RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
Manuel Weis hat geschrieben:Ab heute gibt es neue AWZ-Opener. In Zusammenarbeit mit RTL zeigt Quotenmeter.de den neuen Vorspann exklusiv. Gleich bei uns auf der Seite.
Vielen Dank für die Vorabausstrahlung. Gefällt mir gut.
Ist es jetzt bei den neuen Intros möglich, sie sofort zu aktualisieren? War ja mal so geplant.
von KASFAN
Die beiden Vorspänne gefallen mir gut. Von den Vorspännen aller drei RTL-Soaps auf jedenfall der Beste.
von Hundejunge
TV-Fan hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ab heute gibt es neue AWZ-Opener. In Zusammenarbeit mit RTL zeigt Quotenmeter.de den neuen Vorspann exklusiv. Gleich bei uns auf der Seite.
Vielen Dank für die Vorabausstrahlung. Gefällt mir gut.
Ist es jetzt bei den neuen Intros möglich, sie sofort zu aktualisieren? War ja mal so geplant.
Tja, das war es bei GZSZ auch - doch was ist? Heiße Luft!

Aber ich muss sagen, die neuen AWZ-Vorspänne finde ich am besten von allen drei Soaps. Da hat sich das Warten fast schon gelohnt. Toll, dass offenbar tatsächlich alle Hauptfiguren drin sind - nur Marian und die neue Ärztin/Prostituierte nicht, wenn ich richtig geschielt habe. Also echt tolles Design - und keinen Tag zu früh...

Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb sich Rafael an Maximilian so arg rächen will?! Kann's nicht immer sehen und das ist wohl an mir vorbeigegangen...
von Karim
Wieso sind Jessica und Marian nicht im Vorspann? Die beiden sind doch Hauptcast, oder hab ich was verpasst?

Das mit dem Rausschneiden von Rollen und Reintun ist alles nur Quatsch, klappt bei GZSZ auch nicht. Die AWZ-Fans, genau so wie die GZSZ-Fans, werden sich jetzt wieder Jahre lang mit dem Vorspann rumhauen müssen, und spätestens in 6 Monaten-12 will jeder einen neuen Vorspann, weil er veraltet ist.
von Waterboy
Allgemein scheint der AWZ Vorspann ja sehr gut anzukommen. Sogar besser als der UU und GZSZ Vorspann ( was ja nicht wirklich schwer war ).

Auch ich finde ihn richtig gut gelungen. Neben den doch recht plastisch wirkenden GZSZ Vorspann und den Farb/Grafik Overkill Vorspann von UU wirkt der AWZ Vorspann doch um einiges seriöser und erwachsener 8)
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:Allgemein scheint der AWZ Vorspann ja sehr gut anzukommen. Sogar besser als der UU und GZSZ Vorspann ( was ja nicht wirklich schwer war ).

Auch ich finde ihn richtig gut gelungen. Neben den doch recht plastisch wirkenden GZSZ Vorspann und den Farb/Grafik Overkill Vorspann von UU wirkt der AWZ Vorspann doch um einiges seriöser und erwachsener 8)
Jo. Passt alles perfekt zusammen. Ingo liebt seine Olga, die Bergmann Schwestern essen Schokoeis und Isabelle ist die Böse. :)

Seit wann ist Jessica im Hauptcast? Marian ist übrigens mit Deniz zu sehen.
von Esel
Und hier auch:
AWZ - Lieblingsrolle 2010 (männlich)
01. Axel Steinkamp-Schwarz
02. Ben Steinkamp / Deniz Öztürk / Florian Wild / Richard Steinkamp
03. Roman Wild / Tom Reichenbach

AWZ - Lieblingsrolle 2010 (weiblich)
01. Simone Steinkamp
02. Jenny Steinkamp
03. Vanessa Steinkamp

AWZ - Hassrolle 2010 (männlich)
01. Maximilian von Altenburg
02. Lars Berger
03. Axel Steinkamp-Schwarz

AWZ - Hassrolle 2010 (weiblich)
01. Isabelle Steinkamp / Stella Coretti
02. Celine Laffort
03. Katja Bergmann

AWZ - Beste Nebenrolle 2010
01. Antonio Santos
02. Renate Scholz
03. Marc "Keule" Schneider

AWZ - Rolle, die sich 2010 am meisten verändert hat
01. Jenny Steinkamp
02. Simone Steinkamp
03. Katja Bergmann

