von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Emma Stone ja. Aber was ist denn das für nen Typ?
Tja, du Failwhale schwimmst ja gegen den Strom und kennst Andrew Garfield noch nicht - einer der vielversprechendsten Jungdarsteller seiner Generation.
Naja, wieso sollte ich ihn kennen ? Gut, nachdem ich mal googelte ... Kabinett des Dr. Parnassus hab ich gesehen, ist er mir aber wohl nicht mehr draus hängen geblieben. Und Sorry, aber der Facebook-Film ist halt kein Pflichtprogramm (für mich) ;-)
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:Emma Stone ja. Aber was ist denn das für nen Typ ? Geht gar nicht.
VERDAMMTE KACKE. Ich will Maguire und Dunst !

Huch ?? Du kennst Andrew Garfield nicht ?? Gerade erst Golden Globe Nominiert für Social Network ??

Außerdem gilt er als einer der besten NAchwuchsschauspieler ( obwohl er schon 27 ist ) derzeit.
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Emma Stone ja. Aber was ist denn das für nen Typ?
Tja, du Failwhale schwimmst ja gegen den Strom und kennst Andrew Garfield noch nicht - einer der vielversprechendsten Jungdarsteller seiner Generation.
Ich hab so etwa das gleiche gedacht und gewusst, es würde soetwas ähnliches hier bereits stehen. TIMBO... *kopfschüttel* :lol:

Und Sorry, aber der Facebook-Film ist halt kein Pflichtprogramm (für mich) ;-)
Alleine dafür verdienst du ein zweites Spiderman 3-Desaster! :cry:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
Und Sorry, aber der Facebook-Film ist halt kein Pflichtprogramm (für mich) ;-)
Alleine dafür verdienst du ein zweites Spiderman 3-Desaster! :cry:
Erst kann er die Autoroboter in Transformers nicht verstehen, und dann nennt er Social Netowrk immer noch den "Facebook-Film"... *unbelievable*
von TIMBO
Boah. Dann geht doch mit eurem Andrew in der Besenkammer knutschen :evil: :mrgreen:

@ Tanga: Ja Sorry. Aber dass Alien-Auto-Roboter auf die Erde kommen, weil sie ne Brille bei eBay gesehen haben ... geht gar nicht :lol:
von logan99
Waterboy hat geschrieben: und während die Fans auf den Ami-Foren gerade sturm laufen
Zurecht wie ich finde.
von Waterboy
hm find ich nicht. Anhand von 3 Setbildern ( wovon 2 anscheinend sogar in ner Pause aufgenommen wurden ) so zu tun als könne man den ganzen Film einschätzen, ist doch einfach schwachsinn.

Wenn es den ersten Trailer gibt, dann kann von mir aus auch ne Analyse losgehen und man kann sich zumindest schon mal ne Meinung bilden.

Ansonsten ist es doch das gleiche Spiel wie schon bei zich anderen Projekten auch. Ich erinnere nura n Heath Ledger soll Joker spielen und die Reaktionen darauf... oder noch besser damals als bekannt wurde wer Spiderman ( in dem Falle Tobey ) spielt...

Persönlich glaube ich das Spiderman nun sicherlich kein Megafilm wird, das wird wieder Popcornkino werden wie die anderen 3 Filme auch. Hochwertiges Erwarte ich da nicht, trotz Besetzung und Regie.

Auch eine Emma Stone und ein Andrew Garfield können noch so talentiert sein, auch sie können nur das wiedspielen und sagen was das Drehbuch bietet. Und bei solchen Filmen sind DRehbücher meistens nie sonderlich anspruchsvoll oder gut ( Ausnahme für mich bisher nur Kick Ass und wenn ich wohl noch ein paar Minuten länger denken würde, würde mir vielleicht noch ein zweiter einfallen ).

