Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich werde übrigens noch bis 20 Uhr ein paar Nominierungen hinzufügen.
Wird Zeit, dass auch Grewel noch eine Nominierung abkriegt von mir. 8)
Geil, dann werd ich ja doch noch User des Jahres!
Hast du dich bei Timbo angesteckt? Ich mach mir Sorgen.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich werde übrigens noch bis 20 Uhr ein paar Nominierungen hinzufügen.
Wird Zeit, dass auch Grewel noch eine Nominierung abkriegt von mir. 8)
Tschuldigung, hatte das [/Ironie] vergessen!
Also ich hab dich nominiert :(
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Tschuldigung, hatte das [/Ironie] vergessen!
Also ich hab dich nominiert :(
Ich...... auch :(
JackieZ hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:So, meine Nominierungen gingen jetzt auch raus. Habe mich bemüht mind. drei Vorschläge einzureichen, was mir nicht immer gelang. Leider geht ja meist sehr viel unter, gerade wenn es nicht in den letzten drei Monaten für Wirbel/Aufsehen sorgte.
Drei Vorschläge in jeder Kategorie? Ich habe mich bei manchen schwer getan, überhaupt einen zu finden :?
Bei welchen Kategorien?

Ich hatte die Liste schon etwas länger gespeichert und habe dann eben immer mal wieder etwas hinzugefügt, wenn mir was auf-/einfiel.
mir ist nur bei newbie keiner eingefallen, alle anderen waren gefüllt.

besonders die boardzicke war sehr überlaufen, unglaublich, wieviel leute da schon reinpassen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:mir ist nur bei newbie keiner eingefallen, alle anderen waren gefüllt.
Wat? Ich habe doch extra noch 'ne Liste gepostet und da konnte man doch echt gut 3-4 Leute rausfischen. :evil:
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mir ist nur bei newbie keiner eingefallen, alle anderen waren gefüllt.
Wat? Ich habe doch extra noch 'ne Liste gepostet und da konnte man doch echt gut 3-4 Leute rausfischen. :evil:
ich glaub ich schickte schon vor deiner liste ab :?
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Die Seite ist das Traurigste, das ich seit Langem gesehen habe.
die Seite ist nur geil, dont diss dawson :evil:

Bild
Da das Rennen für den Zicken-Award 2012 bereits begonnen hat, disse ich, wen ich will and you'll just have to...
versteckter Inhalt:
Bild
Darf man hier eigentlich so viel rumspammen, wie man möchte? Meine Verabredung ist geplatzt und ich habe nichts zu tun. :|
von Stefan
QuoBA 2011 hat geschrieben:Rien ne va plus - Die Nominierten stehen fest! Wir warten auf Alpha, der das Tool vorbereitet. Stay tuned!
omg die Spannung..

Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Da hätte ich spontan noch ne Nachnominierung für das nervigste Ding :wink:
was.. die neuen dawson memes? :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da hätte ich spontan noch ne Nachnominierung für das nervigste Ding :wink:
was.. die neuen dawson memes? :mrgreen:
Ja. Noch nie war mir ein vorher unbekannter so schnell unsympathisch ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17