- Mo 17. Okt 2005, 15:42
Seit ein paar Tagen läuft die Sitcom auf ORF1 um 15.15 Uhr.
Serienjunkies schreibt:
In Amerika wurde According to Jim auf ABC für die aktuelle TV-Season verlängert.
Einen deutschen Sendeplatz habe ich noch nicht gefunden, hat jemand darüber Infos?
(wusste jetzt nicht, ob Sonstiges zum Thema Fernsehen oder amerikanisches Fernsehen)
Serienjunkies schreibt:
Jim (Jim Belushi) ist ein durchschnittlicher Vater und Ehemann. Er weiss ein bisschen über Alles bescheid und denkt natürlich das er Alles weiss. Jim spielt auch in seiner Garagenband und Jims Witze und Überraschungen spielen eine große Rolle in Jims Arbeitsleben.Habe heute zum ersten Mal eine Folge gesehen, und ich fand sie richtig klasse. Mit viel Witz, Humor und einer tollen Courtney Thorne-Smith. :lol:
Jims Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) ist ihm stets zur Seite und versucht Ihrem Mann stehts den größten Blödsinn auszutreiben.
Football, Bowling, Freunde und Familie machen das Leben aus - jedenfalls wenn es nach Jim geht.
James Belushi auf den Leib geschneidert wurde die Rolle in dieser Family-Sitcom. Mit charmantem Wortwitz und absurder Komik begegnet "According to Jim" den alltäglichsten wie den verzwicktesten Situationen
In Amerika wurde According to Jim auf ABC für die aktuelle TV-Season verlängert.
Einen deutschen Sendeplatz habe ich noch nicht gefunden, hat jemand darüber Infos?
(wusste jetzt nicht, ob Sonstiges zum Thema Fernsehen oder amerikanisches Fernsehen)
Zuletzt geändert von YJ am Mo 17. Okt 2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.