Scooter hat geschrieben:Noch mehr saufen als letztes Jahr^^Dir muss mal einer ins Hirn scheißen :roll:
JohnDorian hat geschrieben:Vorsätze bringen nichts.WORD. Den einzigen Vorsatz aus meiner Liste: mehr sinnvolle Tweets schreiben
Tangaträger hat geschrieben:Man könnte auch versuchen, die Zahl der Unnützen zu verringernScooter hat geschrieben:Noch mehr saufen als letztes Jahr^^Dir muss mal einer ins Hirn scheißen :roll:
JohnDorian hat geschrieben:Vorsätze bringen nichts.WORD. Den einzigen Vorsatz aus meiner Liste: mehr sinnvolle Tweets schreiben
vicaddict hat geschrieben: Man könnte auch versuchen, die Zahl der Unnützen zu verringernJa, das mein ich doch, du Nudel :evil:
Tangaträger hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben: Man könnte auch versuchen, die Zahl der Unnützen zu verringernJa, das mein ich doch, du Nudel :evil:
vicaddict hat geschrieben: Aber du hast was komplett anderes geschrieben, du... du... was antwortet man denn auf Nudel? Du Fleischbällchen!Willst du dich jetzt mit mir anlegen, du Hanswurst Nudelnagel? Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer..
vicaddict hat geschrieben:Pah... ich brauch wenigstens keine Gifs, um zu sagen, was ich Leuten zu sagen habe. Du Gif-Benutzer, du!Ach, damit wollte ich nur zeigen, dass ich voll auf Angelina stehe und so, und dass ich nicht mehr normal im Kopf bin :oops:
Tangaträger hat geschrieben:Ja du isst ja auch ständig so ekelige Sachen wie Hühnermägen und wahrscheinlich magst du auch Maplesirup und sagst bestimmt auch so Sachen wie aboot, buddy.vicaddict hat geschrieben:Pah... ich brauch wenigstens keine Gifs, um zu sagen, was ich Leuten zu sagen habe. Du Gif-Benutzer, du!Ach, damit wollte ich nur zeigen, dass ich voll auf Angelina stehe und so, und dass ich nicht mehr normal im Kopf bin :oops:
Tangaträger hat geschrieben:Reicht wenns bei dir gemacht wird.Scooter hat geschrieben:Noch mehr saufen als letztes Jahr^^Dir muss mal einer ins Hirn scheißen :roll:
Scooter hat geschrieben:Welch besinnliche WorteTangaträger hat geschrieben:Reicht wenns bei dir gemacht wird.Scooter hat geschrieben:Noch mehr saufen als letztes Jahr^^Dir muss mal einer ins Hirn scheißen :roll:
Scooter hat geschrieben:Ach, du bist es nicht wert. Da ich aber GIFs posten will, auch dir ein herzliches...Tangaträger hat geschrieben:Reicht wenns bei dir gemacht wird.Scooter hat geschrieben:Noch mehr saufen als letztes Jahr^^Dir muss mal einer ins Hirn scheißen :roll: