Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Welche anderen deutschen Klubs? Gladbach? :lol:
Nein, Berlin Ankaraspor Kulübü. :)
Jap, ist wahrscheinlicher :P
Btw gibt es diesen Klub wirklich? :mrgreen:
Ja, den gibt es. Ich glaub, Torsten Legat war da mal Trainer, oder?
von Vega
Wenn diese Idioten den Abstiegskampf nicht bald annehmen, wird das in einigen Monaten ein ganz boeses Erwachen geben.

Bayern gewinnt morgen nicht. Da bin ich mir gewaltig sicher..
von Godfather
Also wenn du dir sicher bist, dann ist das schon mal ein gutes Omen :wink:

Sehr schön, dass sich Dortmund nach dem EL-Aus jetzt auch noch mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedet
von Vega
Godfather hat geschrieben:Also wenn du dir sicher bist, dann ist das schon mal ein gutes Omen :wink:
Stuttgart ist fuer Bayern irgendwie immer ein ganz schlechtes Pflaster. Irgendwie reißen die da nie großartig was (außer vor 2 Jahren im DFB-Pokal).
von Columbo
Bisher tatsächlich sehr schöner Spieltag, mal abgesehen vom Schalker Sieg hat Nürnberg gewonnen, Dortmund verloren, und Wolfsburg zur Abwechslung mal unentschieden gespielt. :mrgreen: Fehlt nur noch ein Sieg der Bayern morgen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wenn diese Idioten den Abstiegskampf nicht bald annehmen, wird das in einigen Monaten ein ganz boeses Erwachen geben.
Wenn ich schon wieder lese, wie Allofs nach dem Spiel von der Europa League spricht ... EDIT: gut, im Sky-Interview hatte wohl etwas realistischere Ansichten.

Meine Befürchtung ist: Hugo wird im Winter abgegeben, ein neuer Stürmer kommt nicht (Markt überhitzt), Pizarro spielt in der Rückrunde zwei Partien und ist sonst verletzt und wir steigen ab, weil niemand Tore schießen kann (oder noch schlimmer: lassen uns in den Relegationsspielen von Hertha abschlachten).
DarkGiant hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Also wenn du dir sicher bist, dann ist das schon mal ein gutes Omen :wink:
Stuttgart ist fuer Bayern irgendwie immer ein ganz schlechtes Pflaster. Irgendwie reißen die da nie großartig was (außer vor 2 Jahren im DFB-Pokal).
Ich denke auch, dass das für Bayern sehr schwer wird.
Die Stuggis werden mit neuem Trainer noch einmal richtig durchtanken (hat ja schon in der EL gut funktioniert).
von bmg0101
Volker Finke wird neuer Sportdirektor beim FC Köln :shock:

Also im ersten Moment eine sehr überraschende Entscheidung.Naja.
von Spike
Schade das Dortmund verloren hat, ein Sieg wäre doch ein viel runderer Abschluss gewesen :(

Hoffentlich verlieren die Bayern gegen Stuttgart, denn Bayern Niederlagen sind was ganz Besonderes :)
von The Rock
Dortmund also Herbstmeister und Bayern wieder an den Sa..haaren gezogen. Nicht, dass ich was gegen den Verein hätte, aber irgendwie ist die Sympathie doch immer bei den Außenseitern, auch wenn diese sich langsam zum Favoriten mausern.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist der VFB im Abstiegskampf. Ich hoffe, dass der Verein sich in der Rückrunde noch rausfiebert.
von Vega
Krass. Stuttgart eigentlich 30 Minuten mit ner richtig guten Partie :o
von kamil
DarkGiant hat geschrieben: Bayern gewinnt morgen nicht. Da bin ich mir gewaltig sicher..

Kannst du ab jetzt bitte immer gegen Dortmund tippen? :mrgreen:
von Godfather
Ja, die hätte man heute mit 7 oder 8:1 vom Platz fegen können.
Ist mir unbegreiflich, wieso man nach dem 5:1 so unkonzentriert und lasch gespielt hat, dass man gegen Ende sogar noch zittern musste :roll:
von Columbo
Vielleicht aber mit Blick auf das DFB-Pokal-Achtelfinale gar nicht so schlecht, dass man nicht allzu überlegen gewann, so wird man wenigstens nicht übermütig und unterschätzt Stuttgart am Mittwoch.
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Krass. Stuttgart eigentlich 30 Minuten mit ner richtig guten Partie :o
Sind wir auch fast immer, trotzdem verlieren wir immer. Vielleicht, weil das Spiel ein bisschen länger geht und die restlichen 60 Minuten meist grausam sind.
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Krass. Stuttgart eigentlich 30 Minuten mit ner richtig guten Partie :o
Sind wir auch fast immer, trotzdem verlieren wir immer. Vielleicht, weil das Spiel ein bisschen länger geht und die restlichen 60 Minuten meist grausam sind.

Wieso wir? Spielst/Wohnst du in Stuttgart? Dachte bist Gladbacher? :shock:
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:Wieso wir? Spielst/Wohnst du in Stuttgart? Dachte bist Gladbacher? :shock:
Ähm ja, ich bin auch Gladbacher, das war auch auf Gladbach bezogen.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 99