Und das man aus Andrew Garfield gott sei dank keinen Super-Macho-Waschbrettbauch-Muskelbepackten Proll macht ( jedenfalls nach den Fotos zu urteilen ) , dafür bin ich sehr dankbar. Fand das schon beim ersten Spidermann Film schwachsinnig wie Tobey Maguire übernacht ein Waschbrettbauch gewachsen ist. Und wenn man sich aktuelle Fotos vom Set von "Captain America" ansieht, dann weiß man wie sowas in die Hose gehen kann :lol:
von phreeak
Be der Frisur von Garfield kann man ihn nach Drehschluss weiß anmalen und er könnte bei Twilight noch nen Vampir verkörpern. :lol:

schlimm diese Frisuren. Als hätte man morgens nachm Aufstehen in die Steckdose gefasst und danach Haarspray auf die Haare gesprüht.
von logan99
Waterboy hat geschrieben:hm find ich nicht. Anhand von 3 Setbildern ( wovon 2 anscheinend sogar in ner Pause aufgenommen wurden ) so zu tun als könne man den ganzen Film einschätzen, ist doch einfach schwachsinn.
Es geht dabei weniger um den Film selbst, als vielmehr die Notwendigkeit überhaupt einen Reboot nach so kurzer Zeit zu starten.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:hm find ich nicht. Anhand von 3 Setbildern ( wovon 2 anscheinend sogar in ner Pause aufgenommen wurden ) so zu tun als könne man den ganzen Film einschätzen, ist doch einfach schwachsinn.
Es geht dabei weniger um den Film selbst, als vielmehr die Notwendigkeit überhaupt einen Reboot nach so kurzer Zeit zu starten.

joar das natürlich ne ganz andere Sache :lol:
dem Sinn suche ich auch noch :D :wink:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

joar das natürlich ne ganz andere Sache :lol:
dem Sinn suche ich auch noch :D :wink:
der "Sinn" ist eigentlich reichlich bekannt - Sony musste nen Film machen - die alten Schauspieler bekamen sie für Teil 4 nicht mehr, und also hätten sie sowieso recasten müssen - da kann man wirklich auch gleich nen reboot machen, da die alte Reihe am Schluss doch einiges vergeigt hat.

Hätten sie jetzt keinen Film gemacht, hätte Sony die Filmrechte an Spiderman verloren und bei Marvel häts wohl nen Gruppenorgasmus gegeben :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Hätten sie jetzt keinen Film gemacht, hätte Sony die Filmrechte an Spiderman verloren und bei Marvel häts wohl nen Gruppenorgasmus gegeben :wink:
Und auch einen Reboot.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hätten sie jetzt keinen Film gemacht, hätte Sony die Filmrechte an Spiderman verloren und bei Marvel häts wohl nen Gruppenorgasmus gegeben :wink:
Und auch einen Reboot.
Exakt.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Und auch einen Reboot.
Exakt.
Vielleicht ja auch einen Reboot mit Gruppenorgasmen. Ein R-Rated Spidey-Film Bild
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und auch einen Reboot.
Exakt.
Vielleicht ja auch einen Reboot mit Gruppenorgasmen. Ein R-Rated Spidey-Film Bild

tze nicht bevor ich mein R-Rated Harry Potter bekomm :lol: :evil:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:tze nicht bevor ich mein R-Rated Harry Potter bekomm :lol: :evil:
Du meinst das R-Rated Hermine-Spin-Off Bild?
von ZehnGrammZucker
Ich freu mich auf den neuen Spider Man film. Fand Maguire und Dunst beim ersten Film noch ok, aber dann wurde mir das alles zu viel. Vor allem Dunst kann ich seitdem nicht mehr sehen!
Wenn man sich den Cast ansieht, hab ich ne kleine Hoffnung, dass der Film erwachsener und reifer wird, als seine Vorgänger.
Zuletzt geändert von ZehnGrammZucker am Mi 5. Jan 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Wenn man sich den ast ansieht, hab ich ne kleine Hoffnung, dass der Film erwachsener und reifer wird, als seine Vorgänger.
Ich vermute "ast" soll "Cast" heißen!? Wieso sollte anhand dessen die Hoffnung bestehen, dass der Film erwachsener und reifer sein wird, als seine Vorgänger?

Achja und @Stefan.

