RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ny152 hat geschrieben:nur heißt sie gar nicht mehr Florian sondern Valencia Vintage-Stöhr *lach*

aber mit ihr könnte es tatsächlich witzig werden
also eine transe????
ny152 hat geschrieben:nur heißt sie gar nicht mehr Florian sondern Valencia Vintage-Stöhr *lach*

aber mit ihr könnte es tatsächlich witzig werden

Ohja, als ich Sie/Ihn/Es letztens bei Mieten, Kaufen, Wohnen sah, dachte ich mir, dass dieser Vollpfosten unbedingt ins Dschungelcamp gehört. Der ging mir tierisch auf die Nüsse mit seinem möchtegern "Ich bin ein A-Promi" gehabe.
was'n scheiß! die gsell war der grund, warum die leute das camp einschalten. entweder haben die bei rtl nicht hoch genug gepokert (was ich glaube) oder die gsell hat unglaublich dumme berater( was bestimmt auch stimmt).
wenn der gina lisa- unterschichten rapper jetzt auch nicht kommt, dann müssen sich die leute aber noch was einfallen lassen!
die vorschläge "djamila rowe" und "kader loth" sind definitv nicht schlecht - danach wirds eher schwierig noch beknacktere flachpfeifen zu finden, als die gsell... :roll: :roll:
mein tipp: gage bei der gsell verdoppeln, dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal! die kohle kommt eh durch hohe werbeerlöse wieder rein und die berichterstattung von punkt6, 9, 12, expolsiv und exklusiv ist über monate hin gesichert!
derkavkamarkuss hat geschrieben:was'n scheiß! die gsell war der grund, warum die leute das camp einschalten. entweder haben die bei rtl nicht hoch genug gepokert (was ich glaube) oder die gsell hat unglaublich dumme berater( was bestimmt auch stimmt).
wenn der gina lisa- unterschichten rapper jetzt auch nicht kommt, dann müssen sich die leute aber noch was einfallen lassen!
die vorschläge "djamila rowe" und "kader loth" sind definitv nicht schlecht - danach wirds eher schwierig noch beknacktere flachpfeifen zu finden, als die gsell... :roll: :roll:
mein tipp: gage bei der gsell verdoppeln, dann überlegt sie sich das bestimmt nochmal! die kohle kommt eh durch hohe werbeerlöse wieder rein und die berichterstattung von punkt6, 9, 12, expolsiv und exklusiv ist über monate hin gesichert!
Ich weiß gar nciht was du hast... Klar, um die Gisela ist es schade, aber wenn interessiert denn KayOne? 1. Kennt den sowieso keiner und 2. Interessiert den auch keiner... :roll: :roll: :roll:
Ich will endlich mal Drews! Ramona würde schon reichen! :P
Molino hat geschrieben:Wen's interessiert #2: durch starke Niederschläge werden im Dschungelcamp mehr Schlangen denn je unterwegs sein. :mrgreen:
Was??? Desiree Nick wird auch im Dschungel sein? Toll, ich freu mich! :lol:
LaBelle hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Wen's interessiert #2: durch starke Niederschläge werden im Dschungelcamp mehr Schlangen denn je unterwegs sein. :mrgreen:
Was??? Desiree Nick wird auch im Dschungel sein? Toll, ich freu mich! :lol:
Nö. Er meint Giulia Siegel. :lol:
Und genau zur richtigen Zeit! :twisted:
is ja nicht so als wenn das dass aufgeräumteste, best-bewachteste und sauberste Stück Wald in Australien ist ;)
LaBelle hat geschrieben:Für alle die es interessiert: Klaus hat abgesagt, da er im Zeitraum des Dschungelcampes einen Castingtermin für irgendeine Fake-Doku hat... :lol:
Tja, selbst schuld, der Klaus.
Naja, gut für alle normalen Menschen, dass so ein Asi nicht ins Camp einzieht.
bond007 hat geschrieben:Aber man bedenke, Klaus und Gitta Saxx, das wären Traum Quoten geworden.
Wieso sollten wegen Gitta Saxx noch mehr Leute einschalten als ohnehin schon?
Zach hat geschrieben:Oha, ein Jahrhundert-Playmate, na da kommt Freude auf :?
Ja - letztes Jahrhundert... :?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 229