von vicaddict
Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten Harley :D Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten Harley :D Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley :D
Du machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei, also wieder her mit der guten alten Harley :D Naja vorher war es auch Harley, aber eben Weihnachtsharley :D
Du machst mich krank mit deiner wahnhaften Vergötterung von einer Person. Ich hasse so Leute, die so fixiert auf jemanden sind.

Tut mir leid :cry:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das macht die Sache jetzt auch nit mehr Grün. :mrgreen:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das macht die Sache jetzt auch nit mehr Grün. :mrgreen:

Mag sein. Aber es wird dich freuen, dass ich noch einige ungesehene Avatare von Harley in Petto habe. Bis ich also auf was ganz anderes umschwenke, vergeht noch ne Weile :D Und das, was danach kommt, wird einige noch mehr erschrecken :D
von Commi
Kell hat geschrieben:So, nach (für meine Verhältnisse) langer Zeit mal wieder ein Update. Motiv ist das gleiche, aber schönerer Farbspiel. Spiel gutt.
Stimmt, das ist hübsch. Das wäre mir sogar eine QuoBA-Nominierung wert, wenn du heut abend wieder fleißig Werbung machst. :)
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, das ist hübsch. Das wäre mir sogar eine QuoBA-Nominierung wert, wenn du heut abend wieder fleißig Werbung machst. :)
Heute sogar in lila. :oops:
Ick freu mia.
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Neues Set :arrow: Mila Kunis :)
Du wechselst deine Sets ja häufiger als ein Franzose seine Unterwäsche :|
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Seit wann tragen Franzosen Unterwäsche? :shock:
Die männlichen schon.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Die männlichen schon.
Gut, damit hab ich keine Erfahrungen.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Die männlichen schon.
Gut, damit hab ich keine Erfahrungen.
TIMBO schon :o
Erzähl uns doch mal bisschen davon :mrgreen:
von lostie
JohnDorian hat geschrieben:Erzähl uns doch mal bisschen davon :mrgreen:
Hm.... möchte man wirklich wissen, woher Timbo das weiß...?!
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Erzähl uns doch mal bisschen davon :mrgreen:
Hm.... möchte man wirklich wissen, woher Timbo das weiß...?!
Püh. Das ist Allgemeinbildung.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Die Sig bewegt sich zu schnell. Da komm ich nicht mit, die ist zu bunt, das geht nicht. :oops:
Da fehlt auch nen Stück. Sie dreht sich, dann streichelt sie ihren Hut. Das sind zwei Abläufe, die nicht zusammen gehören und irritiert :|
von Stefan
ich mag Mila Kunis, aber ich hasse animierte Avas/Sigs.. die von kanye werden zb immer sofort geblockt :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Zugegeben, von der Signatur war ich auch nicht ganz überzeugt. Aber diese Sig. bleibt jetzt, die sieht gut aus und passt zu meinem Avatar. :)
ja die ist besser
von cooky
Fabi hat geschrieben:Habe mich mal passend zu Britmas am Dienstag chic gemacht. Bild
Es
ist
so
so
schön
!
von Commi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Habe mich mal passend zu Britmas am Dienstag chic gemacht. Bild
Es
ist
so
so
schön
!
Find ich auch. Kannste bis Dienstag überhaupt noch schlafen? :)
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 131