von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin so ein Trampel. Habe mir Cola auf mein geliebtes Sofa gekippt. :evil: Aber scheint, dass es keine bleibenden Spuren hinterlassen wird.
Normal, Light oder Zero ?
Light, nur light. Alles andere ist nicht akzeptabel!
:lol:
Ja, ich gebs zu, ich habe ein Problem...Ich bin cola light-abhängig. :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin so ein Trampel. Habe mir Cola auf mein geliebtes Sofa gekippt. :evil: Aber scheint, dass es keine bleibenden Spuren hinterlassen wird.
Macht doch nix. Ich bin Zero-Süchtiger. So hat es CC ja auch gewollt. Light für Frauen und Zero für Männer :(

Willste vielleicht auch mal Normale und Zero daneben schütten, vergleichen und ne Studie draus machen ?
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Macht doch nix. Ich bin Zero-Süchtiger. So hat es CC ja auch gewollt. Light für Frauen und Zero für Männer :(

Willste vielleicht auch mal Normale und Zero daneben schütten, vergleichen und ne Studie draus machen ?
Gehts noch, ich liebe mein Sofa! :shock:
Naja, so wars zwar gedacht (also light für die ladies und zero für euch), aber die allermeisten Mädels die vorher mit mir light tranken, sind auch umgestiegen...Und an vielen Orten kriegt man inzwischen auch nur noch zero (und natürlich normal), kein light mehr. Aber dann gibts mal wieder Wasser für moi...

Boah, jetzt nervt mich grad, dass meine Nachbarn irgendwie Party oder so zu haben scheinen. NOrmalerweise hört man hier absolut nix von niemandem, aber jetzt läuft laut Musik, lauter als mein TV. Nerv!
von TIMBO
Hm, dann sind die alle lesbisch :lol: :wink: CC wird in seiner Werbung doch nicht lügen :(

BTW: Warst du das eigentlich, die mir mal vor 1 oder 2 Jahren nen Keks-Rezept geschickt hat ?
von moku
TIMBO hat geschrieben:Hm, dann sind die alle lesbisch :lol: :wink: CC wird in seiner Werbung doch nicht lügen :(

BTW: Warst du das eigentlich, die mir mal vor 1 oder 2 Jahren nen Keks-Rezept geschickt hat ?
Hm, ich hab mal ne Semesterarbeit über CC geschrieben, aber wir haben nicht so genau untersucht, ob die in ihren Werbungen lügen...Ich werde die entsprechenden Personen mal drauf ansprechen, ob sie nicht auch finden, es sei nun Zeit fürs coming out...

Öhm...ich kann mich irgendwie schwach dran erinnern, dass mal irgendwas war von wegen Rezept. Aber keine Ahnung mehr für was...Deine Angaben sind nicht wirklich spezifisch.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, dann sind die alle lesbisch :lol: :wink: CC wird in seiner Werbung doch nicht lügen :(

Hm, ich hab mal ne Semesterarbeit über CC geschrieben, aber wir haben nicht so genau untersucht, ob die in ihren Werbungen lügen...Ich werde die entsprechenden Personen mal drauf ansprechen, ob sie nicht auch finden, es sei nun Zeit fürs coming out...

