Silvester 2010 - Wo seid ihr ?

Alleine Zuhause
6
14%
Mit/ Bei Freunden/ Familie Zuhause
29
67%
Auf einer Silvester-Party
4
9%
Irgendwo auf der Straße
Keine Stimmen
0%
Woanders ...
3
7%
Silvester ??
1
2%
von Stefan
bei Freunden auf ner kleinen aber feinen Silversterparty :wink:
von Vega
Ein sehr guter Freund von mir wird an Silvester 18 und feiert mit ca. 60 Leuten :)
von LilyValley
Mit 'ner guten Freundin. Wird wohl irgendwas Spontanes.
von Columbo
Eigentlich wollten wir ja hier so mit 30 Leuten größtenteils draußen feiern, aber wir haben heute feierlich beschlossen dass es arschkalt ist, so werden wir jetzt so mit 5-6 Leuten bei einer Freundin zuhause feiern, Raclette essen, und ja. :)
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Allein daheim. Wuhu.
Lasst uns ne Gruppe gründen.
Da bin ich auch dabei.Irgendwie nicht in Feierlaune.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich feier, wie letztes Jahr auch, bei ner guten Freundin mit deren Freund + Ihrer besten Freundin und deren Mann...
Macht Nadine wieder Buletten?
von Plem
Zu Hause mit der Familie. Wobei das so aussieht, dass meine Eltern unten im Wohnzimmer essen und trinken während ich oben in meinem Zimmer Serien bzw. Filme gucke. Um Mitternacht geh ich dann runter, wir wünschen uns alle ein frohes Neues und gehen wieder unsere getrennte Wege. Wie jedes Jahr halt :lol:
von JackieZ
Tangaträger hat geschrieben:Eine kleine Feier im engen Freundeskreis, mehr nicht. Vielleicht wird ein Stripclub aufgesucht, vielleicht auch nicht.
#2 minus "Strip"
von Hessenlöwe
Ich feiere auf Janes Sofa. Ich bin gespannt, was das Aspirin-Complex-Gießen für das neue Jahr vorhersagt. Ich werde Luftschlangen rotzen und trotz ACC akut ein Hustenfeuerwerk vom feinsten zeigen. Mit Mucoangin wünsche ich uns allen dann einen guten Lutsch ins neue Jahr.