Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da hätte ich spontan noch ne Nachnominierung für das nervigste Ding :wink:
was.. die neuen dawson memes? :mrgreen:
Ja. Noch nie war mir ein vorher unbekannter so schnell unsympathisch ;-)
was? du kennst Dawsons Creek nicht? :shock:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da hätte ich spontan noch ne Nachnominierung für das nervigste Ding :wink:
Natürlich nicht. Er kennt ja noch nicht mal Andrew Garfield.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Doch. Dawsons Creek kenn und sah ich. Aber irgendwie verband ich da jetzt nix miteinander.
von TIMBO
QuoBA 2011 hat geschrieben:Stefan springt für Alpha ein und bastelt nun die epische Abstimmungs-Seite. Bald gibt es den Post. Be prepared!
Ist Alpha beim feiern abhanden gekommen ? :D
von QuoBA 2011
Bild

Herzlich willkommen zur diesjährigen Abstimmung zu den Quotenmeter Board Awards 2011!

Bild

Ihr klickt auf den unten stehenden Link, gebt euren Nick ein und stimmt ab. Dann schickt ihr eine Nachricht an diesen Account, in der ihr eure Stimmen bestätigt (so wird vermieden, dass Missbrauch betrieben wird!). Eure Stimmen sind nur mit der Bestätigungs-PN gültig. Das war's. Die Ergebnisse werden dann am 23. Januar in der großen Live-Show bekannt gegeben. Viel Spaß!

Einsendeschluss ist der 21.1., 23.59 Uhr!

:arrow: http://quobas.aliasnews.de/

Bild
PERSÖNLICH

Beste Beiträge
AlphaOrange
Fernsehfohlen
Kell
RickyFitts
Stefan

Beste Signatur
Fabi
Kell
LilyValley
Plem
Stefan

Bester Avatar
AlphaOrange
Fabi
LilyValley
Tangaträger
TIMBO

Bester Adminstrator
AlphaOrange
Fabi
Fabian
Manuel Weis
revo

Bester Newcomer
Chris_23
Karim
lostie
TommyVercetti
ZehnGrammZucker

Boardzicke
CommanderNOH
Grewel
JackieZ
Stefan
TIMBO

Bester Spielleiter
Jerry
Langschläfer
Stefan
Team FaKe
TIMBO

FORUM

Bestes TV-Thema
Eurovision Song Contest [LINK]
Schlag den Raab [LINK] und [LINK]
Unser Star für Oslo [LINK]
Wetten, dass? [LINK]
X-Factor [LINK]

Bestes Non-TV-Thema
Bundesliga 2010/11 [LINK]
Die deutschen Single-Charts [LINK]
Film-Neuigkeiten [LINK]
Loveparade 2010 [LINK]
Mein letzter Film [LINK]

Bestes Community-Thema
Aleks - Glaub an dich [LINK]
Smalltalk [LINK]
Userpics [LINK]
Was nervt euch? [LINK]
Was spielt ihr im Moment? [LINK]

Bestes Spiel
Mach den Meister
Mafia
QuotenmeterVision Songcontest
Quotenspiel
Quotenwette

SONDERPREISE

Größtes Ärgernis
Ein Mann für lostie
Sentinel_2003
Serverprobleme
Spam-Bots
vicaddict

User des Jahres
CommanderNOH
Fabi
Kell
Plem
Stefan
Bild

Wir brauchen für jede Kategorie einen Laudator - wenn du gut im Reden schwingen bist, dann bist du hier genau richtig. Kopiere die Liste, trage deinen Nick hinter der Kategorie ein, für die du die Laudatio halten willst, und poste die neue Liste. Die Laudatio muss zur Sicherung des Ablaufplans zeitgleich mit dem Einsendeschluss an den QuoBA-Account geschickt worden sein (21.1., 23.59 Uhr). Viel Spaß!
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
Größtes Ärgernis:
User des Jahres:
Bild
- Die Nominierten sind nach dem Alphabet geordnet.
- Bei doppelten Platzierungen entschied der chronologische Eingang der Stimmen.
- Beim größten Ärgernis haben wir Nominierungen zusammengefasst, z.B. Ladezeiten, lahmes Forum, abgefuckter Server, Seite nicht erreichbar unter "Serverprobleme" und bestimmte Verhaltensweisen gewisser User unter ihrem jeweiligem Nick oder eben unter dem betreffendem Thema.

Bild

Wenn ihr in eurer Signatur Werbung für die Awards machen möchtet, könnt ihr einfach folgenden Text kopieren und in eure Signatur einbauen:
Code: Alles auswählen
[url=http://quobas.aliasnews.de/][img]http://img.photobucket.com/albums/v20/Kelly1108/b107640b.png[/img][/url]
Zuletzt geändert von QuoBA 2011 am So 9. Jan 2011, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Danke für die schönen Übersichten und die Website! :D
Und wer mich ernsthaft als bester Administrator wählt, wird meine admistrative Macht zu spüren bekommen, die ich sonst nämlich praktisch gar nicht ausübe.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Danke für die schönen Übersichten und die Website! :D
ja bitte bitte du kleines Faultier :evil: :mrgreen:

