Auf welche 3 Filme freut ihr euch 2011 am meisten ???

Scream 4
18
17%
Mission Impossible IV: Ghost Protoco
4
4%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
16
15%
Transformers: Dark of the Moon
7
6%
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1
4
4%
X-Men: First Class
6
6%
Hangover 2
17
16%
Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten
18
17%
Tron: Legacy / Ich bin Nummer 4 / Sucker Punch
9
8%
Thor
4
4%
Fast Five
5
5%
Happy Feet 2 / Cars 2 / Die Schlümpfe/ Kung Fu Panda 2 und Co.
1
1%
Also ich muss ja sagen, dass ich das Kinojahr 2010 schon großartig fand - allein schon durch "Toy Story 3", "Iron Man 2", "Harry Potter" und "New Moon".
Aber 2011 könnte das noch toppen. Allen voran natürlich durch das große Harry-Potter-Finale und auch sonst freue ich mich auf etwa 70 % der oben zur Auswahl genannten Filme. Hoffentlich macht das mein Geldbeutel mit...
Aries hat geschrieben:Und wie kann man so etwas geniales wie Rotkäppchen so verunstalten?? Twilight mit nem Werwolf. Na super. Noch mehr Trash. Kann man den Wolf nicht wenigstens reden lassen, wie im Märchen? Nein kann man nicht, ist ja Hollywood. :roll:
Da aber Amanda Seyfried die Hauprolle spielt, kann eigentlich nur was gutes bei rauskommen. Ich freue mich. :oops: 8)
RickyFitts hat geschrieben:Mit größter Spannung erwarte ich im Januar erstmal Black Swan und Tron Legacy. Darüber hinaus gibt es aber noch keinen potentiellen 2011 Knüller, der mich in große Vorfreude versetzt.

Auf Black Swan warte ich schon sehr lange....das muß ja echt eine sehr große Herausforderung für Natalie Portman gewesen sein der Film!!

Ich war ja im Dezember so 2 oder 3mal im Kino, habe aber nicht einen Trailer bis jetzt gesehen und der Film läuft mitte Januar an! Wenn ich da an andere Filme denke, die beworben wurden....Tron Legacy, Avatar... :roll:
Nun ja du kannst ja kaum Megablockbuster mit so einem "kleinen" Film wie Black Swan vergleichen ;)

Für Promotion für diese Filme geben die Studios fast noch mehr aus als sie gekostet haben.

Black Swan ist sicherlich ein guter Film, aber er wird nie ein breites Publikum ansprechen, auch wenn das Studio noch soviel Werbung machen würde, daher spart man sich halt das Geld.

Wer von den Film hört und interesse hat der wird sich den Film anschauen. Eventl. tun der Golden Globe und fast ja schon sichere Oscarbuzz noch was dazu.

:wink:
Adsche hat geschrieben:Ich freue ich am meisten auf:

PAUL

Bild

TRAILER in Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4

Der ging mal voll an mir vorbei. wusste zwar das Simon Pegg und Nick Frost nen neues Film machen zusammen, aber nicht das er schon nächstes Jahr kommt.

Der Trailer macht aber richtig Bock auf mehr :D
Waterboy hat geschrieben: Black Swan ist sicherlich ein guter Film, aber er wird nie ein breites Publikum ansprechen, auch wenn das Studio noch soviel Werbung machen würde, daher spart man sich halt das Geld.
Black Swan hatte eher das Glück, Nominierungen und gute Kritiken einzuheimsen. Zudem war die Nachfrage recht groß gewesen, weshalb der Film in den letzten Wochen breitflächig releast wurde. Da braucht FOX noch nicht mal Werbung für Ads und Marketing ausgeben, Black Swan wird durch Mundpropaganda an den Mann gebracht.
Anderweitig wäre es nur eins der Indiemovies, die nur auf 30 Leinwänden (oder so) zu sehen ist, und einen Buzz auf ein paar Festivals erzeugen kann
Tangaträger hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Black Swan ist sicherlich ein guter Film, aber er wird nie ein breites Publikum ansprechen, auch wenn das Studio noch soviel Werbung machen würde, daher spart man sich halt das Geld.
Black Swan hatte eher das Glück, Nominierungen und gute Kritiken einzuheimsen. Zudem war die Nachfrage recht groß gewesen, weshalb der Film in den letzten Wochen breitflächig releast wurde. Da braucht FOX noch nicht mal Werbung für Ads und Marketing ausgeben, Black Swan wird durch Mundpropaganda an den Mann gebracht.
Anderweitig wäre es nur eins der Indiemovies, die nur auf 30 Leinwänden (oder so) zu sehen ist, und einen Buzz auf ein paar Festivals erzeugen kann

