ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D.Twinkle
Happosai-Fan hat geschrieben:Es ist eine Comedy-Serie, die inhaltlich hinter den Kulissen einer Teen Soap Opera-Produktion spielt.
Aha - das muss man ja erstmal wissen.
Dann werde ich mir das mal ansehen :mrgreen:
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben:Dann werde ich mir das mal ansehen :mrgreen:
Lass uns wissen, wie sie dir gefällt.
Der beißende Humor mit vielen insider Witzen (auf's TV Geschäft im allgemeinen, und The WB/UPN/FOX im besonderen), ist nichts für jeden.
von D.Twinkle
redlock hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Dann werde ich mir das mal ansehen :mrgreen:
Lass uns wissen, wie sie dir gefällt.
Der beißende Humor mit vielen insider Witzen (auf's TV Geschäft im allgemeinen, und The WB/UPN/FOX im besonderen), ist nichts für jeden.
Und so eine Serie kenne ich nicht?
Also die muss ich mir unbedingt ansehen :mrgreen:
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben: Und so eine Serie kenne ich nicht?
Also die muss ich mir unbedingt ansehen :mrgreen:
Mach das :D

Ein der besten Szenen, die mir in Erinnerung geblieben ist:
Die Darsteller eines total verliebten "Serienpärchens" haßt sich. Wie dreht man da eine innige Kusszene. Zu gut. :lol:
von Konixo
Finde ich toll dass die Serie wieder rausgekramt wurde da ich sie mir immer sehr gerne angeschaut habe.
Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.
von Mew Mew Boy 16
Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.
Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei. :wink:
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei. :wink:

War Lindsay nicht vor ein paar Tagen bei HIMYM zusehen :?:
von Mew Mew Boy 16
redlock hat geschrieben:

War Lindsay nicht vor ein paar Tagen bei HIMYM zusehen :?:
Korrekt. :wink:
von Konixo
Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?

HHMMM, sollte eventuell mal den ersten Beitrag lesen.
von D.Twinkle
Konixo hat geschrieben: Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?
Nein, denke nicht.
Sie war aber mal bei Friends und Seinfeld dabei.
von Mew Mew Boy 16
D.Twinkle hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?
Nein, denke nicht.
Und natürlich wollen wir "Will & Grace" nicht vergessen. :mrgreen:
von Donnie
D.Twinkle hat geschrieben:
Nein, denke nicht.
Und natürlich wollen wir "Will & Grace" nicht vergessen. :mrgreen:
Kristin Davis hatte einen Gastauftritt in der Serie. Genauso wie Sarah Michelle Gellar und Jason Priestley spielte sie sich selbst. Dürfte Folge 13 oder Folge 14 gewesen sein. Und ich muss es wissen, denn ich habe die Serie auf DVD. :)

Ich finde es immer noch schade, dass sich kein Sender an einer ähnlichen Serie versucht hat.
von Happosai-Fan
Nein, ProSieben hat alle Episoden der Serie gezeigt. Selbst bei diesen "nur" 17 Episoden hat ProSieben durchgehalten, obwohl die Quoten gegen Ende unfassbar schlecht wurden (2,x% MA). Ein weiterer Durchlauf ist aber ab dem 15.4. zur gleichen Sendezeit geplant.