RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Esel
Olli14 hat geschrieben:

Annette und Ingo sollten unbedingt noch sehr lange dabei bleiben. Sie haben für jeden Tipps parat und passen super zusammen.
Wenn es um Rausschreibefiguren geht, könnte man meiner Meinung nach bei den beiden Witzbolden gerne anfangen. Aber ich weiß, dass wird nicht passieren, weil die außer mir jeder zu mögen scheint. Die Schauspieler finde ich super, aber die Rollen sind mir über.

Das Dreieck Katja, Ben und Isabell kann von mir aus auch verschwinden. Das ist so offensichtlich ein Diana, Julian, Jenny Abklatsch, das es nervt. Generell mag ich die ganzen großen Traumpaare, die immer im Mittelpunkt von allem stehen, in Soaps und Telenovelas fast nie. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich GZSZ und Unter Uns trotz allem noch am liebsten sehe. Die haben zwar auch ihre (ständig wechselnden) Paare, aber ein Überpaar, das im Mittelpunkt von allem steht und um deren Seelenheil es scheinbar allen anderen geht, gibt es da dankenswerter Weise nicht.

Den Rest bei AWZ finde ich absolut in Ordnung. Gerade Marian macht zur Zeit eine sehr interessante Entwicklung durch.
von Olli14
Esel hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Annette und Ingo sollten unbedingt noch sehr lange dabei bleiben. Sie haben für jeden Tipps parat und passen super zusammen.
Wenn es um Rausschreibefiguren geht, könnte man meiner Meinung nach bei den beiden Witzbolden gerne anfangen. Aber ich weiß, dass wird nicht passieren, weil die außer mir jeder zu mögen scheint. Die Schauspieler finde ich super, aber die Rollen sind mir über.

Das Dreieck Katja, Ben und Isabell kann von mir aus auch verschwinden. Das ist so offensichtlich ein Diana, Julian, Jenny Abklatsch, das es nervt. Generell mag ich die ganzen großen Traumpaare, die immer im Mittelpunkt von allem stehen, in Soaps und Telenovelas fast nie. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich GZSZ und Unter Uns trotz allem noch am liebsten sehe. Die haben zwar auch ihre (ständig wechselnden) Paare, aber ein Überpaar, das im Mittelpunkt von allem steht und um deren Seelenheil es scheinbar allen anderen geht, gibt es da dankenswerter Weise nicht.

Den Rest bei AWZ finde ich absolut in Ordnung. Gerade Marian macht zur Zeit eine sehr interessante Entwicklung durch.
Ja, ich finde auch, dass sich GZSZ und Unter uns strenger an die "Soap-regeln" halten, als AWZ.
Das mit Marian, ok, jetzt macht er vielleicht wirklich eine Entwicklung, aber was passiert denn sonst mit dem? nichts :roll:
von Pierre
Dieser Tom ist ja schrecklich! Der kann von mir aus gerne aussteigen - außerdem klotzt der immer so komisch..

Wie jetzt ? Hat Vanessa bis November gedreht .. oder wird sie bis November 2011 drehen ?
von TV_Experte
Hab mir auch nicht vorstellen können das Tatjana Clasing aussteigt. Mich würde ja mal interessieren wie die ganzen Verträge der Darsteller aussehen bzw. von wann bis wann sie gelten. Übrigens sehr schön das "Vanessa" länger bleibt. Sie hat echt gefehlt bei AWZ
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Hab mir auch nicht vorstellen können das Tatjana Clasing aussteigt. Mich würde ja mal interessieren wie die ganzen Verträge der Darsteller aussehen bzw. von wann bis wann sie gelten. Übrigens sehr schön das "Vanessa" länger bleibt. Sie hat echt gefehlt bei AWZ
Vanessa hat zwar gefehlt, aber ich hoffe, dass sich das mit der Story-Verteilung etwas ändert. Bis jetzt spielt sie ja die gut gelaunte Cousine von Franzi, die für jeden einen guten Rat hat. Natürlich mit viel Erfahrung, bald wird sie ja Ärztin :mrgreen: .
Ich hätte mir eigentlich gut vorstellen können, dass Tatjana geht, ich denke mal, sie hat ein gutes Angebot bekommen. SIe ist ja eine top Schauspielerin und ist auch mit Sicherheit ziemlich gefragt.
Bei Tatjana, meines Wissens, war es so, dass sie ja am ANfang der Dreharbeiten von AWZ, Mai 2006, einen 1-jahres vertrag hatte bis Mai 2007. Dann wurde AWZ verlängert. Und ein neuer Vertrag wurde unterzeichnet, dieser wird jetzt immer wieder verlängert, bis dann jemand nicht mehr will. :mrgreen:
Wie die Verträge im Einzelnen aussehen, würde mich auch interessieren.
von ~Jan~
Tatjana Clasing dreht nebenbei ja auch noch einige andere Sachen, also könnte mir daher auch vorstellen das sie nach einiger Zeit aussteigt.
von Baby
Warum sollte sie aussteigen?
Die hat ne Leading Rolle und so ziemlich als einzige auch die interessanten Storylines...
von ~Jan~
Baby hat geschrieben:Warum sollte sie aussteigen?
Die hat ne Leading Rolle und so ziemlich als einzige auch die interessanten Storylines...
Ich zumindest spreche nicht von jetzt oder in naher Zukunft aber irgendwann könnte ich es mir halt vorstellen.
von Olli14
Sie hat zwar fast immer eine Storie, aber auch ich könnte mir einen Ausstieg gut vorstellen.
von TV_Experte
Es gibt in Soaps nunmal Darsteller die seit Folge 1 dabei sind/sein müssen. Bei AWZ halt ich es durchaus für denkbar das Tatjana Clasing auch in vielen Jahren immer noch dabei ist. Sie nimmt ja auch zwischendurch längere Auszeiten um sich anderen Projekten zu widmen.
von Karim
Würde Tatjana Clasing aussteigen, wäre das sehr schlecht für AWZ. Ohne sie ist AWZ nicht AWZ. Und mit den Ausstiegen von Jenny und Diana hat AWZ schon genug verloren.

