von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Fabi, war die Spedition Reiner Zufall auch dabei?
Die habe ich rein zufällig nicht gesehen. :cry:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Klausur, heute, scheiße gelaufen, doof, Rotz :-(
es lag sicher an der Gradationskurve :|
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Klausur, heute, scheiße gelaufen, doof, Rotz :-(
es lag sicher an der Gradationskurve :|
nicht tiefenscharf genug gelernt...
von Rafa
Fabi hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Field 'topic_last_post_subject' doesn't have a default value [1364]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Was bedeutet das :?
Das habe ich auch von Zeit zur Zeit, aber mit neu laden ist das wieder in Ordnung. Hast du das mehr als ein Mal direkt hintereinander bekommen?

Mich nervt, dass heute Morgen auf der A1 ein Speiseöl-LKW umgefallen ist und vor dem Haus seit heute Früh die Umleitung hergeht und sich der Verkehr immer noch vor meinem Fenster staut. Sollte ich mal bei SDR mitmachen und es ans Speditionen raten geht, werde ich gewinnen. Zu Null. Mit links.
Jap, habs mehrmals hintereinander bekommen :?
von phreeak
SQL ERROR [ mysql4 ]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Dass das Feld topic_last_post_subject kein standart Wert zugeteilt wurde und daher nen Error kommt. ^^
von Cristóbal
SQL ERROR [ mysql4 ]

Fehlermeldung "Field xxx doesn't have a default value"

Kannste als User wohl nichts gegen machen…
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Dass ich nicht Johanna K. aus Hamburg bin :-(
Und warum, wenn man fragen darf? Operativ soll da ja einiges machbar sein heutzutage :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Und warum, wenn man fragen darf? Operativ soll da ja einiges machbar sein heutzutage :D
Die hat vorhin den McDonalds Monopoly Jackpot gewonnen :(
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Die hat vorhin den McDonalds Monopoly Jackpot gewonnen :(

Hm naja. War ich nicht so weit weg mit meiner Theorie. Und was war das für ein Jackpot? Musste man den kennen?
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Das habe ich auch von Zeit zur Zeit, aber mit neu laden ist das wieder in Ordnung. Hast du das mehr als ein Mal direkt hintereinander bekommen?
Ist bei mir nun auch aufgetreten und selbst ein Neustart hat nix bewirkt. Es tritt bei mir aber immer dann auf, wenn ich nen neuen Thread erstellen will, mein Antworten hab ich keine Probleme :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ist bei mir nun auch aufgetreten und selbst ein Neustart hat nix bewirkt.
Neustart? Von was?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ist bei mir nun auch aufgetreten und selbst ein Neustart hat nix bewirkt.
Neustart? Von was?
Na dreimal darfste raten, was man alles so neustarten kann ...
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Na dreimal darfste raten, was man alles so neustarten kann ...
Bei einem serverseitigen Datenbank-Fehler hast du deinen Rechner neugestartet?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na dreimal darfste raten, was man alles so neustarten kann ...
Bei einem serverseitigen Datenbank-Fehler hast du deinen Rechner neugestartet?
Naja, wer sagt denn, dass es am Server lag. Vielleicht ja auch an mir. Fabi sagte ja nicht, dass es an QM liegen würde.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja, wer sagt denn, dass es am Server lag. Vielleicht ja auch an mir. Fabi sagte ja nicht, dass es an QM liegen würde.
Das ist ein SQL-Fehler. Ein Fehler in der Datenbank. Ist auch schön erklärt in dem Link weiter oben. Liegt an dem Datenbank-Update.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, wer sagt denn, dass es am Server lag. Vielleicht ja auch an mir. Fabi sagte ja nicht, dass es an QM liegen würde.
Das ist ein SQL-Fehler. Ein Fehler in der Datenbank. Ist auch schön erklärt in dem Link weiter oben. Liegt an dem Datenbank-Update.
@TIMBO: Äh? Wenn ich sage, dass ich den Fehler auch ab und zu bekomme, heißt das doch eben gerade nicht, dass es am einzelnen User liegt, sondern am Anbieter. Ich hab doch gar nicht behauptet, dass es an Rafa/JohnDorian liegt. :o
von Commi
Ich hoffe, du warst so klug, dir das von einem Bahnmitarbeiter bestätigen zu lassen? Dann kriegste in einem DB-Servicecenter deiner Wahl das Geld für das Ticket zurück. Ganz easy.
von Kunstbanause
Gesichtslose Weihnachtsmails von Mailservices, Webhostern, Firmen, bei denen man mal was bestellt hat, Portalen, Telefon/Mobilfunk/Whatever-Dienstleistern, irgendwelchen Leuten, mit denen man eigentlich keinen Kontakt mehr hat, Foren, auf denen man mal 2 Beiträge geschrieben hat....
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Ist bei mir nun auch aufgetreten und selbst ein Neustart hat nix bewirkt. Es tritt bei mir aber immer dann auf, wenn ich nen neuen Thread erstellen will, mein Antworten hab ich keine Probleme :?
Jap, nervt das ich keine Threads aufmachen kann :?

Gute Besserung Fohlen :)
von Stefan
das liegt doch nicht an euch sondern am forum, wenns weiterhin auftritt, postet es doch im "Probleme mit dem Forum" thread, damit die das dem Programmierer sagen können :wink:
  • 1
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 1386