Öhm...ich kann mich irgendwie schwach dran erinnern, dass mal irgendwas war von wegen Rezept. Aber keine Ahnung mehr für was...Deine Angaben sind nicht wirklich spezifisch.
Ja, ich weiß :( :wink:
Erinnere mich auch nicht mehr so genau dran, welche es waren. Waren auf jeden Fall welche, die man mit Marmelade und Nüssen und so füllte und zusammenklappte. Waren ganz lecker gewesen. Deshalb ... noch ne Idee für Weihnachten ?
von moku
TIMBO hat geschrieben:Ja, ich weiß :( :wink:
Erinnere mich auch nicht mehr so genau dran, welche es waren. Waren auf jeden Fall welche, die man mit Marmelade und Nüssen und so füllte und zusammenklappte. Waren ganz lecker gewesen. Deshalb ... noch ne Idee für Weihnachten ?
Hm, mit Marmelade und Nüssen...kommt mir spontan nicht in den Sinn. Aber Weihnachten...das einzige was ich dieses Jahr so Weihnachtsmässig gemacht habe (ausser bei meiner Mutter die von ihr gebackenen Kekse abzuholen :P ) waren gebrannte Mandeln. Yummie!! Auch ein praktisches give away. Aber wirklich alt werden die Dinger bei mir leider nie. :(
von TIMBO
Hm, bin aber der Meinung, es kam aus der Schweiz. Glaub da stand auch so ne komische schweizer Angabe im Rezept, die ich erst nachfragen musste ;-)

Naja, mal schauen, ob ich diese Woche noch was mache. Oder dann doch lieber kaufe. Hmm. ...
von moku
TIMBO hat geschrieben:Hm, bin aber der Meinung, es kam aus der Schweiz. Glaub da stand auch so ne komische schweizer Angabe im Rezept, die ich erst nachfragen musste ;-)

Naja, mal schauen, ob ich diese Woche noch was mache. Oder dann doch lieber kaufe. Hmm. ...
Naja, ziemlich sicher stand da mal schon gar nicht Marmelade wenn es ein schweizer Rezept war, denn das klingt total behämmert. :lol: Sorry, ich kann mich wirklich nicht erinnern was das sein soll. Und falls ich dir das per ICQ geschickt habe...die Logs von damals habe ich leider nicht. Und ansonsten wars bestimmt im Smalltalk-Thread. Kannst da ja mal die letzten 2, 3 Jahre durchsuchen, rofl.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, bin aber der Meinung, es kam aus der Schweiz. Glaub da stand auch so ne komische schweizer Angabe im Rezept, die ich erst nachfragen musste ;-)

Naja, ziemlich sicher stand da mal schon gar nicht Marmelade wenn es ein schweizer Rezept war, denn das klingt total behämmert. :lol: Sorry, ich kann mich wirklich nicht erinnern was das sein soll. Und falls ich dir das per ICQ geschickt habe...die Logs von damals habe ich leider nicht. Und ansonsten wars bestimmt im Smalltalk-Thread. Kannst da ja mal die letzten 2, 3 Jahre durchsuchen, rofl.
Ne, war per EMail (glaub ich) Ich kann mich aber auch total irren, wenn du dich nicht entsinnen kannst ... ;-) Aber irgendjemand hier war es.
von Eva
phreeak hat geschrieben:oder einfach Schneeschüppen. damit man rauskommt.
Da schippe man sich doch die Arme ab, das Zeug ist knüppelhart und wiegt 3000kg.
von phreeak
Eva hat geschrieben:
Da schippe man sich doch die Arme ab, das Zeug ist knüppelhart und wiegt 3000kg.

Hättest jeden Tag ein wenig vom Schnee weggeschüppt wie ich, whättest das Problem nicht. :o
von Eva
phreeak hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Hättest jeden Tag ein wenig vom Schnee weggeschüppt wie ich, whättest das Problem nicht. :o
Habe ich. Dass es dann innerhalb von kürzester Zeit nochmal so übel runterkommt, dass selbst die Schneemaschine nicht mehr durchfahren will, ist nicht meine Schuld. :|
von vicaddict
Ayman Abdallah hätte die Lösung gehabt. Die zeigten heute wie man vereiste und verschneite Autos freilegen kann :shock:
von TIMBO
Macht's so wie die Stadt Bonn. Die lässt es einfach liegen. :| Sankt AUgustin ist da leider auch nit besser. Hier bei mir in der Siedlung fahr ich mittlerweile auf 5 cm festgefahren und sauglattem Schnee.

