von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Neues Set :arrow: Keira Knightley :)
Auf dem Bild in der Sig schaut sie eher wie ein blondgefärbter Michael Jackson aus :shock:
von phreeak
Das Avatar ist gräääässsslich. Hast nix größeres gefunden? Der Background nimmt viel zu viel Platz ein.
von zvenn
Von Keira gibt's ja schon ein paar hübsche Bilder, aber da ist sie echt extrem fugly :(
von Plem
zvenn hat geschrieben:Von Keira gibt's ja schon ein paar hübsche Bilder
Lügner!
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Lügner!
Man muss nen bissl suchen, aber passt schon.
Bild
(Ich steh auf Ponys :-( (auch wenn dieser eher was sperrlich ist))
von zvenn
Plem hat geschrieben:
Lügner!
Erwischt :cry:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bei mir ist nun auch der Winter im Ava eingezogen.

Dito.
Es gibt so viele geile Bilder, und du suchst immer die grausamsten raus :-( Die arme Harley.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:

Dito.
Es gibt so viele geile Bilder, und du suchst immer die grausamsten raus :-( Die arme Harley.

Was für tolle Harley-Weihnachtsbilder gibts denn?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:

Dito.

Was für tolle Harley-Weihnachtsbilder gibts denn?
Hm, war ja nit speziell auf Xmas bezogen. Außerdem ist sie doch eh rot angezogen. Mit ihr ist also eh immer Weihnachten ;-)
von TIMBO
So, 1. Weihnachtstag. Zeit, Weihnachten wieder aus meinem Set wieder verschwinden zu lassen :twisted:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:So, 1. Weihnachtstag. Zeit, Weihnachten wieder aus meinem Set wieder verschwinden zu lassen :twisted:
Find ich jut.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, 1. Weihnachtstag. Zeit, Weihnachten wieder aus meinem Set wieder verschwinden zu lassen :twisted:
Find ich jut.
Dass Xmas verschwunden ist oder meine neue Sig ? Für beides sag ich schon mal Danke ;-)
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Find ich jut.
Dass Xmas verschwunden ist oder meine neue Sig ? Für beides sag ich schon mal Danke ;-)
Beides. Die alte Sig. gefiel mir aber auch, also die Virgin Suicides-Sig. :wink:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Find ich jut.
Beides. Die alte Sig. gefiel mir aber auch, also die Virgin Suicides-Sig. :wink:
War ja auch auf deine Idee geboren :) Aber dann nochmal ein Zusatz-Danke für das Gefallen der neuen Sig :D
von gigaman23
Mark sallinger <3 <3 <3 <3
Für den Herren würde ich doch glatt mal in die andere Bahn steigen :oops:
von QuoBA 2011
Wer hat den besten Avatar und die beste Signatur? Nominiert euren Favorit bei den Board Awards!

:arrow:

Bild
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 131