- Do 6. Jan 2011, 19:31
Es ist eine Comedy-Serie, die inhaltlich hinter den Kulissen einer Teen Soap Opera-Produktion spielt.
Happosai-Fan hat geschrieben:Es ist eine Comedy-Serie, die inhaltlich hinter den Kulissen einer Teen Soap Opera-Produktion spielt.Aha - das muss man ja erstmal wissen.
D.Twinkle hat geschrieben:Dann werde ich mir das mal ansehenLass uns wissen, wie sie dir gefällt.
redlock hat geschrieben:Und so eine Serie kenne ich nicht?D.Twinkle hat geschrieben:Dann werde ich mir das mal ansehenLass uns wissen, wie sie dir gefällt.
Der beißende Humor mit vielen insider Witzen (auf's TV Geschäft im allgemeinen, und The WB/UPN/FOX im besonderen), ist nichts für jeden.
D.Twinkle hat geschrieben: Und so eine Serie kenne ich nicht?Mach das
Also die muss ich mir unbedingt ansehen
Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei.
redlock hat geschrieben:Korrekt.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei.
War Lindsay nicht vor ein paar Tagen bei HIMYM zusehen :?:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?Kann mich bloß nicht mehr genau dran erinnern ob jetzt Kristin Davis oder die eine von ''Sabrina'' mitgespielt hat.Das war Lindsay Sloane, die bei Sabrina zu sehen war. Kristin Davis war nicht dabei.
Konixo hat geschrieben: Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?Nein, denke nicht.
D.Twinkle hat geschrieben:Und natürlich wollen wir "Will & Grace" nicht vergessen.Konixo hat geschrieben: Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?Nein, denke nicht.
Sie war aber mal bei Friends und Seinfeld dabei.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kristin Davis hatte einen Gastauftritt in der Serie. Genauso wie Sarah Michelle Gellar und Jason Priestley spielte sie sich selbst. Dürfte Folge 13 oder Folge 14 gewesen sein. Und ich muss es wissen, denn ich habe die Serie auf DVD.D.Twinkle hat geschrieben:Und natürlich wollen wir "Will & Grace" nicht vergessen.Konixo hat geschrieben: Ah, ja stimmt, aber hatte Kristin Davis nicht mal einen Gastauftritt?Nein, denke nicht.
Sie war aber mal bei Friends und Seinfeld dabei.
Happosai-Fan hat geschrieben:Ja, so um den Dreh rum. Ab dem 15.4. gibt es aber nochmal einen Durchlauf: http://www.wunschliste.de/4814. Also schonmal den Recorder stellenSuper, danke!!!