@Vica: Ja, wie die letzten Winter auch. Ich glaube der Beitrag kam jetzt das dritte mal ;-)
von revo
Ich frage mich jeden Winter wieder, wie es um alles in der Welt möglich sein kann, dass S-Bahnen und Trams wegen dem bisschen Schnee ewig viel Verspätung haben. Insbesondere, wenn innerhalb von zehn Minuten drei Trams aus der Gegenrichtung kommen und der Wendepunkt nur zwei Stationen hinter einem ist. Ich konnte mich dann heute entscheiden zwischen 15 Minuten in der Kälte warten oder zwei Kilometer zu Fuß laufen. Drecksnatur.
von TIMBO
revo hat geschrieben:Ich frage mich jeden Winter wieder, wie es um alles in der Welt möglich sein kann, dass S-Bahnen und Trams wegen dem bisschen Schnee ewig viel Verspätung haben. Insbesondere, wenn innerhalb von zehn Minuten drei Trams aus der Gegenrichtung kommen und der Wendepunkt nur zwei Stationen hinter einem ist. Ich konnte mich dann heute entscheiden zwischen 15 Minuten in der Kälte warten oder zwei Kilometer zu Fuß laufen. Drecksnatur.
Ich frage mich, wie jeden Winter man wieder überrascht sein kann, dass es Winter ist ... Scheiß Bahn, Scheiß ÖPNV, Scheiß Städte, Scheiß Autofahrer mit Sommerreifen.
von Oliver
Ja, so ein Winter kommt ja auch so plötzlich... Hier in Iserlohn haben die Verantwortlichen auch groß getönt, aus den bei dem letzten Winter gemachten Fehlern lernen zu wollen und für dieses Jahr sehr viel mehr Streusalz zu bevorraten. Und was ist daraus geworden? Nichts...
von phreeak
Grewel hat geschrieben:Das stimmt aber echt! Bei uns ist bei den reinsten Mengen Schnee im öffentlichen Verkehr immer direkt das größte Chaos! Was sollen denn die Schweden und Isländer sagen? Die haben das über das halbe Jahr und der Stockholmer Flughafen ist trotzdem nicht immer gesperrt!
liegt wohl daran das se damit mehr Erfahrung haben, eben weil sie von 12 Monaten 6 Schnee haben.
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:Das stimmt aber echt! Bei uns ist bei den reinsten Mengen Schnee im öffentlichen Verkehr immer direkt das größte Chaos! Was sollen denn die Schweden und Isländer sagen? Die haben das über das halbe Jahr und der Stockholmer Flughafen ist trotzdem nicht immer gesperrt!
In Österreich und der Schweiz schaffen sie es auch ohne Ausfälle und Verspätungen :wink:
von Rafa
SQL ERROR [ mysql4 ]

Field 'topic_last_post_subject' doesn't have a default value [1364]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Was bedeutet das :?
von Columbo
Dass wegen des dämlichen Schnees zwei der heutigen DFB-Pokal-Achtelfinalspiele abgesagt wurden. :evil: Wehe die machen das morgen auch.
von Fabi
JohnDorian hat geschrieben:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Field 'topic_last_post_subject' doesn't have a default value [1364]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Was bedeutet das :?
Das habe ich auch von Zeit zur Zeit, aber mit neu laden ist das wieder in Ordnung. Hast du das mehr als ein Mal direkt hintereinander bekommen?

Mich nervt, dass heute Morgen auf der A1 ein Speiseöl-LKW umgefallen ist und vor dem Haus seit heute Früh die Umleitung hergeht und sich der Verkehr immer noch vor meinem Fenster staut. Sollte ich mal bei SDR mitmachen und es ans Speditionen raten geht, werde ich gewinnen. Zu Null. Mit links.
von vicaddict
Ihr seid so egoistisch. Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken? Denkt doch einmal an die Kinder!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ihr seid so egoistisch. Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken? Denkt doch einmal an die Kinder!
:mrgreen:

Fabi, war die Spedition Reiner Zufall auch dabei?
  • 1
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 1386