US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Gloria hat imo mal wieder allen die Schau gestohlen (oder heißt das Show? .. Stefan, du bist doch der Experte auf dem Gebiet :mrgreen: )
du bist so unglaublich QM verseucht, das ist echt nur mehr traurig :cry:
Also die Frage war eigentlich ernstgemeint. Google ist sich uneins, favorisiert "Show stehlen", leo kennt nur "Schau stehlen", dict kennt beides, behandelt es aber als getrennte Phrasen, ...

Die Anekdote ergab sich dann halt von selbst ;)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Aber Gloria hat imo mal wieder allen die Schau gestohlen (oder heißt das Show? .. Stefan, du bist doch der Experte auf dem Gebiet :mrgreen: )
du bist so unglaublich QM verseucht, das ist echt nur mehr traurig :cry:
Also die Frage war eigentlich ernstgemeint. Google ist sich uneins, favorisiert "Show stehlen", leo kennt nur "Schau stehlen", dict kennt beides, behandelt es aber als getrennte Phrasen, ...

Die Anekdote ergab sich dann halt von selbst ;)
Bild

mehr.. fällt mir dazu nicht ein :wink:
von ultimateslayer
OH MEIN GOTT Die Haley-Darstellerin ist 20!!! Ich pack mein Leben nicht. :shock: Aja, nette Folge. :wink:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:OH MEIN GOTT Die Haley-Darstellerin ist 20!!! Ich pack mein Leben nicht. :shock: Aja, nette Folge. :wink:
Hattest du auch schon Angst, dass du poffelig wirst?
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:OH MEIN GOTT Die Haley-Darstellerin ist 20!!! Ich pack mein Leben nicht. :shock: Aja, nette Folge. :wink:
Hattest du auch schon Angst, dass du poffelig wirst?
Es ist furchtbar. Jetzt komm ich langsam in das Alter, wo ich die Tochter der late 30 Hauptdarsteller nicht mehr scharf finden darf. :shock: Aber die Alte sieht ja echt aus wie 15... Wie alt soll Haley eigentlich sein? Hab grad' danach gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Wie alt soll Haley eigentlich sein? Hab grad' danach gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
Sie hat im Laufe der Serie ihren Führerschein gemacht, also wird sie 16 sein.
von ultimateslayer
ultimateslayer hat geschrieben:Wie alt soll Haley eigentlich sein? Hab grad' danach gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
Sie hat im Laufe der Serie ihren Führerschein gemacht, also wird sie 16 sein.
Laut Wikipedia kann man schon mit 15 Jahren und 6 Monaten den Führerschein in Kalifornien machen. In Episode 16 macht sie den Füherscheintest, also könnte sie eigentlich zu Beginn der Show noch 14 gewesen sein. :shock:
von Alexinla
Nach langen 4 Wochen endlich eine neue Folge die auch wieder sehr gut war.
Wie Gloria dank Luke das Fahradfahren gelernt hat :mrgreen:
Wie Cam/Mitchells neuer Nachbar sich als Einwohner in Lilly's Schloss entpuppt :mrgreen:
Wie Clair am Ende im Auto der "raserin" sitzt :mrgreen: , allsamt lustige Geschichten mit ein paar guten one liners
Und natürlich nominiere Ich Luke zum "Teacher of the year! 8)
von Stefan
Gloria hatte wieder mal den besten Lacher bei mir - als sie glücklich den Berg runter radelte und Claire sie abgepasst hat um ihr Rad zu nehmen und sie hysterisch losschrie "DONT GRAB ME" :lol: :lol: :lol:

die Folge selbst war wieder toll, Cyclops sah irgendwie superdünn und ausgedöhrt aus :?
von Einzelkind
Luke sollte mehr Screentime bekommen. Der Schauspieler ist - ich kann es nicht anders ausdrücken - total niedlich.
versteckter Inhalt:
Bild
Der Rest war jedoch eher langweilig. Die Folgen mit Gaststars sind komischerweise immer schwächer und die nette, alte Asiatin hat James Marsden total die Schau gestohlen.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Die Folgen mit Gaststars sind komischerweise immer schwächer und die nette, alte Asiatin hat James Marsden total die Schau gestohlen.
ja mit der Asiatin hast du recht - war das die Mutter von Lane aus Gilmore Girls?

James Marsden, ich muss es nochmal wiederholen, sah total ausgedörrt aus .. urgh

ach ja, und den Pedobär hast du selbst auch schon gepostet, dann hast du mir da den Wind aus den Federn genommen.. na ja .. dann halt nicht :| :mrgreen:
von Theologe
semmelbohrer hat geschrieben: Wer war eigentlich die Raserin? Kennt man die Schauspielerin?
Jami Gertz war in den 80ern mal mittelmäßig populär durch Filme wie "Unter Null" und "Solarfighters" und hatte später eine Hauptrolle in der Sitcom "Still Standing", die ein ziemlich müder King of Queens Abklatsch war, aber immerhin auf 4 Staffeln kam.
von Stefan
semmelbohrer hat geschrieben: Wer war eigentlich die Raserin? Kennt man die Schauspielerin?
Jami Gertz war in den 80ern mal mittelmäßig populär durch Filme wie "Unter Null" und "Solarfighters" und hatte später eine Hauptrolle in der Sitcom "Still Standing", die ein ziemlich müder King of Queens Abklatsch war, aber immerhin auf 4 Staffeln kam.
ich glaub ich kenn die aus ER :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ich glaub ich kenn die aus ER :?
Ja, da war sie Psychiaterin oder Sozialarbeiterin
von Plem
Und ich kenn sie aus Ally McBeal :lol: Und Cams/Mitchells Vermietern war doch nicht Lanes Mutter aus GG. Du bist doch blind, Stefan :evil:

