. Vielleicht wird er auch platt gemacht... ^^
Da würde doch Charlotte Karlinder gut dazu passen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 229