AWZ - Sprücheklopfer 2010
01. Simone Steinkamp
02. Ingo Zadek
03. Richard Steinkamp / Axel Steinkamp-Schwarz

AWZ - Größter Pechvogel 2010
01. Jenny Steinkamp
02. Axel Steinkamp-Schwarz / Marian Öztürk
02. Katja Bergmann

AWZ - Beste Freundschaft 2010
01. Vanessa und Franziska
02. Annette und Roman
03. Ben und Tom

AWZ - Traumpaar 2010
01. Marian und Jenny
02. Roman und Deniz
03. Franziska und Florian

AWZ - Albtraumpaar 2010
01. Richard und Celine
02. Lena und Maximilian
03. Isabelle und Ben

AWZ - Gemeinste Intrige 2010
01. Maximilian täuscht Axel eine tödliche Krankheit vor
02. Axel will Jenny nicht finden und versucht stets, sie für tot zu erklären, um zu erben
03. Isabelle dopt Katja heimlich und verletzt sie / Maximilian fälscht einen Brief von Jenny, um Simone vorzutäuschen, dass Jenny noch lebt

AWZ - Beste Storyline 2010
01. Jenny verschwindet in Russland – Abschied und Wiederkehr
02. Marian und Jenny: Liebes-Auf-und-Ab
03. Marc: Romans erste große Liebe stört die Beziehung zu Deniz, der dann Drogen nimmt / Franziska spielt „Frank“ und mischt Florian und das Eishockeyteam auf und fliegt auf

Alles was zählt - Nervigste Storyline 2010
01. Richard und Celine (Oliver): Affäre mit Folgen – Zoff mit Zoé - Australien
02. Das Liebes-Dreieck: Katja liebt Ben liebt Isabelle – Hochzeit zu dritt
03. Stellas Unfall: Oliver fährt, Lars fühlt sich schuldig – Geld für die OP

AWZ - Bester Darsteller 2010
01. Daniel Aichinger (Axel Steinkamp-Schwarz)
02. Silvan-Pierre Leirich (Richard Steinkamp)
03. Sam Eisenstein (Marian Öztürk)

AWZ - Beste Darstellerin 2010
01. Tatjana Clasing (Simone Steinkamp)
02. Silvia Maleen (Jenny Steinkamp)
03. Julia Augustin (Vanessa Steinkamp) / Julia Engelmann (Franziska Steinkamp)

AWZ - Attraktivster Darsteller 2010
01. Igor Dolgatschew (Deniz Öztürk)
02. Christoph Humnig (Tom Reichenbach) / Jörg Rohde (Ben Steinkamp)
03. Michael Kuehl (Florian Wild)

AWZ - Attraktivste Darstellerin 2010
01. Ania Niedieck (Isabelle Steinkamp)
02. Tatjana Clasing (Simone Steinkamp)
03. Julia Engelmann (Franziska Steinkamp)

AWZ - Aussteiger des Jahres 2010
01. Silvia Maleen (Jenny Steinkamp)
02. Nadine Rennack (Stella Coretti) / Norman Kalle (Oliver Sommer) / Nina Bott (Celine Laffort)
03. Tobias Licht (Lars Berger)

AWZ - Newcomer / Rückkehrer des Jahres 2010
01. Julia Augustin (Vanessa Steinkamp)
02. Heike Trinker (Claudia Bergmann)
03. Anna-Katharina Samsel (Katja Bergmann)

AWZ - Stärkste darstellerische Entwicklung 2010
01. Für mich hat sich kein Schauspieler besonders verbessert
02. Jörg Rohde (Ben Steinkamp)
03. Julia Augustin (Vanessa Steinkamp) / Ania Niedieck (Isabelle Steinkamp)
http://www.soapsworld.de/forum/viewtopi ... =57&t=2027
von Hundejunge
Axels Krawatte heute von Richard im Aktenschredder: :lol: 8)
von Belthazor
Keine Ahnung, ob das noch ein Gesprächsthema Wert ist:
Wie hoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Diana wieder kurz nach Essen kommt, um ihre Freundinnen zu besuchen?

Vanessa will wieder nach Boston und wird angefahren - Zwei Unglücksfälle. :(
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das noch ein Gesprächsthema Wert ist:
Wie hoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Diana wieder kurz nach Essen kommt, um ihre Freundinnen zu besuchen?