Bin ja echt mal auf Natalie Portman gespannt, da ich Sie schon lange nicht mehr in einem Film gesehen habe.
Sentinel2003 hat geschrieben: Bin ja echt mal auf Natalie Portman gespannt, da ich Sie schon lange nicht mehr in einem Film gesehen habe.
Wie schon im Thread angesprochen, bietet dir da der Januar nicht nur Black Swan, sondern auch noch "Brothers", in dem sie eine großartige Leistung abliefert, auch wenn sie dort eindeutig im Schatten von Tobey Maguire steht.
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Bin ja echt mal auf Natalie Portman gespannt, da ich Sie schon lange nicht mehr in einem Film gesehen habe.
Wie schon im Thread angesprochen, bietet dir da der Januar nicht nur Black Swan, sondern auch noch "Brothers", in dem sie eine großartige Leistung abliefert, auch wenn sie dort eindeutig im Schatten von Tobey Maguire steht.
Mit Ashton Kutcher wird noch ein Film mit Natalie Portman nächstes Jahr erscheinen :wink:
von The Rock
Das letzte Kinojahr war für mich eine ganz große Enttäuschung. Ohne Leo DiCap wäre ich sogar gar nicht im Kino gewesen.

Am Meisten freue ich mich auf

Anonymous
Scream 4,
Fluch der Karribik 4,
Final Destination und
Green Lantern.

Bei den diesjährigen Comicverfilmungen bin ich einfach mal gespannt, wie man daraus einen brauchbaren Film zaubern wird. Ich erwarte nichts und werde deshalb hoffentlich auch nicht enttäuscht. Ebenfalls sind mir Fortsetzungen mittlerweile mehr als nur recht. Bei vielen Filmen, die man jedes Mal als Highlight verkaufen möchte, kommt am Ende dann nichts raus.

Cowboys und Aliens stelle ich mir auch ganz interessant vor. :D

Edit: Puss in Boots habe ich ganz vergessen. Den Kater kann man doch nur lieben :D
Waterboy hat geschrieben:
Rango

Darsteller: Johnny Depp, Isla Fisher, Abigail Breslin , Ian Abercrombie
Regie: Gore Verbinski
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DDgoDooApwM

Bild

Inhalt: Rango hat ein schweres Identitätsproblem, was sein Leben als Chamäleon in einem Terrarium nicht gerade einfacher macht: Er träumt davon, ein unerschrockener Held zu sein, und bricht aus seinem vertrauten Umfeld aus, um im Südwesten der USA seine wahre Bestimmung zu finden. In dem trostlosen Kaff Dirt stößt er auf eine Bande Gesetzloser, die die Bewohner terrorisieren. Kurz entschlossen übernimmt Rango die vakante Stelle des Stadtsheriffs und stellt sich den Banditen entgegen.
grad nen kleinen behind the scene Trailer gesehen, wo Depp über den Film sprach und man sah, wie sie den Film gemacht haben mit diesem Emotion-Capturing-Verfahren -> http://www.youtube.com/watch?v=CDyYGBL0 ... r_embedded

Der Film sieht sehr witzig aus und kommt auf meine Liste, vom Filmen die ich mir ansehe im Kino oder auf DVD.
JohnDorian hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Mit Ashton Kutcher wird noch ein Film mit Natalie Portman nächstes Jahr erscheinen :wink:
Den ich aber nicht unbedingt als Must-See bezeichnen würde, der scheint eher sowas für zwischendurch zu sein.
Ja, sieht aber nach einer ordentlichen Komödie aus :wink:

