RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Peer Kusmagk. Ich bin verliebt. :oops:
Wir werden interessante ICQ-Stunden im Januar verbringen! :lol: 'Hast du das Duschvideo gesehen??? aaaaaaah!!!!" :D und so weiter...
Nein, ich sah Peer leider noch nie duschen. :(
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Wir werden interessante ICQ-Stunden im Januar verbringen! :lol: 'Hast du das Duschvideo gesehen??? aaaaaaah!!!!" :D und so weiter...
Der ist doch schon in der Versenkung verschwunden. Zuletzt noch bei Neun Live. ^^
Belthazor hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Der ist doch schon in der Versenkung verschwunden. Zuletzt noch bei Neun Live. ^^
Und?
Belthazor hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Wir werden interessante ICQ-Stunden im Januar verbringen! :lol: 'Hast du das Duschvideo gesehen??? aaaaaaah!!!!" :D und so weiter...
Und?
Wenn er das nicht wäre, gäbe es doch auch kaum 'nen Grund für ihn in den Dschungel zu gehen... 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde ich in jeglicher Hinsicht langweilig und unnütz. Weder eine interessante Persönlichkeit, noch jemand mit großer Prominenz.
Aber wenigstens kein Castingshowkandidat und Boulevardtvprominenter, der hat schon mal was gemacht. Vielleicht darf er dann zurück zu GZSZ, spielte er nicht einen Arzt, wäre doch spannend, wie er mit seinem Halbbruder eine MedizinerWG gründet.
Ich gucke mir lieber Indira beim Duschen an. :wink:
Hahaha, das wird der absolute Abschuss :lol: :lol:
Ohne Tatti verliert die Staffel jetzt schon so ein bisschen den Reiz für mich, auf sie hatte ich mich am meisten gefreut. Hoffentlich springt noch Kader Loth ein! :D
Rodon hat geschrieben:Ohne Tatti verliert die Staffel jetzt schon so ein bisschen den Reiz für mich, auf sie hatte ich mich am meisten gefreut. Hoffentlich springt noch Kader Loth ein! :D

Oder Djamila Rowe! :mrgreen:
Ja, ich find den Gsell-Abgang auch irgendwie leicht tragisch - jetzt muss der Stöhr auf jeden Fall ins Camp, ansonsten könnte es öde werden.

Tatti. :cry:
Herje, hat das grad einer bei "Die 25..." gesehen: Da mussten die britischen Kandidaten der diesjährigen Staffel erstmal vom Hubschrauber aus mit 'nem Fallschirm abspringen, um in den Dschungel zu gelangen! Nix mit Limosine o.ä.! :shock: 8) :lol: Aber cool... 8)
Eva hat geschrieben:Kay One! Der beste Rapper unter der Sonne. Er bricht die Herzen aller Mädchen.
Oh, na bei dir hat er's offenbar schon geschafft! :o
Hundejunge hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Kay One! Der beste Rapper unter der Sonne. Er bricht die Herzen aller Mädchen.
Oh, na bei dir hat er's offenbar schon geschafft! :o
Ohja, mein Traummann. Wer könnte ihm schon widerstehen? Hier gibt es den ultimativen Beweis: :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM
"Du bist klug, ich hab Style. Du hast Bildung, ich bin reich." :|
"Du studierst Mathe, ich studier Bitches"
Hm, das reicht schon... offenbar ein mieser Ersatz. Aber um sich über ihn lustig zu machen, wird's hoffentlich reichen...
scheint so als würde das mit Kay One doch nicht stimmen?!
Auf Facebook postete er gestern:

”FÜR DIE DIE ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN ….DIESE NEWS SIND FAKE! AN DER GESCHICHTE IST NICHTS DRAN….”

schade eigentlich. Hätte ihn gern dort gesehen ^^
Grewel hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Durch die Absage der Gsell fehlt der Staffel der sex appeal, als voraussetzung für gute quoten :shock:
ach quatsch, nicht wenn florian stöhr dabei ist :lol: :wink:
Wo hat Tatjana Gsell sex appeal?! Und wer ist dieser Florian Stöhr, von dem hab ich echt noch nie was gehört!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 229