Vanessa will wieder nach Boston und wird angefahren - Zwei Unglücksfälle. :(
Wehe Vanessa geht. :twisted:

Ich glaube nicht, dass Tanja Szewczenko noch Bock auf AWZ hat. Wieso meinst du?
von Belthazor
SERIENFANATIKER hat geschrieben:Tanja ist doch schwanger jetzt?

versteckter Inhalt:
Nein, Vanessa steigt nicht aus
Tanja ist gelegentlich bei PUNKT 12 als "Glücksengel" oder so zu sehen. Zumindest hab' ich sie dort letzten Monat gesehen.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
SERIENFANATIKER hat geschrieben:Tanja ist doch schwanger jetzt?

versteckter Inhalt:
Nein, Vanessa steigt nicht aus
Tanja ist gelegentlich bei PUNKT 12 als "Glücksengel" oder so zu sehen. Zumindest hab' ich sie dort letzten Monat gesehen.
Da bin ich wieder nach meinem langen Urlaub. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. :mrgreen: :wink:

Ja, Tanja habe ich letzten Monat auch bei Punkt 12 gesehen, aber das war ja nur ne Aktion, denke ich mal. :|

Der neue Vorspann: Wow, endlich mal ein richtiger Soap-Vorspann! Aber die Aufteilung ist nicht gerade die beste. Marien sieht man nur ein mal ziemlich kurz, während Annette in beiden Versionen total im Vodergrund ist, nur ein Beispiel. Aber trotzdem gut gemacht.

Vanessa kriegt also endlich eine ganz eigene Storie. Aber ich befürchte Böses:
versteckter Inhalt:
Bestimmt ist sie sich erst sicher nach Boston zu gehen, dann der Unfall und sie überlegt es sich noch mal. Alle reden auf sie ein und sie bleibt doch!
Dann wäre die Storie echt überflüssig.

Mir ist neulich aufgefallen, dass bei AWZ "nur" 18 Darsteller im Hauptcast sind. Könnte es sein, dass einige der aktuellen Nebendarsteller noch rein kommen? Zum Beispiel Rafael oder diese Ärztin/Prostituierte.
von Karim
Dass die Ärztin noch in den Hauptcast kommt, könnte ich mir schon vorstellen. Oder weiss jmd. da mehr?

Ja, der GZSZ Hauptcat war bis vor kurzem auch 16 und nun ist er 20, geht alles sehr schnell.
von Belthazor
Rafael ist doch, wenn ich mich nicht irre, im Hauptcast. Oder etwa nicht?

Renate Scholz, Keule und die Zentrums-Mitarbeiterinnen (Hipp usw.) gehören noch in den Hauptcast! :)
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Rafael ist doch, wenn ich mich nicht irre, im Hauptcast. Oder etwa nicht?

Renate Scholz, Keule und die Zentrums-Mitarbeiterinnen (Hipp usw.) gehören noch in den Hauptcast! :)
^Meines Wissens (noch?!) nicht.
Ist das dein Ernst? Welche Sroie hatte denn die Scholz? Absolut keine! Die Rolle ist eine richtige Nebenrolle. Genauso wie auch Keule. Und die Zentrums-Mitarbeiterinnen sind doch nur zum Arbeiten da und haben eigendlich zu keinem richtig Bezug; kein Kontakt mit den anderen, außer Axel :mrgreen: .
von Baby
O nein, die beiden Tratschtanten haben durchaus Bezug zu den anderen. In der "Sieben" sind die Stammgäste, bei jeder Veranstaltung dabei, Brigitte war doch sogar mal der Karaoke Star. Und eine von beiden war auch schon mit Maximilian "alleine".

Es sind sind Constanze und Brigitte, die an Axel hängen, sondern Axel, der notgedrungen and Conny und Gitte hängt, weil er nämlich an Weihnachten und Silvester einmal mehr gemerkt hat, dass er niemanden mehr hat.
von Olli14
benjaminblossom hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich der neue AWZ-Vorspann stark an den Vorspann von VL erinnert.
hm.,

kann es sein, dass die musik "nie genug" von christina stürmer im vorspann etwas schneller läuft, als normal? Das klingt ein wenig komisch. :|
von TV_Experte
Der Titelsong wurde minimal aufgepeppt, ja
Aber das fällt nicht groß auf
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Der Titelsong wurde minimal aufgepeppt, ja
Aber das fällt nicht groß auf
Mir schon. :| :mrgreen:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59