- Sa 1. Jan 2011, 17:10
Lohnt es sich "Der mit dem Wolf tanzt zu gucken" (vor allem mit der ganzen Werbung :roll: )? Heute kommt sonst ja nur Schrott im Fernsehen :?
Zach hat geschrieben:Lohnt es sich "Der mit dem Wolf tanzt zu gucken" (vor allem mit der ganzen Werbung :roll: )? Heute kommt sonst ja nur Schrott im Fernsehen :?1. Ja, lohnt sich
TIMBO hat geschrieben:Laut TV Spielfilm sendet Kabel 1 27 Minuten Werbung.Zach hat geschrieben:Lohnt es sich "Der mit dem Wolf tanzt zu gucken" (vor allem mit der ganzen Werbung :roll: )? Heute kommt sonst ja nur Schrott im Fernsehen :?1. Ja, lohnt sich
2. Kommt bei dem Film eigentlich aus Tradition nur ein einziges mal Werbung. Irgendwo einmal ziemlich in der Mitte. Denke, das haben die nicht geändert. Er geht ja laut Programmzeitschrift nur bis kurz nach Mitternacht, mit Werbung würde er wohl vor 1 Uhr nicht zuende sein.
CommanderNOH hat geschrieben:Hm, kommt drauf an. Gibt ne Kurz- und ne Langfassung. Die Langfassung hat 236 Minuten. Bei 245 Minuten Sendezeit bliebe da nur 9 Minuten für Werbung übrig. Es sei denn, sie zeigen die gekürzte Version.TIMBO hat geschrieben:Laut TV Spielfilm sendet Kabel 1 27 Minuten Werbung.Zach hat geschrieben:Lohnt es sich "Der mit dem Wolf tanzt zu gucken" (vor allem mit der ganzen Werbung :roll: )? Heute kommt sonst ja nur Schrott im Fernsehen :?1. Ja, lohnt sich
2. Kommt bei dem Film eigentlich aus Tradition nur ein einziges mal Werbung. Irgendwo einmal ziemlich in der Mitte. Denke, das haben die nicht geändert. Er geht ja laut Programmzeitschrift nur bis kurz nach Mitternacht, mit Werbung würde er wohl vor 1 Uhr nicht zuende sein.
TIMBO hat geschrieben:War die "Kurz"fassung, 218 Minuten. Und es war mehr als einmal Werbung. Ich zappte zweimal durch, innerhalb von einer Stunde. Und es lief beide Male Werbung.CommanderNOH hat geschrieben:Hm, kommt drauf an. Gibt ne Kurz- und ne Langfassung. Die Langfassung hat 236 Minuten. Bei 245 Minuten Sendezeit bliebe da nur 9 Minuten für Werbung übrig. Es sei denn, sie zeigen die gekürzte Version.TIMBO hat geschrieben:Laut TV Spielfilm sendet Kabel 1 27 Minuten Werbung.Zach hat geschrieben:Lohnt es sich "Der mit dem Wolf tanzt zu gucken" (vor allem mit der ganzen Werbung :roll: )? Heute kommt sonst ja nur Schrott im Fernsehen :?1. Ja, lohnt sich
phreeak hat geschrieben:Senden ARD und ZDF nur in 720p ? Tagesschau und die Sendung davor waren es jedenfalls....Soweit ich weiß, ja.
phreeak hat geschrieben:jo les ich grad im Internet. wie blöd. :evil: Wieso kein 1080i/p ?Datenrate, anyone?
JohnDorian hat geschrieben:Wie kann ich die kib von einem Bild verkleinern, also mit welchem Programm?brauchst du doch nicht, lad es doch einfach extern hoch.. zb imageshack .. und verlink dann darauf
Mit IrfanView geht das iwie nicht MEHR :?
Kell hat geschrieben:Das find ich allerdings auch. Könnt man das nicht endlich mal erhöhen?ist sicher absicht, damit die user den server nicht mit avataren zumüllen.. kann ich auch verstehen
Kell hat geschrieben:ja aber wir ekeln die meisten ja recht schnell rausStefan hat geschrieben:ist sicher absicht, damit die user den server nicht mit avataren zumüllen.. kann ich auch verstehenDie meisten User hier müllen den Server doch bereits mit ihrer Anwesenheit zu.
Kell hat geschrieben:ja stimmt, zum rest sagen wir nur:Stefan hat geschrieben:ja aber wir ekeln die meisten ja recht schnell rausDu weißt ja: nur die Harten kommen in Garten.![]()

Stefan hat geschrieben:Mich habt ihr nicht rausgeekelt.Kell hat geschrieben:ja aber wir ekeln die meisten ja recht schnell rausStefan hat geschrieben:ist sicher absicht, damit die user den server nicht mit avataren zumüllen.. kann ich auch verstehenDie meisten User hier müllen den Server doch bereits mit ihrer Anwesenheit zu.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Mich habt ihr nicht rausgeekelt.du kannst aber nicht behaupten, dass wir es nicht versucht haben :twisted:
Kell hat geschrieben:Du weißt ja: nur die Harten kommen in Garten.Und nur die Härteren kriegen die Gärtnerin

Stefan hat geschrieben:Hat geklappt - DankeJohnDorian hat geschrieben:Wie kann ich die kib von einem Bild verkleinern, also mit welchem Programm?brauchst du doch nicht, lad es doch einfach extern hoch.. zb imageshack .. und verlink dann darauf
Mit IrfanView geht das iwie nicht MEHR :?
die KB Grenze hier im Forum ist ja lächerlich
CommanderNOH hat geschrieben:Stimmt, bei dir lief das umgekehrtStefan hat geschrieben:Mich habt ihr nicht rausgeekelt.Kell hat geschrieben:ja aber wir ekeln die meisten ja recht schnell rausStefan hat geschrieben:ist sicher absicht, damit die user den server nicht mit avataren zumüllen.. kann ich auch verstehenDie meisten User hier müllen den Server doch bereits mit ihrer Anwesenheit zu.![]()

CommanderNOH hat geschrieben:Naja, Jackie, dich hab ich ja noch nicht rausgeekelt. Zu unser aller Leidwesen biste ja noch hier.

phreeak hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung davon, wenn ich bei UnityMedia nen digitalen Anschluss bestelle, wieviele receiver ich bekommen kann bzw. mein Vater bräuchte einen und ich hab schon einen eingebauten im TV (HD fähig) und bräuchte glaub dann nur son CI-Modul um RTL und Co zu entschlüsseln (kein HD+ sondern einfach nur digi. Kabel Basic), oder?wieso fragt ihr das nicht einfach bei UnityMedia nach
Ist das im Preis drinnen oder muss man sich dann für 100€ noch so ne Karte/Modul was auch immer kaufen?