Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Music_Dynamo
normalerweise würde eine sendeplatz wie donnerstag so um 22:30 uhr gut passen mit wiederholungen am wochenende.brandneu sollte man auch auf gar keinen fall absetzen.die einzige sendung in der noch bissl indie vorkommt.mal abgesehen dürfte das format brandneu die älteste eigenproduzierte mtv sendung sein in D.soweit ich denken kann lief das schon in den 90ern.damals noch mit dem bäumchen-intro.
von DanielSallhoff
"MTV Masters" war auch jahrelang Bestandteil des MTV-Programms (seit 2001/02), ehe man es 2008 wegen den Sparmaßnahmen abgesetzt hat.

Von daher ist MTV Networks alles zuzutrauen - aber wie gesagt denke ich nicht, dass man sich an den zwei übrig gebliebenen Eigenproduktionen vergreifen wird.
von Music_Dynamo
soviel dürfte brandneu auch nich kosten,ok aber das moderierte rockzone hat man ja auch als reine clipstrecke umgewandelt
von minischlumpf
Wer kommt nur auf so kranke Ideen wie das "Aushalten-Spiel"?

Am besten war die Aufgabe "Schlittschuhlaufen und 3 Pirouetten drehen" :mrgreen:

Und die Jungs können gegen Mädels wohl nicht verlieren, sie behaupteten es wäre unentschieden :lol:
von The Rock
Wo ist den Joko in den letzten zwei Wochen?
von cooky
The Rock hat geschrieben:Wo ist den Joko in den letzten zwei Wochen?
Pommesbude :!:

;)
von The Rock
cooky hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wo ist den Joko in den letzten zwei Wochen?
Pommesbude :!:

;)
Was du alles weißt. :roll:
von Chefkoch
Ich fand "MTV Klaas" eigentlich gar nicht so schlecht. :)
Aber die besten Einspieler sind einfach die, wo sie zu zweit auf Achse sind.
Kommt diese Woche wirklich Reiner Calmund als Gast? :o
von The Rock
Steht zumindest dran. Ich hoffe es doch sehr, weil ich den Quatschkopf ziemlich cool finde.

Schade übrigens, dass man von "99 Dinge, die man als Mann gemacht haben muss" nichts mehr hört.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Video angesehen, in dem Palina C Promis anbaggert und ich hab mich wirklich rund gelacht. Besonders "Merk dir meinen Namen, den wirst du die ganze Nacht schreien....Palina" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Fremdschämfaktor 100%

Wenn die das zu mir sagen würde, würde ich sie aber auch gleich mit heim nehmen. 8)
von Glenn
Geil, MTV Home kommt heute von der Gamescon mit Publikum. 8)
von The Rock
Glenn hat geschrieben:Geil, MTV Home kommt heute von der Gamescon mit Publikum. 8)

So geil finde ich es jetzt nicht unbedingt. Das gab es ja schon und wirklich toll finde ich es dort nicht....
von TorianKel77
Glenn hat geschrieben:Geil, MTV Home kommt heute von der Gamescon mit Publikum. 8)
Super, danke für den Hinweis :o .
von cooky
Heiliger BimBam ich will mit den beiden Herren undbedingt mal ein Bierchen trinken gehen :lol:
von Chris_23
Oh mein Gott! Ein neuer Moment für die Ewigkeit wurde geschaffen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klaas hat
versteckter Inhalt:
sich tatsächlich ein glitzerndes Bauchnabelpiercing machen lassen!!!
von lostie
Heute die Wiederholung gesehen - das werd ich im Leben nicht mehr vergessen :lol: :lol: :lol:
von The Rock
Jokos Lache ist einfach so geil. Alleine das bringt einen schon zum Lachen.

Und endlich darf ich es sagen, da meine Freundin das auch findet. Palina ist ja sooooooooooooooooooooo sexy :-D
von TVDude
Was mich etwas stört an der Sendung, dass die Gäste/Promotion immer mehr zunehmen und weniger Einspieler gemacht werden. Und manche Einspieler sind echt unlustig und schlicht gespielt. Man sollte ernstere und "echtere" Einspieler machen, bei denen man auch merkt, dass es nicht gespielt ist. Straßenspiele oder so fänd ich auch gut.
von Chris_23
Jetzt gerade: MTV Home auf der Venus! :mrgreen:

Edit: Mist, schon vorbei aber nächste Woche kommt Teil 2 :lol:
von The Rock
Palina tut mir ja so leid. Gott muss das peinlich sein :D
von Glenn
Klaas' Karriere geht ja momentan richtig bergauf. Ab nächster Woche macht er mit Joko auf ProSieben "Ahnungslos", er ist jetzt im Team von Harald Schmidt, und außerdem geht er mit Jan Böhmermann auf Tour
:arrow: http://www.zweialtehasen.de
Und man sieht wieder einmal, VIVA bringt die Talente hervor.
von The Rock
Das hatte ich jetzt nicht bedacht...was wird denn jetzt aus MTV Home, wenn MTV zum Bezahlfernsehen wird?! :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7