logan99 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich kann Dir nicht sagen, ob ich den Im Kino gesehen habe....
Na das hast du doch selbst geschrieben!?
Sentinel2003 hat geschrieben:
und, warum beschwerst Du Dich, daß ich ne 10 gegeben habe?? Ich stehe total auf Action-Kino und stehe auch total auf Nicole Kidman! Wenn Du ne 5 gegeben hast, dann isses DEINE Sache!! Frage doch mal den User Theologe, der war auch total überrascht über diesen Film und ich bin mit Theologe leider selten einer Meinung, aber bei diesem Film schon!!
Ich beschwere mich nicht, nur kann ich es - mal wieder - nicht so nachvollziehen.
Du hast den Film scheinbar zuvor schonmal gesehen - ob nun im Kino, oder sonst wo, ist egal - und konntest dich (nach deiner Aussage) kaum noch daran erinnern.
Also ich kann mich inhaltlich an alle Filme erinnern, die von mir irgendwann einmal eine 10 bekommen haben, da diese ja irgendwas besonderes/einzigartiges/herausstechendes (what ever) haben müssen, gegenüber dem Rest.
Ich weiß auch nicht warum ich Theologe fragen soll - für was?
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das war und ist ein 1A Action Film mit ner guten Story und ner sehr guten Nicole, was hast Du an meiner Kritik dann auszusetzen?? Du scheinst nicht auf Action-Filme zu stehen.....
Oh, ich stehe sogar sehr auf Actionfilme. Oder darf man als Actionfan keine 5/10 geben? Ich fand die Action nun nicht wirklich überragend, die Story war auch mehr so lala umgesetzt und Nicole Kidman brillierte in anderen Rollen deutlich mehr.
Aber darum gings auch nicht. Es war schlicht deine 10/10 in Kombination mit der Aussage das du den Film schonmal gesehen hast, dich aber kaum noch daran erinnern konntest.
Sag mal, kannst Du nicht einfach meine Kritik akzeptieren??? Das war der erste Film überhaupt, wo ich nicht mehr wußte, ob ich ihn im Kino gesehen habe!!! Ich war total überrascht, daß er
so gut ist!!!
Ich habe deswegen Theologe erwähnt, da er ihn genauso wie ich eine 10 gegeben hat, und DU eben nur ne 5!! Ist das sooooo schlimm, daß ich dem Film ne 10 gegeben habe?? Und, was ist daran soooooo schlimm, daß ich mich nicht erinnern kann, ob ich den Film im Kino geshen habe?? Es kann durchaus sein, daß ich ihn sehen wollte, mich aber die Kritik abgehalten hat, rein zu gehen!!
Und, was ist daran soooo schlimm, daß ICH die Story viel besser finde, als DU??? Darum gibts höchstwahrscheinlich auch im Film SEHEN verschiedene Geschmäcker, Gott sei Dank!
UNd, nochmal zur besseren Verständigung, nur für DICH!!! Ich finde den Film absolut genial und habe dafür eine 10 gegeben...und im übrigen, habe ich erstaunlicherweise auch mit meiner Zeitschrift, der Spielfilm übereingestimmt, was auch sehr selten ist....