RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Aber man bedenke, Klaus und Gitta Saxx, das wären Traum Quoten geworden.
Wieso sollten wegen Gitta Saxx noch mehr Leute einschalten als ohnehin schon?
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

Vor allem bei den Klaus Fans regt mich das auf! Die meinen auch es schalten Millionen weniger ein , wenn Klaus nicht dabei ist.
bond007 hat geschrieben:Aber man bedenke, Klaus und Gitta Saxx, das wären Traum Quoten geworden.
Alles Lesen, es ging um das Duo Klaus und Gitta!!! :roll:
bond007 hat geschrieben:
In Ordnung - aber erklär doch mal bitte, warum du denkst, dass wegen Klaus und Gitta noch mehr eingeschaltet hätten, als ohnehin schon.
bond007 hat geschrieben:
In Ordnung - aber erklär doch mal bitte, warum du denkst, dass wegen Klaus und Gitta noch mehr eingeschaltet hätten, als ohnehin schon.
versteckter Inhalt:
FSK18 Freischaltung erforderlich!
Ich tippe auf höchstens drei Tage nach Staffelstart, dann fällt unter Garantie das Wortspiel "Gitta Sexx", entweder bei RTL selbst ober bei BILD. :lol:
Rodon hat geschrieben:Ich habe gerade bei BILD gelesen, dass der ProSieben-Wedding-Planer Frank Matthée zu 100% im Camp ist. Och nööö, den mag ich nicht.
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... dabei.html
Wenn man sich da so die sicheren Campbewohner anschaut (und das sind ja jetzt doch recht viele), hat man das Gefühl, das könnte ein lahmer Haufen werden.
Es sei denn ...
Florian Stöhr ist mit von der Partie. :mrgreen:
Der würde wohl aber ohnehin spätestens an Tag 3 frewillig aussteigen.

Hach ja, das Leben ist hart.
Karim hat geschrieben:Anna-Maria Zimmermann steht zur Auswahl? :shock:
Die Arme ist vor einigen Wochen noch in Lebensgefahr gewesen, und soll jetzt in den gefährlichen Dschungel? Also bitte.
Nein, laut Bild war sie für den Dschungel mehr oder weniger fest eingeplant - bis das mit dem Unfall dazwischen kam. Nun steht das selbstverständlich nicht mehr zu Debatte.
Karim hat geschrieben:Anna-Maria Zimmermann steht zur Auswahl? :shock:
Die Arme ist vor einigen Wochen noch in Lebensgefahr gewesen, und soll jetzt in den gefährlichen Dschungel? Also bitte.
Die war VOR dem Unfall schon ausgewählt, aber seit diesem eben nicht mehr.
CommanderNOH hat geschrieben:Wer ist denn bitte Jay Kahn?
Ein Boyband-Bubi. War damals (oder ist) bei US5.

Gibts die Gruppe überhaupt noch? :?
LilyValley hat geschrieben:

Ach, der Dunkelhaarige?
Also, ich hoffe, dieses Stöhr-Teil zieht noch ein. Ansonsten gibts im Vergleich zu den anderen Staffeln eher weniger Leute, die für echte Klöpse sorgen.
LilyValley hat geschrieben:

Ach, der Dunkelhaarige?
Jop.
Bis auf Katy Karrenbauer ist da tatsächlich kaum jemand Interessantes dabei. Hoffentlich kommt noch was Besseres. Auf diese(n) Stöhr kann ich gut verzichten. Es wird schon schwer werden den Weddingplaner zu ertragen.
Wer ist eigentlich dieses Stöhr? Ich habe von dem irgendwie gar nichts mitbekommen und es ist auch nicht so, dass ich nie RTL schauen würde... :?

edit: Okay, habe mir eben selbst geholfen, sagt mir aber nichts.
falke16 hat geschrieben:Gestern im Trailer sagten sie, dass dieses mal 11!! teilnehmen...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich nur um einen Werbegag handelt... Könnte sich ja zB auf den Stör beziehen^^
Jedenfalls wäre es total sinnlos, wenn sie plötzlich 1nen mehr in den Dschungel schicken.
LilyValley hat geschrieben: sagt mir aber nichts.
Muss es auch nicht. Auch wenn der Stöhr es anders sieht und immer erzählt dass er nen A Promi sei. :lol:
LilyValley hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieses Stöhr? Ich habe von dem irgendwie gar nichts mitbekommen und es ist auch nicht so, dass ich nie RTL schauen würde... :?

edit: Okay, habe mir eben selbst geholfen, sagt mir aber nichts.
Den Botox-Freak hab ich mal bei Punkt12 gesehen, also der könnte lustig werden. Ich freu mich jedenfalls total auf die neue Staffel.!!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 229