ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
Von der kleinen Nähstube an die großen Laufstege, vom winzigen Hinterhofatelier hinaus in die große weite Fashionwelt. In der neuen ProSieben-Show „Fashion & Fame – Design your dream!“ kreiert Top-Designer Philipp Plein mit sieben Nachwuchsdesignern „GoldCut“, ein ganz neues Modelabel. Ein Kandidat wird am Ende der Staffel gewinnen und zukünftig als Chefdesigner für „GoldCut“ arbeiten. Und das gab es noch in keiner deutschen TV-Show: Die Gewinnerstücke aus jeder Folge können direkt im Anschluss an die Sendung online über otto.de gekauft werden. „Fashion & Fame –Design your dream!“, sechs Folgen ab Donnerstag, 20. Januar 2011, 20.15 Uhr auf ProSieben.
Quelle: prosieben.de
Scheint die deutsche Version von "Project Runway" zu sein.
Ob es jedoch genau so gut wird mag ich zu bezweifeln.
von cooky
Glotze an, Kopf aus und berieseln lassen. In Kombination mit der Model WG so ziemlch das richtige für einen Donnerstag Abend. Also ich werde einschalten, erwarte aber halt nicht DEN großen Wurf, aber das muss es auch garnicht sein um zu gefallen.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Glotze an, Kopf aus und berieseln lassen. In Kombination mit der Model WG so ziemlch das richtige für einen Donnerstag Abend. Also ich werde einschalten, erwarte aber halt nicht DEN großen Wurf, aber das muss es auch garnicht sein um zu gefallen.
dito... second that
von nico_g_
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht! Ich finde project Runway so toll und ich hab mich schon auf eine deutsche version gefreut aber das war ja mal gar nichts. Erstmal war das Thema totale Kinderkacke, ein t-shirt designen? Ich finde das war etwas zu leicht aber trotzdem haben die Designer es nicht hinbekommen, die Entwürfe sahen so gut wie alle billig und hässlich aus. Das niemand rausfliegt find ich auch doof, Philip ist meiner Meinung nach auch niht die perfekte wahl für das Juryoberhaupt, er ha einfach zu wenig Moderationserfahrung, mir fehlt auch noch jemad in der Jury, 2 personen + 1 Gast ist halt zu wenig. Die Emo Frau finde ich ganz schlimm, ihr shirt war eine Katastrophe! Das sah ja dermaßen mies aus, das hätte ich ja noch besser machen können. Naja mal gucken was nächste Woche kommt.. ich hab aber nicht so viel Hoffnung.
von cooky
Mir gefiel es auch nicht sonderlich. Hab nach 20 Minuten den Sender gewechselt und dann für die letzten 10 Minuten nochmal reingeschaltet. Das mit dem T-Shirt verbrennen war ja dann ziemlich..naja..
Allgemein wirkt die ganze Show schon sehr billig, aber nicht im Sinne von Unterhaltungs-Trash. Naja, bleibt mir ja noch die Model WG gerade.
von Stefan
Grewel hat geschrieben: Und der nicht schwule Typ sah toll aus :oops:
haha, genau, und wie NICHT schwul der ist :lol: :lol: :lol:

die Sendung war furchtbar. Das sah ja billiger aus als jedes Taff-Special, die Challenge war ein reiner Witz (BITTE WAS? EIN TSHIRT?) .. die Arbeitsräume sind ein Witz, die Moderation ist ein Witz, die Kandidaten sind ein Witz und ja ... dass die Leute nichtmal aus der Sendung fliegen ist der größte Witz überhaupt

Wobei nein, der größte Witz ist der Name des Labels .. Goldcut.. das klingt wie etwas, das man im Aldi kaufen kann :roll:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Oooohja, da geb ich dir doch direkt mal Recht! Goldcut....puh, da klingt "KIK" ja einladender! Die Assi-Bitches wird's freuen!

Naja angeblich ist er nicht schwul und wenn doch, dann soll er seinen Arsch mal nach Köln bewegen! ;)
Der ist doch megaultra-ugly?
Und so dermaßen unsympathisch. Das ist ein Vollasi. Tut mir leid. Aber dein Geschmack ist under all pig. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Der ist ganz schnucklig, ein Idiot kann er sein, habe heute nicht geschaut ;)

Und deine Meinung goes me at the ass across!
Ich habs heut auch nicht geschaut, weil ichs schon letzte Woche zum Brechen fand.
Aber da war der Typ schon einfach unsympathisch. Da kann er noch so schick aussehen - der wird nie schön sein, weil er einfach ein arrogantes Wrack ist.
Aber gut, vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, um oberflächlich zu sein. :wink:
von Stefan
Die Quoten sind sicher ins bodenlose gefallen.. ich wünsch es der Sendung, wie kann man bitte PROJECT RUNWAY nur so billig adaptieren? Furchtbar

GEH WEG. GEH .. WEG!
Eur flehen wurde erhört. :lol:
Kommt jetzt Samstags statt Talk Talk Talk.
Und die Model WG will man jetzt nur schnell durchnudeln und vergessen.
Dafür kommt ja in nem Monat wieder GNTM! :D