Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Blackadder hat geschrieben:Wie sinnvoll ist es eigentlich, euch eine Sperrfrist für das Gottschalk-Interview mit Samuels Vater für 20:30 Uhr aufzuerlegen, wenn die Pressemitteilung mit dem kompletten Interview schon seit 16:51 auf Presseportal.de zu lesen ist?

Das verstehe mal einer :idea:

http://www.presseportal.de/pm/7840/1733 ... schen+2010
Musst du das ZDF fragen. :D Vielleicht hätte es ja dort nicht veröffentlicht werden soll...
Manuel Weis hat geschrieben:Zu Raab: Kann gut sein, dass es bei der nächsten Ausgabe wieder nen Ticker gibt. Diesmal hatte sichs terminlich für uns nich angeboten.
Und, gibt's jetzt zur neuen Schlag den Raab-Ausgabe nen Liveticker? Wäre schön :D
Kann mir jemand helfen?? Es geht um einen neuen Film namens: P2-Schreie im Parkhaus

Laut meiner TV-Spielfilm läuft der am Samstagabend, also am 1.Feieretag um 22.20 auf Vox....laut der Fernsehzeitschrift meiner Schwester ( TV Pur) soll der aber schon Morgen ( also am 23.12.) laufen...im Tv-Text steht der für Morgen auch nicht drin....ich schätze mal, daß die Spielfilm richtig liegt, denn im Videotext von Vox ist der wie gesagt für Morgen auch nicht drin!
Makato hat geschrieben:Zum zweiten:

Liebe QM-Redaktion,

Hat mir jemand die Quoten der Dragonballfilme welche auf RTL II liefen??
Tut uns leid, aber wir dürfen unsere Quoten nur für die Quotenmeter-Artikel verwenden und nicht anderweitig herausgeben. :(
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?? Es geht um einen neuen Film namens: P2-Schreie im Parkhaus

Laut meiner TV-Spielfilm läuft der am Samstagabend, also am 1.Feieretag um 22.20 auf Vox....laut der Fernsehzeitschrift meiner Schwester ( TV Pur) soll der aber schon Morgen ( also am 23.12.) laufen...im Tv-Text steht der für Morgen auch nicht drin....ich schätze mal, daß die Spielfilm richtig liegt, denn im Videotext von Vox ist der wie gesagt für Morgen auch nicht drin!
Am 1. Weihnachtstag (25.12.2010) soll "P2 - Schreie im Parkhaus" um 22.20 Uhr bei VOX ausgestrahlt werden. Ursprünglich war der Film aber, wie du schon gesagt hast, für den 23.12.2010 angekündigt. TVPur hatte wohl nicht mehr die Möglichkeit, auf diese Programmänderung zu reagieren.
Daniel_S95 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?? Es geht um einen neuen Film namens: P2-Schreie im Parkhaus

Am 1. Weihnachtstag (25.12.2010) soll "P2 - Schreie im Parkhaus" um 22.20 Uhr bei VOX ausgestrahlt werden. Ursprünglich war der Film aber, wie du schon gesagt hast, für den 23.12.2010 angekündigt. TVPur hatte wohl nicht mehr die Möglichkeit, auf diese Programmänderung zu reagieren.

