ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Quotenfreak hat geschrieben:Ich habs gestern auch gesehen!fand die FOlge voll cool!
ich find die schauspielerin von schlimmer und ewig voll cooldie sieht ziemlich gut aus^^

Ich finde, dass zu 99pro ALLE Frauen in dieser GEILEN SERIE voll SCHÖN AUSSEHEN und sehr ANZIEHEND wirken!! :D :lol:
von DonnieDarko
Sentinel2003 hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Ich habs gestern auch gesehen!fand die FOlge voll cool!
ich find die schauspielerin von schlimmer und ewig voll cooldie sieht ziemlich gut aus^^

Ich finde, dass zu 99pro ALLE Frauen in dieser GEILEN SERIE voll SCHÖN AUSSEHEN und sehr ANZIEHEND wirken!! :D :lol:
Na joah, ich finde die sehen alle recht plastisch aus, was nicht heißen soll, dass die alle ne Schönheits-OP hinter sich haben, aber auf mich wirken sie zu "glatt" und zu "Hollywood", zu unnatürlich, weiß selbst nicht wie ich es ausdrücken soll. Aber na joah, sie wurden ja extra so gecastet, damit sie auch in die Las Vegas-Fassade passen und sie brauchen für die Serie ja ohnehin keine großartig talentierten Schauspieler, weil die Serie eben recht oberflächliche Unterhaltung ist...

Die Folge am Mittwoch hat mir weniger gefallen als die vorige Folge. Sie war aber immer noch recht gute Unterhaltung, die einem am Mittwochabend etwas ablenkt.

Tja, was die Quoten angeht, glaube ich nicht, dass die sich noch großartig verbessern. Vermutlich wird die Serie irgendwann zu Kabel1 abgeschoben. Richtig zur restlichen Pro7-Prime-Time passen tut sie ja auch nicht wirklich, also kein Wunder, dass sie durchfällt.
von Sentinel2003
Was denn, hat niemand gesternabend die NEUE Folge gesehen??War zwar wieder sehr dünn die Story, aber wieder sehenswert.
von Durden
Sentinel2003 hat geschrieben:War zwar wieder sehr dünn die Story, aber wieder sehenswert.
Seh ich auch so.

Solangsam werde ich echt ungeduldig. Ich will endlich Dramatik!! :D
von Sentinel2003
Glaube ehrlich nicht, dass Heidi die Quoten von Las Vegas mit hochgezogen hat! Und wenn jemand Las Vegas gesehen hat mit dieser sehr dünnen Story, der wird sehr enttäuscht sein von dieser Serie! Ich für meinen Teil übrigens würde diese Serie niemand anderes empfehlen! Da gibts echt 100mal viel bessere Serien, die ich anderen empfehlen würde!
von Confuse
Joa... ich fands wieder sehr unterhaltsam.
Aber ich gebe euch recht, die Story mit dem gestohlenen Auto, war etwas flach. :?
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:Glaube ehrlich nicht, dass Heidi die Quoten von Las Vegas mit hochgezogen hat!
Da hast du Recht, siehe Quotentabelle im Teletext :wink:

Wieder schöne Bilder in der letzten Folge, aber irgendwie steckt da bisher noch wenig hinter, was die Story angeht und so. Ein paar Folgen schau ich sie noch, vielleicht ändert sich ja doch noch was.
von (chris)
Ich hab ja so gehofft, dass Las Vegas etwas bessere Quoten einfahren kann, bei dem Lead-in, aber war wohl nichts. Fragt sich jetzt nur, ob die Quoten noch weiter sinken, denn steigen werden sie wohl nicht mehr großartig...
von california-boy
(chris) hat geschrieben:Ich hab ja so gehofft, dass Las Vegas etwas bessere Quoten einfahren kann, bei dem Lead-in, aber war wohl nichts. Fragt sich jetzt nur, ob die Quoten noch weiter sinken, denn steigen werden sie wohl nicht mehr großartig...
l

Glaub ich auch und die gestrige Folge fand ich nicht wirklich toll.
von Einzelkind
Kann es sein das die Serie nicht wirklich eine Hauptstory hat? In der vorletzten Folge stirbt ein guter Freund von Danny und in der nächsten Folge ist es schon vergessen....

Dann nerven mich noch Dannys Gedanken,die meistens von nackten Weibern handeln. > unnötig und nicht witzig

