Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Anstatt hier zu diskutieren, könntet ihr eure Nominierungen mal einsenden. Uns erreichten bisher drei Zuschriften. :twisted:
Ähm, wo wurde denn offiziell gesagt, dass man Nominierungen einreichen soll ? Ich dachte, ihr wärt noch immer in der Vorbereitung.
Im Threadtitel steht, dass man seine Favoriten nominieren soll. Und im ersten Post auch. ;)
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Anstatt hier zu diskutieren, könntet ihr eure Nominierungen mal einsenden. Uns erreichten bisher drei Zuschriften. :twisted:
Ähm, wo wurde denn offiziell gesagt, dass man Nominierungen einreichen soll ? Ich dachte, ihr wärt noch immer in der Vorbereitung.
Ich wusste nicht, dass der Threadtitel "Nominiert eure Favoriten!" mitsamt Eingangspost mit allen Infos so undeutlich formuliert ist. Sorry, mein Fehler. :|
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich wusste nicht, dass der Threadtitel "Nominiert eure Favoriten!" mitsamt Eingangspost mit allen Infos so undeutlich formuliert ist. Sorry, mein Fehler. :|
:mrgreen:

Meine Nominierungen haste. :)
Jeder der die boardzicke als strafe sieht ist ne lulumemme!!!!

Ich werde wohl leider keinen trippel sieg hinlegen :(

Ich spiel mal Medium und sag die Nominierungen gehen an kell, commi, timbo, theo und mich ...

ach ja, spielleiter fürs quotenspiel wär nett, aber das spielen meist zu wenig :(
Grewel hat geschrieben:Meine Nominierungen sind seit 2 Tagen oder so raus und Commi wurde dabei dreimal erwähnt :D
Wenn du mich als "Größtes Ärgernis" nominiert hast, klatscht es. Aber keinen Applaus. :)
Ich hab dich übrigens kein einziges Mal nominiert :)
Grewel hat geschrieben:und dezent nochmal an die Kategorie CRACKHUHN DES JAHRES erinnert in meiner PN. ich bin da echt dafür :( Jackie, Commi, Kell...da bieten sich doch einige an :)
Boah hör auf den leuten mit ner kategorie auf die nerven zu gehen, die es eh als boardzicke schon gibt und die gleichen leute dafür in frage kommen
Olli14 hat geschrieben:kann ich da auch mitmachen? obwohl ich erst seit November dabei bin?
Jeder kann mitmachen ;)
phreeak hat geschrieben:was Nominiert man denn?
deine lesefaulheit als größtes Ärgernis :twisted: :mrgreen:

steht alles im Startpost :wink:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:was Nominiert man denn?
deine lesefaulheit als größtes Ärgernis :twisted: :mrgreen:

steht alles im Startpost :wink:

Hab auch ne Klickfaulheit. :oops:
Kell hat geschrieben:Ich wollte nur mal festhalten, dass seit meiner Werbung, die ja völlig sinnlos war und nur in Threads, in die sie nicht reingehörte, viel zu viel und sowieso wieder mal abgrundtief scheisse, 13 neue PNs eingegangen sind. In zwei Tagen. Davor waren es drei PNs, jetzt sind es 16.

Aber ja, ihr hattet wie immer Recht, war völlig überflüssig. Werd ich auch nicht mehr machen.
Und noch dazu haben wir die Anzahl an PNs aus dem Vorjahr geknackt. :twisted:
Kell hat geschrieben: Aber ja, ihr hattet wie immer Recht, war völlig überflüssig. Werd ich auch nicht mehr machen.
Jetzt tu nicht so als würd hier nicht ständig wegen allem gemeckert, ganz egal wie sinnvoll es war - das forum ist voller bitches : D
Vor allem kann man es daran nun nicht wirklich fest machen. War ja nicht so, dass der QuoBa-Thread die Tage zuvor in der Versenkung war. Whatever... :P
So, meine Nominierungen gingen jetzt auch raus. Habe mich bemüht mind. drei Vorschläge einzureichen, was mir nicht immer gelang. Leider geht ja meist sehr viel unter, gerade wenn es nicht in den letzten drei Monaten für Wirbel/Aufsehen sorgte.

btw: Habe mir beim Durchklicken der Highlightforen eben gedacht, dass es eigentlich auch eine nette Kategorie wäre. Allzu viel ist da ja nicht gegeben und gerade im letzten Jahr gab es mit der WM, Vancouver, dem ESC, Raab, und DSDS ja wirklich recht erfolgreiche Themen. Zu spät dran gedacht. Schade...
LilyValley hat geschrieben:So, meine Nominierungen gingen jetzt auch raus. Habe mich bemüht mind. drei Vorschläge einzureichen, was mir nicht immer gelang. Leider geht ja meist sehr viel unter, gerade wenn es nicht in den letzten drei Monaten für Wirbel/Aufsehen sorgte.
Drei Vorschläge in jeder Kategorie? Ich habe mich bei manchen schwer getan, überhaupt einen zu finden :?
JackieZ hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:So, meine Nominierungen gingen jetzt auch raus. Habe mich bemüht mind. drei Vorschläge einzureichen, was mir nicht immer gelang. Leider geht ja meist sehr viel unter, gerade wenn es nicht in den letzten drei Monaten für Wirbel/Aufsehen sorgte.
Drei Vorschläge in jeder Kategorie? Ich habe mich bei manchen schwer getan, überhaupt einen zu finden :?
Und ich habe nicht mal überall einen.
vicaddict hat geschrieben:Habe jetzt auch abgeschickt. Ich finde ein wenig Werbung hätte man ruhig machen können, man hat ja fast gar nichts davon mitbekommen. 8)
Oh bitte... Die Werbung war doch nur nervig und man konnte sie überhaupt nicht überlesen/übersehen/überspringen.
Von den Gradationskurven mag ich gar nicht erst anfangen.

Ich werde übrigens noch bis 20 Uhr ein paar Nominierungen hinzufügen.
Wird Zeit, dass auch Grewel noch eine Nominierung abkriegt von mir. 8)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich werde übrigens noch bis 20 Uhr ein paar Nominierungen hinzufügen.
Wird Zeit, dass auch Grewel noch eine Nominierung abkriegt von mir. 8)
Geil, dann werd ich ja doch noch User des Jahres!
Nein, eher Ärgernis des Jahres.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17