Die Folge selbst fand ich toll. Ab jetzt ist Luke mein neuer Lieblingscharakter. Am besten fand ich aber Phils Spruch über die Personen, die ein aufregendes Doppelleben führen, bei dem er neben Bruce Wayne und Peter Parker auch Hannah Montana erwähnt :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Und ich kenn sie aus Ally McBeal :lol: Und Cams/Mitchells Vermietern war doch nicht Lanes Mutter aus GG. Du bist doch blind, Stefan :evil:
stimmt, es war Nurse Sulla von ER :oops: :mrgreen:
von Holzklotz
Großartige Folge.
Luke war hilarious, diese eine Sekunde als sich der Typ und Cam im Puppenhaus hingesetzt hatten und sie einfach schwiegen zu Beginn war weltklasse - ich konnte nicht mehr! :mrgreen: :mrgreen:
von Alexinla
Holzklotz hat geschrieben:Großartige Folge.
Luke war hilarious, diese eine Sekunde als sich der Typ und Cam im Puppenhaus hingesetzt hatten und sie einfach schwiegen zu Beginn war weltklasse - ich konnte nicht mehr! :mrgreen: :mrgreen:
...und dann hat sich der Typ noch die Hände gewärmt am fake Puppenhaus Kamin :lol:
von Holzklotz
Alexinla hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Großartige Folge.
...und dann hat sich der Typ noch die Hände gewärmt am fake Puppenhaus Kamin :lol:
Oh hell, yeaah :lol:
von redlock
Endlich 3 Folgen aufholen können:

Folge 209:

---Phil/Dylan/Hayley und der "break up": :lol: :lol: :lol:

---Mitchell und Cam's Mom: :lol:

---Manny, Jay und Jay's Gesundheit: :lol:

----->7/10

Folge 210:

---Phil, Jay und die beiden Kurzen in der Mall: :lol: :lol:

---Lily beißt: :lol:

---Claire, Gloria und der Schulball: :lol:

----->7/10

Folge 211:

---Barry, Cam & Mitchell: :lol:

---Jay, Manny, Gloria und das Fahradfahren: :lol: :lol: :lol:
(2/3 of my household can't do, what a billion chinese can :lol: )

---Claire und der Raser/Phil und die Hausverkäuferin: :lol: :lol:

----->7,5/10
von Plem
2x12 war irgendwie sehr langweilig :| Keine der Geschichten hat mir wirklich gefallen und ich hab nur einmal gelacht als Mitchell dem Mann ihrer Ex das Geschenk überreicht hat.
von Alexinla
Plem hat geschrieben:2x12 war irgendwie sehr langweilig :| Keine der Geschichten hat mir wirklich gefallen und ich hab nur einmal gelacht als Mitchell dem Mann ihrer Ex das Geschenk überreicht hat.
Ich fande 2X12 hingegen wieder richtig gut.
Mitchell/Cam Story und Lily als Mini Kleptomane :lol: . Mir war klar das es wohl nicht Mitchells Kind ist, aber das Ende war schon überraschend
Phil/Clair, Ich mage diese Stories wo wier sehen warum sie eigentlich ein Paar sind, denn so verschieden sind beide nun wirklich nicht
Jay/Gloria und die Demenzkrankheit war eine typische Sitcom Geschichte, aber witzig da beide Schauspieler das Telefonbuch lesen könnten für eine Folge und es immer noch gut wäre :mrgreen:

Ich habe mich gut unterhalten, hoffe aber das in den kommenden Folgen die ganzen Familien mal wieder zusammen kommen....
von redlock
Folge 212:

---Alex und der Intellekt ihrer Eltern: :lol:

---Jay, Claire und das langweilige Ehepaar: :lol:

---Lily als "Kleptomanin:" :lol:

---Cam, Mitchell und Chloe, äh Tracy: die Geschichte war mittlemäßig, die Auflösung hat mich jedoch vor lachen fast vom Stuhl fallen lassen :lol: :lol:

---->6,5/10
von Alexinla
Gibt es eigentlich wirlklich eine "schlechte" Modern Family Folge?
MVP dieser Folge war sicherlich Gloria
"It happened to me one time with another woman. And that time, I was the one getting it. AND IT HURT."
"You have to admit, you're only happy when you're the one cracking the whip. We all know how you ride Phil."
:mrgreen:

Mitch/cam reservierung war auch witzig
Mitchell: They can take us at 5:15…
Cam: What are we, 80?
Mitchell: Or they can take us at 10:45.
Cam: What are we, 20?
Phils Blicke und "wow" während Glorias Monolog und die Kids bei der Tankstelle, was soll man sagen außer Super Folge!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22