danke übrigens an alle die mich bei den ganzen Kategorien da nominiert haben - jetzt brauch ich nur mehr überall auch noch wirklich eure Stimme :twisted: 8) :mrgreen:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Danke für die schönen Übersichten und die Website! :D
ja bitte bitte du kleines Faultier :evil: :mrgreen:
Die Site war halt zur Zeit zweckentfremdet und ich hatte noch nicht die Zeit, aufzuräumen.
Stefan hat geschrieben:danke übrigens an alle die mich bei den ganzen Kategorien da nominiert haben - jetzt brauch ich nur mehr überall auch noch wirklich eure Stimme :twisted: 8) :mrgreen:
Du interessierst dich doch nur für einen Preis - und den schnappt dir dieses Mal wer anders weg.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:danke übrigens an alle die mich bei den ganzen Kategorien da nominiert haben - jetzt brauch ich nur mehr überall auch noch wirklich eure Stimme :twisted: 8) :mrgreen:
Du interessierst dich doch nur für einen Preis - und den schnappt dir dieses Mal wer anders weg.
stimmt nicht, ich würd mich über jeden freuen - mir ist ja bewusst dass die Zicke heuer wohl weitergereicht wird :twisted: :mrgreen:
Um mal mit Business anzufangen:
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
Größtes Ärgernis:
User des Jahres: Tangaträger
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema: Holzklotz
Bestes Spiel:
Größtes Ärgernis:
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Spiel: Fernsehfohlen
Größtes Ärgernis: Fernsehfohlen
Und ich wurde tatsächlich für eine Kategorie nominiert. Isch bin überwältigt. Obgleich ich mir natürlich darüber im Klaren bin, dass der Inhalt meiner Beiträge immer höggscht anspruchs- und gehaltvoll ist. Aber bislang dachte ich, ich empfände dies als Einziger so. :mrgreen:

Und jetzt hat sich doch tatsächlich jemand vorgeschoben. Zum Glück interessiert sich Klotzi für eine andere Kategorie. ;)

Fohlen
von Jerry
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres: Grewel
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema:
von lostie
Ach, wie nett - weil ich den Thread hab löschen lassen, bin ich auf einmal insgesamt ein großes Ärgernis, oder wie? :lol:
von Plem
lostie hat geschrieben:Ach, wie nett - weil ich den Thread hab löschen lassen, bin ich auf einmal insgesamt ein großes Ärgernis, oder wie? :lol:
Was ist denn jetzt das große Ärgernis? Du selbst oder der Thread "Ein Mann für lostie". Auf der Votingseite stehts nämlich anders als hier.

Danke für die zwei Nominierungen, auch wenn ich beide nicht nachvollziehen kann :lol: Meine Sig ändere ich mindestens einmal die Woche und posten tu ich auch nicht unbedingt so viel, dass ich mich als User des Jahres sehe. Da hätte ich mir lieber den ollen Ricky auf der Liste gewünscht.

In diesem Sinne: VOTET FÜRS QUOTENSPIEL UND STEFAN ALS BESTER SPIELLEITER! Das sind die einzigen zwei Sachen, die mir am Herzen liegen.
von Stefan
Plem hat geschrieben:In diesem Sinne: VOTET FÜRS QUOTENSPIEL UND STEFAN ALS BESTER SPIELLEITER! Das sind die einzigen zwei Sachen, die mir am Herzen liegen.
hört hört :mrgreen:

danke Plem :oops:
von Fabi
Kell hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ach, wie nett - weil ich den Thread hab löschen lassen, bin ich auf einmal insgesamt ein großes Ärgernis, oder wie? :lol:
Arg, nein sorry. Das ist die Schuld von Fabis Faulheit :evil: , der schrieb immer nur Stichworte hin. Bei der Abstimmung und im ersten Post ist es richtig.
Schuldig im Sinne der Anklage. :oops:
von Commi
Zitat:
Beste Beiträge: Commi
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Commi
Newcomer des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes Non-TV-Thema:
Dass ich eine Laudatio halte, ist ja wohl Ehrensache.
Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben, vor allem als User des Jahres. Ihr habt alles richtig gemacht, würde aber trotzdem dafür plädieren, einen der anderen vier zu wählen.
von Molino
Beste Beiträge: Commi
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Commi
Newcomer des Jahres: Molino
Spielleiter des Jahres:
Bestes Non-TV-Thema:
Zu den Nominierungen: mit denen bin größtenteils sehr zufrieden - bei "User des Jahres" könnte ich z.B. mit jedem als Gewinner sehr gut leben. Und um es mal zu erwähnen: sehr beachtlich, dass Commi gleich in seinem ersten richtigen Jahr in einer der wichtigsten Kategorien nominiert wurde.
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen.
@Grewel: ich habe dich bei den Spielleitern nominiert und hätte dir auch sehr eine Nominierung gegönnt. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Ach komm, Team FaKe leitet eine Runde Mafia - großartig, keine Frage - und ich gefühlt 40 Ruden DSF, Mafia und IWS und bin nicht dabei, schade!
Und der "Beleidigte Leberwurst"-Award geht an...

Grewel!!!

Bild
von Jerry
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ach komm, Team FaKe leitet eine Runde Mafia - großartig, keine Frage - und ich gefühlt 40 Ruden DSF, Mafia und IWS und bin nicht dabei, schade!
Und der "Beleidigte Leberwurst"-Award geht an...
Naja, aber eine Nominierung hätte er schon verdient, wie Jane übrigens auch, die sich auch als Spielleiterin sehr engagiert. Aber mit´m Langschläfer und Stefan denke ich, sind auch die richtigen in dieser Kategorie nominiert. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17