Natalie Portman inner Komödie?? :roll: Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, da ich Sie eigentlich bisher nur aus ernsten Filmen kenne....
Sid hat geschrieben:Och, "Garden State" hatte auch seine lustigen Seiten. :D
Die aber eher an Zach Braff lagen ;-) Da war Mr. Magoriums Wunderladen doch eher noch was witziger. Aber ja, Natalie Portman ist eher weniger aus witzigen Rollen bekannt, aber warum nicht. Mit ihrem Rap zeigte sie ja auch, dass es anders geht ;-)
Ich freue mich ja momentan mit am meisten auf "Wasser für die Elefanten" - mit Christoph Waltz, Robert Pattinson und Reese Witherspoon. Habe erst letzt die Buchvorlage dazu beendet und war sehr angetan davon. Vor allem Christoph Waltz darf eine vielschichtige Figur spielen, die in der Verfilmung hoffentlich genauso interessant ist.
Ansonsten ist meine Vorfreude bei "Alles, was wir geben mussten" und "Der Plan" am größten. PotC 4 dürfte sicher schönes Popcornkino geben, aber der Trailer konnte mich (weniger wegen der Synchronstimme) kaum beeindrucken.
Ansonsten gibt es da noch "God of Carnage" mit Kate Winslet, Jodie Foster, Matt Dillon und ebenfalls Christoph Waltz. Allerdings ist mit dem Fim wohl erst 2012 zu rechnen ...
Molino hat geschrieben:Ich freue mich ja momentan mit am meisten auf "Wasser für die Elefanten" - mit Christoph Waltz, Robert Pattinson und Reese Witherspoon. Habe erst letzt die Buchvorlage dazu beendet und war sehr angetan davon. Vor allem Christoph Waltz darf eine vielschichtige Figur spielen, die in der Verfilmung hoffentlich genauso interessant ist.
Ansonsten ist meine Vorfreude bei "Alles, was wir geben mussten" und "Der Plan" am größten. PotC 4 dürfte sicher schönes Popcornkino geben, aber der Trailer konnte mich (weniger wegen der Synchronstimme) kaum beeindrucken.
Ansonsten gibt es da noch "God of Carnage" mit Kate Winslet, Jodie Foster, Matt Dillon und ebenfalls Christoph Waltz. Allerdings ist mit dem Fim wohl erst 2012 zu rechnen ...

So ein Käse, die gute Jodie macht wohl wirklich nur alle 2 Jahre einen Film....ich würde Sie gern viel mehr SEHEN!
Sentinel2003 hat geschrieben: So ein Käse, die gute Jodie macht wohl wirklich nur alle 2 Jahre einen Film....ich würde Sie gern viel mehr SEHEN!
Demnächst kann man sie auch in "The Beaver" sehen - bei dem sie auch Regie führte. Und auf den ich ebenfalls ziemlich gespannt bin. Aber ja, ich würde Jodie Foster auch sehr gerne öfter sehen.
Sentinel2003 hat geschrieben: So ein Käse, die gute Jodie macht wohl wirklich nur alle 2 Jahre einen Film....ich würde Sie gern viel mehr SEHEN!
Find ich persönlich deutlich besser, als die Massenproduktionen manch anderer Schauspieler. Wobei "alle 2 Jahre" auch etwas übertrieben von dir ist. Sie hat in den letzten 8 Jahren in 7 Produktionen mitgespielt. in den nächsten 2 Jahren kommen 2 weitere Filme mit ihr.

Wenn dir das nicht genug ist, schau doch einfach ein paar ältere Filme mit ihr an - alle wirst du sicherlich noch nicht gesehen haben.
logan99 hat geschrieben:
Find ich persönlich deutlich besser, als die Massenproduktionen manch anderer Schauspieler. Wobei "alle 2 Jahre" auch etwas übertrieben von dir ist. Sie hat in den letzten 8 Jahren in 7 Produktionen mitgespielt. in den nächsten 2 Jahren kommen 2 weitere Filme mit ihr.

Wenn dir das nicht genug ist, schau doch einfach ein paar ältere Filme mit ihr an - alle wirst du sicherlich noch nicht gesehen haben.

Was heißt hier übettrieben?? Ich schätze mal, daß in Hollywood fast jeder Schauspieler, egal ob bekannt oder nicht durchschnittlich bestimmt an die 2-3 Filme pro Jahr macht, das ist aber keine Massenproduktion!! Massenproduktion ist für mich, wenn jemand an die 4-5 Filme pro Jahr macht.....Jodie Foster ist aber sowieso bekannt dafür, daß SIE ihren eigenen Kopf hat und nicht zu 100pro dem Mainstream verfallen ist....trotzdem fände ich es gut, wenn sie viel. pro Jahr so ihre 2 Filme machen würde und das ist nun wirklich bestimmt nicht allzuviel...
Übertrieben heißt, dass deine Aussage schlicht falsch ist. Sie macht ab und an mal eine "größere" Pause, was aber völlig legitim ist und viele andere Schauspieler auch tun. Aber alle 2 Jahre nur einen Film, ist halt einfach falsch.

Und "fast jeder Schauspieler" dreht mit Sicherheit keine 2-3 Filme pro Jahr. Ich persönlich kann mich übrigends auch satt sehen, wenn ein Schauspieler etwa in 17 Produktionen innerhalb von 5 Jahren mitwirkt(e) (wie etwa Liam Neeson, der nach seinem "Taken" Erfolg, fast jede Rolle anzunehmen scheint), wo dann logischerweise auch viel Mist dabei ist. Da bevorzuge ich dann doch eher die Schauspieler, die sich ihre Rollen mit Bedacht aussuchen und dann zumeist was ordentliches bei rumkommt. Da warte ich auch gern mal etwas länger.