Ja, Danke, das hatte ich mir auch schon so gedacht, als ich den TV-Text durchgesehen habe!
AlphaOrange hat geschrieben: Tut uns leid, aber wir dürfen unsere Quoten nur für die Quotenmeter-Artikel verwenden und nicht anderweitig herausgeben. :(
LOL, w00t? :shock:
Ich bin zwar nicht mehr in Deutschland und so, aber seit wann besteht denn diese Regel?
timoe hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Zu Raab: Kann gut sein, dass es bei der nächsten Ausgabe wieder nen Ticker gibt. Diesmal hatte sichs terminlich für uns nich angeboten.
Und, gibt's jetzt zur neuen Schlag den Raab-Ausgabe nen Liveticker? Wäre schön :D
Wohl leider wieder nicht, sorry.
Aber durch die Weihnachtsszeit sind Einige verhindert.
Gibt es am nächsten Samstag nen Liveticker? :D
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Tut uns leid, aber wir dürfen unsere Quoten nur für die Quotenmeter-Artikel verwenden und nicht anderweitig herausgeben. :(
LOL, w00t? :shock:
Ich bin zwar nicht mehr in Deutschland und so, aber seit wann besteht denn diese Regel?
Ist Teil des Vertrags mit Media Control. Einen Live-Ticker wird es auch am kommenden Samstag nicht geben, die Redaktion ist aktuell ziemlich ausgelastet.
Manuel Weis hat geschrieben:Ist Teil des Vertrags mit Media Control.
Ich glaube, er wollte wissen, warum das plötzlich so ist. Ihr habt ja schließlich jahrelang den ein oder anderen Quotenwunsch im Forum erfüllt :?: Liegt ja auch nahe, in einem Forum einer Seite namens "Quotenmeter.de" nach Quoten zu fragen...
Blackadder hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ist Teil des Vertrags mit Media Control.
Ich glaube, er wollte wissen, warum das plötzlich so ist. Ihr habt ja schließlich jahrelang den ein oder anderen Quotenwunsch im Forum erfüllt :?: Liegt ja auch nahe, in einem Forum einer Seite namens "Quotenmeter.de" nach Quoten zu fragen...
Ich weiß, was er wissen wollte. :-)
Manuel Weis hat geschrieben:Ich weiß, was er wissen wollte. :-)
Lieber Manuel Weis, Ich weiß doch, dass du wusstest, was er wissen wollte.
Und ich glaube, ich weiß auch, dass ich die Antwort auf die Frage wissen könnte :P
Zuletzt geändert von Blackadder am Do 13. Jan 2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Frage zu "RedBull Crashed Ice":

Bei kabeleins war das Personal Andrea Kaiser, Rick Goldmann und Michael Leopold als Kommentator, richtig (habe nur kurz reingezappt)?

Hat zufällig jemand auf ServusTV zugeschaut bzw. hat die qm-Redaktion eine Pressemitteilung o.ä., die angekündigt, wer da vor der Kamera stand bzw. am Mikro saß?
von Roli
Frederik hat geschrieben:Hat zufällig jemand auf ServusTV zugeschaut bzw. hat die qm-Redaktion eine Pressemitteilung o.ä., die angekündigt, wer da vor der Kamera stand bzw. am Mikro saß?
Laut tvspielfilm.de...

Moderation: Christian Brugger
Gäste: Martin Niefnecker
Roli hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Hat zufällig jemand auf ServusTV zugeschaut bzw. hat die qm-Redaktion eine Pressemitteilung o.ä., die angekündigt, wer da vor der Kamera stand bzw. am Mikro saß?
Laut tvspielfilm.de...

Das ist ja schon mal was - Danke! Wenn mir jetzt noch jemand den Kommentator nennen könnte, wäre ich wunschlos glücklich!
von Roli
Frederik hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Laut tvspielfilm.de...

Das ist ja schon mal was - Danke! Wenn mir jetzt noch jemand den Kommentator nennen könnte, wäre ich wunschlos glücklich!
Auf ServusTV läuft gerade die Wiederholung, daher ist die Frage leicht zu beantworten: Basti Schwele und Claudio Caluori.
Frederik hat geschrieben:Eine Frage, die mir im Zusammenhang mit "Glee" in den Sinn kam:

Was war eigentlich die höchste Quote bei Super RTL? Also micht interessiert gar nicht mal unbedingt, wie hoch die Quoten waren, sondern vielmehr, welche Sendung das war.
Ich weiß es nicht, aber ich würde mal wild drauf los spekulieren das es eine Episode von "Upps" war. Das hat ja glaube ich in seinen besten Zeiten gerne mal 3 Millionen Zuschauer gehabt.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 51