Die Vorschau auf die nächste Folge hat mir dennoch Lust auf mehr gemacht,da wohl irgendwas mit der mysteriösen farbigen Dame,deren Name mir entfallen ist,passieren wird.
von teddington
Einzelkind hat geschrieben:Kann es sein das die Serie nicht wirklich eine Hauptstory hat? In der vorletzten Folge stirbt ein guter Freund von Danny und in der nächsten Folge ist es schon vergessen.....
Das fand ich auch merkwürdig!
Dann nerven mich noch Dannys Gedanken,die meistens von nackten Weibern handeln. > unnötig und nicht witzig
finde ich nicht
Die Vorschau auf die nächste Folge hat mir dennoch Lust auf mehr gemacht,da wohl irgendwas mit der mysteriösen farbigen Dame,deren Name mir entfallen ist,passieren wird.
darauf bin ich auch gespannt....
von Sentinel2003
Also, ich glaube nicht, dass die Serie mit den Quoten noch höher kommt!! Diese Serie ist einfach nichts für das deutsche Vaterland :wink: :(
Ich glaube eher, dass wenn die Quoten von Woche zu Woche weiter sinken, dass Pro7 die Serie noch vor Ende der Staffel absetzen wird.......
von Trueheimer
Drum gilt: Von P7-Serien von vornherein die Finger lassen, P7 meinetwegen dann zugrunde gehen lassen und gute Serien wie Nip/Tuck und LasVegas direkt auf DVD kaufen.
Schade nur das ich die Quoten nicht wirklich beeinflussen kann.
von Sid
Durden hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:War zwar wieder sehr dünn die Story, aber wieder sehenswert.
Seh ich auch so.

Solangsam werde ich echt ungeduldig. Ich will endlich Dramatik!! :D
Mir geht es ähnlich: Die Begeisterung über das Opening lässt nach, und der optische Reiz der Serie nutzt sich ab.
Auch wenn Las Vegas nicht wirklich schlecht ist, fehlt ein Schuß Dramatik und/oder Spannung, um mich auch jede Woche vor das Gerät zu zerren.

Wenns so bleibt wie im Moment werde ich zum Gelegenheitszuschauer
von Theologe
Sid hat geschrieben:

Mir geht es ähnlich: Die Begeisterung über das Opening lässt nach, und der optische Reiz der Serie nutzt sich ab.
Auch wenn Las Vegas nicht wirklich schlecht ist, fehlt ein Schuß Dramatik und/oder Spannung, um mich auch jede Woche vor das Gerät zu zerren.

Dann wirst du wohl Gelegenheitszuschauer werden, denn es entwickelt sich keine Gesamtdramatik. Es wird nur ab und an dramatische Einzelfolgen geben. Las Vegas bleibt sehr kurzweilig. Diese entscheidet sich leider nicht für ein Genre.
von Sid
Na gut, ist ja kein Todesurteil für die Serie, wenn ich Gelegenheitszuschauer werde. :wink:
Aber danke für die Vorwarnung
von Confuse
Theologe hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Dann wirst du wohl Gelegenheitszuschauer werden, denn es entwickelt sich keine Gesamtdramatik.
Schade... ein roter Faden tät der Serie schon gut. Wenn die Spannung über mehrere Folgen aufrecht erhalten wird, wäre das für den Zuschauer schon um einiges interessanter.
von o-dog
Ab sofort gucke ich Las Vegas auf dem ORF in Amorph 16:9 und ohne Werbung
von YJ
o-dog hat geschrieben:Ab sofort gucke ich Las Vegas auf dem ORF in Amorph 16:9 und ohne Werbung
cool, wann kommt es auf ORF1?
von o-dog
Montags nach Law & Order CI also ich glaub so um 22:xx http://www.orf.at
von CaptainCharisma
Also ich hab mir jetzt "Las Vegas" zum 3 mal gegeben und hab für mich jetzt festgestellt die Serie ist kein besonderer Bringer.Es ist alles schön verpackt mit tollen Bilder und so,aber der Inhalt ist doch eher ziehmlich lahm.Es fehlt jegliche Spannung um zu sagen "nächste woche muss ich auf jedenfall wieder schauen".Auch die Charaktere sind ziehmlich glanzlos,allein schon der Typ der das Wagenparken koordiniert.Der wird die ganze Serie nichts anderes tun als da rumstehen und hier und da mal einen "klugen Ratschlag" abzugeben.Gegen eine wirkliche Topserie wie das darauffolgende"Nip/Tuck" stinkt "Las Vegas deshalb ziehmlich ab.
von Durden
Nach der enttäuschenden letzten Folge konnte Las Vegas bei mir heute wieder Punkten. Tolle Plots die beide den Spannungsbogen auf fast denselben Moment zogen. Das hat mir wirklich gut gefallen. Geschmunzelt hab ich auch des öfteren.

Blöd war nur die Auflösung. Wobei im Vanessa-Plot noch ne ganz gute Auflösung war. Das der Zauberertyp stirbt war mir schon vorher klar. Die Zuschauer mit dem Opa im Publikum auf die falsche Fährte locken zu wollen hat nich wirklich geklappt.

Ansonsten freue ich mich sehr auf die nächste Folge[spoil] in der Melinda vergewaltigt wird und Big Ed und Danny auf Rache sinnen.[/spoil]
Das wird bestimmt ein Hammer!
von Hoomer
die ganze folge heute war zu vorraussehbar. aber ich werd weiter schauen
von stefanpaulmayer
@ durden

[spoil]wer soll denn bitteschön "melinda" sein? da gibt es nur eine delinda ;)

und wie kommst du darauf, dass die vergewaltigt wird?? ich denke, es geht nur darum, dass ed und danny einen potenziellen vergewaltiger jagen...[/spoil]
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25