Aber Tatjana würde ich neue und gute Angebote total gönnen.
von SERIENFANATIKER
Karim hat geschrieben:Würde Tatjana Clasing aussteigen, wäre das sehr schlecht für AWZ. Ohne sie ist AWZ nicht AWZ. Und mit den Ausstiegen von Jenny und Diana hat AWZ schon genug verloren.

Ein Riesenproblem bei AWZ ist, dass sie zu sehr von einer Person abhängig ist. Wenn Tatjana irgendwann mal aussteigt, würde die Serie quotenmäßig ziemlich den Bach runter gehen. :roll: So krass ist das bei anderen Soaps nicht. Nicht einmal Jo Gerner ist so wichtig.
von Karim
SERIENFANATIKER hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Würde Tatjana Clasing aussteigen, wäre das sehr schlecht für AWZ. Ohne sie ist AWZ nicht AWZ. Und mit den Ausstiegen von Jenny und Diana hat AWZ schon genug verloren.

Ein Riesenproblem bei AWZ ist, dass sie zu sehr von einer Person abhängig ist. Wenn Tatjana irgendwann mal aussteigt, würde die Serie quotenmäßig ziemlich den Bach runter gehen. :roll: So krass ist das bei anderen Soaps nicht. Nicht einmal Jo Gerner ist so wichtig.
Naja, Jo Gerner ist schon sehr wichtig. Aber eben, die Quoten würden durch einen Ausstieg nicht runtergehen. Bei AWZ schon.
von Olli14
Hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass ziemlich viele Teens auch ohne Simone klar kämen.(Leider)
Die "älteren" Zuschauer könnten dann tatsächlich umschalten.

Ich habe aber eine Idee, falls Tatjana doch aussteigen wwürde: Einfach eine neue Darstellerin suchen! :mrgreen: Hat ja bei Christiane Klimt auch funktioniert! :lol:
von Belthazor
Das klingt zwar kindisch, aber ohne Simone wäre AWZ nicht mehr sehenswert. Die Verluste von Jenny und Diana waren schon schlimm genug. Nur gut, dass Vanessa (vorerst) wieder dabei ist.
von Karim
Olli14 hat geschrieben:Hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass ziemlich viele Teens auch ohne Simone klar kämen.(Leider)
Die "älteren" Zuschauer könnten dann tatsächlich umschalten.

Ich habe aber eine Idee, falls Tatjana doch aussteigen wwürde: Einfach eine neue Darstellerin suchen! :mrgreen: Hat ja bei Christiane Klimt auch funktioniert! :lol:
Glaub mir, dass ist genau nicht so. Teenie-Idole hat GZSZ, aber AWZ? Simone ist eine Rolle, die Teenies besonders mögen!
von Karim
SERIENFANATIKER hat geschrieben:Bin genau dazwischen, also zwischen teenie und der etwas älteren Generation und finde Simone klasse :D Bin 26 übrigens. :lol:
Na dann, perfekt =) Ich bin jünger.
von TV_Experte
Simone Steinkamp könnte NIEMALS von einer anderen Schauspielerin so grandios gespielt werden wie von Tatjana :!:
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Simone Steinkamp könnte NIEMALS von einer anderen Schauspielerin so grandios gespielt werden wie von Tatjana :!:
Eben.
nun, viele meiner freunde stehen ehr auf solche Ben-Katja-Isabelle - STories?! Ich nich mehr! 8)

Für AWZ wär´s wirklich ein Untergang, wenn sie aussteigen würde.
Das ist aber zeimlich blöd, weil das bestimmt irgendwann passieren wird und dann sacken die Quoten sicherlich ab. :|
Zuletzt geändert von Olli14 am So 26. Dez 2010, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Esel
Warum sollte das passieren? Tatjana Clasing ist und war immer gut im Geschäft. Und man gibt ihr die Zeit, auch neben AWZ andere Projekte zu machen. Das ist nicht selbstverständlich. Und auf Dauer wird sie über das sichere Einkommen froh sein. Simone ist die schillernde Figur bei AWZ, genau wie Gerner es bei GZSZ ist (oder war?), und de rist ja auch schon 17 Jahre dabei.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 95