ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Josephina
Schade, dass heute die letzte Folge auf VOX läuft. Ich muss sagen, seit dieser Staffel gefällt mir die Serie richtig gut. Dann muss ich mir jetzt wohl auch die DVDs zulegen. :wink:
von Chris_23
Ich finds ebenfalls schade das man den Stecker zog. Hab die letzten Woche immer gerne nach der Arbeit reingeschaut. Vielleicht kommts ja bald wieder, die Quoten der letzten Wochen waren ja ganz ansehnlich
von Doug Heffernan
Die 6. Staffel ist bei amazon bereits auf Platz 3 der meistverkauftesten DVDs & Blu-rays :o :shock:

Hat VOX am Ende der heutigen Folge etwas angedeutet, wann es weiter geht?
von Charmedgod
Doug Heffernan hat geschrieben:Hat VOX am Ende der heutigen Folge etwas angedeutet, wann es weiter geht?
Hab es nicht gesehen. Was gab es denn bei Vox zu sehen/hören?
von Josephina
Doug Heffernan hat geschrieben:Hat VOX am Ende der heutigen Folge etwas angedeutet, wann es weiter geht?
Nee, wenn ich mich richtig erinnere, wurde nur Werbung für "Law & Order" gemacht.
von karline1970
... und es wurde gesagt: "Bis zum nächsten Mal bei One Tree Hill." ... Na wir werden sehen. Bin auch schon sehr gespannt, ob es bei dem Erscheinunstermin 22.10.2010 für Staffel 7 auf DVD bleibt?! Weiss da jemand was genaueres?
von (chris)
karline1970 hat geschrieben:... Bin auch schon sehr gespannt, ob es bei dem Erscheinunstermin 22.10.2010 für Staffel 7 auf DVD bleibt?! Weiss da jemand was genaueres?
Wusste bisher noch gar nichts von dem Termin für die 7. Staffel. Wäre natürlich toll, dauert ja dann gar nicht mehr so lange. Woher hast du das denn?
von karline1970
Also den Erscheinungstermin hab ich aus dem Netz. Irgendwie beim suchen bin ich drauf gestossen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Vielleicht sollte ich doch bei Warner nochmal nachfragen. Was ich aber genau weiss, ist, dass die 8. Staffel in den USA am 14.09.2010 startet. Ging auch ganz schön schnell. Bin schon gespannt wie dolle.
von Charmedgod
karline1970 hat geschrieben:... und es wurde gesagt: "Bis zum nächsten Mal bei One Tree Hill." ... Na wir werden sehen. Bin auch schon sehr gespannt, ob es bei dem Erscheinunstermin 22.10.2010 für Staffel 7 auf DVD bleibt?! Weiss da jemand was genaueres?
Von dem DVD-Erscheinungsdatum habe ich auch noch nichts gehört, aber großen Respekt, wenn es klappen sollte. Geht ja dann super schnell. Die US-DVDs erscheinen erscheinen am 17. august
von Sitcomfreak
Die Synchro der siebten Staffel ist ja auch schon vorhanden...Vox hatte die Season ja ursprünglich auch angekündigt!
von ante193
Leute, wir müssen VOX klar machen wie sehr wir One Tree Hill lieben!

Deshalb Schreibt bitte ALLE eine email an VOX !

Zusammen können wir one tree hill wieder auf die deutschen bildschirme bringen :)

Email Adresse: mail@vox.de
von Doug Heffernan
Wird wirklich Zeit für Staffel 6 & 7! Von wegen die VOX Zuschauer müssen nicht lange auf die Auflösung des Cliffhangers warten :wink:

Vielleicht wartet VOX jetzt auch darauf, dass die 8. Season durch ist und sie alle 3 Staffeln hintereinander ausstrahlen können^^
von Cristóbal
ante193 hat geschrieben:Zusammen können wir one tree hill wieder auf die deutschen bildschirme bringen :)
Das bezweifle ich :lol:.
Vielleicht habt ihr ja Glück und Sixx, Tele 5 oder Das Vierte erwerben die restlichen Staffeln irgendwann mal…
von ~Jan~
Stand nicht fest das sobald die 7. Staffel synchronisiert ist strahlt Vox die beiden Staffeln aus? Weiß man dazu schon irgendwas, also wie weit sie damit sind oder so?!
von Doug Heffernan
Cristóbal hat geschrieben:
ante193 hat geschrieben: Vielleicht habt ihr ja Glück und Sixx, Tele 5 oder Das Vierte erwerben die restlichen Staffeln irgendwann mal…
Die Staffeln werden in jedem Fall bei VOX laufen. Das hat der Sender schon mehrfach bestätigt.

@~Jan~

Das mit der unfertigen Synchro halte ich für ein Gerücht, denn es war ja von Anfang an geplant, alle 7 Staffeln hintereinander auszustrahlen. Ausserdem hat die Staffel bereits Mitte Mai in den USA geendet und sollte schon längst fertig synchronisiert gewesen sein. :wink:
von ~Jan~
Neue Infos zu den DVDs:
Warner meldet mit das sie die siebte Staffel am 1. April veröffentlichen wollen. Hoffen wir mal das dieser Termin diesesmal nicht wieder geändert wird, wie bei der sechsten Staffel. Denke aber nicht, da die letzten paar Staffeln auch alle März/April veröffentlicht wurden.
Zuletzt geändert von ~Jan~ am Di 11. Jan 2011, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
von ~Jan~
Ein Online-Shop listet für den 13.04.2012 die 8. Staffel von One Tree Hill. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch der richtige Termin ist, da Warner die letzten paar Staffeln auch oft so im April veröffentlicht hat.

Außerdem zeigt Sixx ab dem 17. Januar 2012 One Tree Hill Montags-Donnerstags und Sonntags um 17:15 Uhr One Tree Hill. Zuerst wieder nur die erste Staffel.

Übrigens zur 7. Staffe:
Die Synchonstimme von Rachel war wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig, zudem ich den Anfang der Staffel doch leider etwas langweilig fand und dies sich erst großartig veränderte, als Dan in Tree Hill auftauchte.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51