Silvester 2010 - Wo seid ihr ?

Alleine Zuhause
6
14%
Mit/ Bei Freunden/ Familie Zuhause
29
67%
Auf einer Silvester-Party
4
9%
Irgendwo auf der Straße
Keine Stimmen
0%
Woanders ...
3
7%
Silvester ??
1
2%
von Karim
Cristóbal hat geschrieben:Joa, ich find Silvester jetzt auch nicht so dolle und feiere es lieber gemütlich. Von daher treffen wir uns mit ein paar Freunden und machen obligatorisch Raclette :)
Genau, ist bei mir auch so. Und es gibt natürlich Raclette ;)
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Joa, ich find Silvester jetzt auch nicht so dolle und feiere es lieber gemütlich. Von daher treffen wir uns mit ein paar Freunden und machen obligatorisch Raclette :)
Dito. Bei uns gibts danach noch Schokofondue (und eventuell Glühwein) :mrgreen:
von Eva
Mich nicht, ich habe keinen Bart. Übrigens klaut Plem Bilder. :twisted:

Wenn ich schonmal da bin, kann ich auch gerade ein frohes neues Jahr wünschen. Juhu. Unbändige Freude!!!
von TIMBO
Dann bin ich das wohl, wobei ich ja mittlerweile auch rasiert bin ;-)
Naja, ich wünsch dann auch mal allen ein frohes neues Jahr. Mal sehen, was 2011 so bringt.

Eigene Anmerkung: Dass mein Geburtstag dieses Jahr der 11.11.11 sein wird, finde ich mehr als beknackt :evil:
von gigaman23
war bei enrs ahsuparty qwar voll lsutgis bis die polizes kam hjahahhahah :D naja jetzt hier noch schnell tequila killen bis mcdonalds aufmacht und sonst spaß habesn hehehe
von Sebb.
um 3 gings dann zu nem Kumpel heim pennen. Joa es war geil, ich war voll, alle anderen auch und mir gehts jetzt gut -besser gehts nich?!-
von Vega
Ich wuensche euch allen ein frohes neues Jahr. Den Jahreswechsel habe ich leider verpasst. Nicht zu fassen.
von Reddy
Wünsche euch auch allen ein Gutes Neues Jahr :D
Ich habe den Jahreswechsel auf der Arbeit erlebt, war zwar ganz schön das Feuerwerk aus Witten, Dortmund und Bochum zu sehen aber irgendetwas fehlt doch :(
von Stefan
ich wünsch euch auch allen n gutes neues und dem Forum ne Welle an neuen Usern, die nicht alle komplett Banane sind :twisted: :mrgreen:
von cooky
Bin wieder aus Barcelona da. Mit zig tauend Menschen um 12 auf der Placa de Catalunya. Wünsche euch noch schnell etwas verspätet auch ein frohes neues Jahr. Feliz Ano nuevo!