- Mi 4. Jan 2006, 12:55
...ich schaus mir au so einmal die woche oder so an...aber nuur aus einem Grund ich will das die endlich mal SCHÖN wird

Melly hat geschrieben:Lisa ist bereits schön, sie strahlt diese Schönheit von innen heraus!NA das weiß ich natürlich sie hat soo eine Schöne austrahlung...
Immer diese Oberflächlichkeit!![]()
:oops:
Quotenfreak hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Lisa ist bereits schön, sie strahlt diese Schönheit von innen heraus!NA das weiß ich natürlich sie hat soo eine Schöne austrahlung...
Immer diese Oberflächlichkeit!![]()
:oops:
aber bei einer Telenovela endet ja aalles super toll friede freude eierkuchen also ist die schlußfolgerung das lisa schön wird und darauf warte ich
Spange raus...Haare kemmen...neue Brille oder Kontaktlinsen und ab geht die Post.....ich will Action sehen. heheheUnd nicht vergessen: Haare waschen! (O-Ton Oliver Pocher) :lol:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ich hab ma ne Frage, wie viele Folgen laufen den noch davon??!!Läuft noch bis in den August, also noch ein ganzes Weilchen.
Die läuft ja schon einige Zeit, müsste doch eigentlich dem Ende zugehen oda?
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ohhhh doch noch so lange.Bei einer Dauersoap würde die Neldel nicht mitmachen.
Aber es gibt ein Ende, also es wird net irgendwie zu einer DAuersoap umgebaut, falls das überhaupt geht weiß ich ja nicht.
AlphaBolley hat geschrieben:Na ja, sie meinte auch mal, sie würde nicht verlängern wollenHeizung-Bitte hat geschrieben:Ohhhh doch noch so lange.Bei einer Dauersoap würde die Neldel nicht mitmachen.
Aber es gibt ein Ende, also es wird net irgendwie zu einer DAuersoap umgebaut, falls das überhaupt geht weiß ich ja nicht.
vanhelsing hat geschrieben:Hallo Zusammen,Da greif ich doch glatt mal das Anfangspost dieses Threads auf und antworte mit einem entschiedenen "Jain"
am WE haben sie die ersten Bilder der neuen Telenovela 'ViB' gezeigt, in der Alex Neldel die Wandlung vom hässlichen Endlein in eine hübsche Frau verkörpern soll. Glaubt Ihr, dass so eine neue Serie Chancen hat sich zu etablieren ??
benne hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich deine meinung ganz und gar nicht vertrete. Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, aber als ich angefangen hab ab und zu mal rein zu schauen, kam ich nicht mehr los. Meiner Meinung nach ist es mehr als ein verfilmter Groschenroman. Natürlich sind manche Aspekte etwas weit hergeholt und sehr realitätsfern, aber ich finde mit der Mischung zur Realität ist es eine gelungene Sendung. Einige Probleme die dort behandelt werden sprechen das Leben an. Heute beispielsweise wurde gesagt man soll was im Leben verändern. Wahrscheinlich ist das nur der Anfang der Verwandlung vom hässlichen Endlein in den schönen Schwan, doch kann man dies auch auf unser Leben beziehen.vanhelsing hat geschrieben:Hallo Zusammen,Da greif ich doch glatt mal das Anfangspost dieses Threads auf und antworte mit einem entschiedenen "Jain"
am WE haben sie die ersten Bilder der neuen Telenovela 'ViB' gezeigt, in der Alex Neldel die Wandlung vom hässlichen Endlein in eine hübsche Frau verkörpern soll. Glaubt Ihr, dass so eine neue Serie Chancen hat sich zu etablieren ??
Eine Chance will ich der *räusper* ... "Telenovela" (allein der Begriff ist sowas von bescheuert :roll: ) wohl einräumen, irgendwelche "Zuschauer" finden sich für jeden Quatsch.
Aber eine "Berechtigung" sehe ich für diesen unterirdischen Schund nicht.
Das sind doch in bewegte Bilder umgesetzte Groschenromane und wie der Name schon sagt, sind sie eigentlich fast nix wert.
Vor allem sind sie das Material und die Sendezeit nicht wert.
Aber so wie es aussieht, haben wir nach den Wellen der Talkshows, Gerichtsshows, Nanny-Shows und sonstiger Wellen, wohl jetzt die Telenovela-Welle am Hals.
Hoffen wir, dass wir nicht dran ersticken :shock:
TV_Experte hat geschrieben:Tja SAT 1 bekommt den Hals eben nicht voll. Ihre früheren Soaps sind gefloppt. Nun haben sie einen Quotenbringer den sie voll ausschlachtenWann hatte Sat.1 zuvor schon einmal eine Soap? :? "Verliebt in Berlin" ist auch eine Telenovela, also eine Soap hatte Sat.1 noch nie.