Ein Film zu drehen, nur weil man sonst die Rechte verlieren würde, macht das ganze für die Allgemeinheit auch nicht wirklich notwendiger. Da gönne ich den Studios dann mal nen schönen Misserfolg - wobei die schon so Scheintod sind, dass die davon wohl auch nicht mehr wachgerüttelt werden würden.
von ZehnGrammZucker
Weil die Darsteller weitaus attraktivere Rollen schon vor den SpidermanFilm aufzuweisen haben, als Dunst und Maguire zu ihrer Zeit damals, und diese auch sehr gut gemeistert haben!
Klar muss das nichts mit dem Film zu tun haben, aber genau deswegen hab ich die Hoffnung, dass sich die Darsteller positiv auf das Drehbuch auswirken, und nicht das Drehbuch negativ auf die Schauspieler.
von Theologe
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Weil die Darsteller weitaus attraktivere Rollen schon vor den SpidermanFilm aufzuweisen haben, als Dunst und Maguire zu ihrer Zeit damals, und diese auch sehr gut gemeistert haben!
Dunst und Maguire mussten sich auch vor Spider-Man nicht verstecken. Im Gegenteil, Maguire bekam sehr viel Kritikerlob für "Gottes Werk & Teufels Beitrag", "The Wonder Boys", "Der Eissturm" und "Ride With The Devil". Er arbeitete mit Star-Regisseuren wie Ang Lee (2x), Lasse Hallström und Terry Gilliam zusammen und gerade wegen dieser Filme war man damals über die Besetzung verwundert.
Bei Kirsten Dunst sieht es nicht anders aus. Crazy/Beautiful, Interview Mit Einem Vampir, The Virgin Suicides in allen Rollen wurde sie über den grünen Klee gelobt.
Emma Stone hat mit Zombieland und Superbad da etwas weniger zu bieten.
von logan99
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Weil die Darsteller weitaus attraktivere Rollen schon vor den SpidermanFilm aufzuweisen haben, als Dunst und Maguire zu ihrer Zeit damals, und diese auch sehr gut gemeistert haben!
Klar muss das nichts mit dem Film zu tun haben, aber genau deswegen hab ich die Hoffnung, dass sich die Darsteller positiv auf das Drehbuch auswirken, und nicht das Drehbuch negativ auf die Schauspieler.
Wie Theologe schon erwähnte, haben Dunst und Maguire auch vor Spider-Man schon in einigen Produktionen mitgewirkt, wo sie schauspieltechnich überzeugt haben.

Andrew Garfield hab ich bis 2010 eigentlich nicht wirklich wahrgenommen, fand ihn aber in The Social Network klasse. Bei ihm hab ich da auch eher weniger Bedenken, was die schauspielerische Umsetzung betrifft. Emma Stone kenn ich jetzt nur aus Filmen, wo eher der Humor im Vordergrund steht - also da verbinde ich nun nicht wirklich etwas mit "reif und erwachsen" (auch wenn sie in ihren Filme nicht schlecht spielte).

Zudem lässt das, was bisher an Story bekannt ist, nun auch nicht wirklich darauf schließen, dass sich der Film reifer und erwachsener präsentieren wird.
von Theologe
logan99 hat geschrieben: Zudem lässt das, was bisher an Story bekannt ist, nun auch nicht wirklich darauf schließen, dass sich der Film reifer und erwachsener präsentieren wird.
Es klingt sogar eher danach, als wolle man das Franchise einer Verjüngungskur unterziehen, schließlich war ursprünglich ein Neustart an der High School geplant was letztlich nur durch Garfields Alter geändert wurde.
von Stefan
logan99 hat geschrieben: Zudem lässt das, was bisher an Story bekannt ist, nun auch nicht wirklich darauf schließen, dass sich der Film reifer und erwachsener präsentieren wird.
Es klingt sogar eher danach, als wolle man das Franchise einer Verjüngungskur unterziehen, schließlich war ursprünglich ein Neustart an der High School geplant was letztlich nur durch Garfields Alter geändert wurde.
Ach wurde das geändert, das wusste ich noch gar nicht. Wann soll das ganze denn jetzt spielen?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ach wurde das geändert, das wusste ich noch gar nicht. Wann soll das ganze denn jetzt spielen?
Ich meine gelesen zu haben, dass man das ganze als College verlegt. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Andrew Garfield wäre mit 27 schließlich nicht der älteste Schüler Hollywoods. Luke Perry war Mitte 50 als 90210 anlief. ;)
von phreeak
Mitte 50?

Luke Perry ist '65 geboren und Beverly Hills, 90210 ist 1990 angelaufen. War also 25 am Anfang der Serie.

Oder mit Mitte 50 meintest du die Mitte von 50 und das sind 25 :lol:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 308