von Stefan
cooky hat geschrieben:Aber die Demo ist alt ganz alt, hat selbst Dr. Luke getwittert. Jeder der die Single hörte bestätigte es auch.
kann schon sein, ändert nichts daran, dass die Demo für sich gesehen ganz ganz furchtbar ist :mrgreen:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber die Demo ist alt ganz alt, hat selbst Dr. Luke getwittert. Jeder der die Single hörte bestätigte es auch.
kann schon sein, ändert nichts daran, dass die Demo für sich gesehen ganz ganz furchtbar ist :mrgreen:
Da haste ja recht. Ich mags auch nicht sonderlich, daher ja die Hoffnung auf die größe Veränderung ;)
Klingt einfach wie Kesha und was, was tausendmal schon da war in den letzten Monaten. Buh!
von Fabi
'Hold It Against Me' Press Release

Bild

Britney Spears Set To Release New Single “Hold It Against Me”
On Tuesday, January 11th

Song Will Debut Simultaneously At Radio And On The U.S. iTunes Store At Midnight (EST) On January 11th

New York, NY- Britney Spears’ new highly anticipated song “Hold It Against Me” will premiere simultaneously on radio stations and be available immediately in the U.S. exclusively on the iTunes store, Tuesday, January 11th at 12AM EST.

“Hold It Against Me” is produced by Britney’s long-time collaborators Max Martin and Dr. Luke and is the official lead single from her forthcoming album. The as-yet-untitled seventh studio album is slated for release in March, 2011 on Jive Records.

Fans will have the opportunity to purchase the song exclusively on the iTunes store until 1/18.

During her 12-year career, Britney has had five albums debut in the No. 1 position on Billboard ’s Top 200 Albums chart and she’s had 24 Top 40 hits on Billboard’s Mainstream Top 40 chart. Globally, Britney Spears is one of the top-selling artists of the past decade, dominating charts with her albums, selling an astonishing 67 million albums worldwide. Her previous albums include: …Baby One More Time (1999); Oops!… I Did It Again (2000); Britney (2001); In The Zone (2003); Blackout (2007); Circus (2008); and The Singles Collection (2009).
:!: :!:
von Zach
Singt da Britney oder Kesha :? also auch wenns nur die Demo ist, das ist ja totaler Kirmes-Rums-Rums-Schrott. Hoffentlich ist die Endversion eetwas ausgefallenner ! :roll:
Die Melodie vom Refrain gefällt mir allerdings schon ganz gut.
von Waterboy
Das ist nicht Britney auf der Demo, das Lied ist ja schon älter und wurde schon von einigen Personen eingesungen. ( bei der Demo wohl Kesha )

Laut Aussagen von Britney und den Machern wird sich die Brit-Version anders anhören. Zumindest vom GEsang etc.

Allgemein gefällt mir der Song aber nicht wirklich ( vielleicht klingt er bei BRitney wirklich noch anders und besser ).

Ich befürchte aber das auch Britney den aktuellen US Trend "Elektro, Tune, Euro-trash " aufspringen wird
von Waterboy
naja es geht so.

Das positive ist das sie zumindest nicht wie die letzt-jährig gefloppte und dafür auch verspottete Christina Aguilera versucht, Lady Gaga zu kopieren sondern trotz des ganzen dance zeugs immer noch das typische Britney Feeling rüber kommt.

Aber der Song ansich gefällt mir halt nur ein wenig, kein vergleich zu "Circus" und Co.

NAja mal sehen was das Album noch so parat hält.
von Fabi
Das ist die Bombe :D

Ich war beim ersten Hören leicht verstört, weil es schon ziemlich ruppig ist. Aber es steigerte sich zunehmend und ich finde es einfach nur genial gut. Holditagainstney Bild

Mein Highlight ist der letzte Refrain, da geht es richtig ab. Der Dancebreak verspricht eigentlich einen Killerdance, also da erwarte ich sehr viel von der ollen Futt. Bild
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:naja es geht so.

Das positive ist das sie zumindest nicht wie die letzt-jährig gefloppte und dafür auch verspottete Christina Aguilera versucht, Lady Gaga zu kopieren sondern trotz des ganzen dance zeugs immer noch das typische Britney Feeling rüber kommt.

Aber der Song ansich gefällt mir halt nur ein wenig, kein vergleich zu "Circus" und Co.

NAja mal sehen was das Album noch so parat hält.
Kann mich nur anschließen. Die Single ist ganz ok, aber nicht so berauschend. Aber wenigstens baut sie keinen Mist wie Aguilera.

Ich bin mal auf das Video gespannt.
Pfff alle Meckerfritzen raus hier

Bild

Ich aktzeptiere keine negative oder "ach ja ist ok, wischie waschie" Meinung. Hier ist freie Meinungsäußerung ab jetzt verboten. Alles was Godney sagt, tut, singt wird geil gefunden!

Und jetzt, HIAM hören!
Bild
ey so nicht

Bild

:lol: :lol: :lol:

naja wie gesagt, es ist ja kein schlechter song, aber er haut mich halt nicht wirklich um. "circus" hat mich damals gleich am Anfang komplett umgehauen, dieser Song hier schafft es nicht. Heißt aber nicht das ich trotzdem zuversichtlich bin, was Album angeht ;)
Waterboy hat geschrieben:ey so nicht

Bild

:lol: :lol: :lol:

naja wie gesagt, es ist ja kein schlechter song, aber er haut mich halt nicht wirklich um. "circus" hat mich damals gleich am Anfang komplett umgehauen, dieser Song hier schafft es nicht. Heißt aber nicht das ich trotzdem zuversichtlich bin, was Album angeht ;)
Wobei ein Vergleich mit Circus nicht passt. Den Track gab es ach erst mit dem Album, Vorabsingle war ja "Woman-Womanizer Baby"
Waterboy hat geschrieben:ja, aber ohne jetzt irgendwas zu googlen bin ich mir eigentlich sicher das "Circus" auch bereits zu hören war, bevor das Album erschienen ist :)
Wenn du von "erscheinen" sprichst und den offiziellen Veröffentlichungstermin meinst, dann hast du Recht. Das gesamte Album leakte knapp zwei Wochen vor der offiziellen VÖ.

Aber ich weiß auch nicht, was "Circus" jetzt mit der neuen Single zu tun hat oder das Datum, wo es veröffentlicht wurde...?
Waterboy hat geschrieben:ja, aber ohne jetzt irgendwas zu googlen bin ich mir eigentlich sicher das "Circus" auch bereits zu hören war, bevor das Album erschienen ist :)

Es kam ja schon kurz nach dem Album Release schon das Circus Video. Song war vorher bekannt. Aber da wir aktuell nur eine Single haben ist es halt schwer die mit der Phase 08 zu vergleichen, in der man schon mehr Material hatte. Bin aufjedenfall arg auf das Video gespannt.

HIAM bei itunes
Australia - #46
New Zealand - #5
In de USA gibts den Song seid knapp sieben Stunden, also konnten die Leute nur in der Nacht kaufen. Dennoch schon auf Platz 2 bei Itunes.

Hier mal ein paar Zahlen (wobei die sich während des Posts wohl schon wieder verändert haben :D )

#1 Spain
#1 Mexico
#1 Sweden
#1 SPAIN(where its not plain!!)
#1 New Zealand
#1 France
#1 Finland
#2 US
#2 Australia
#2 Portugal
#3 Italy
#3 Norway
#4 Greece
#6 Denmark
#9 Netherlands
#10 Belgium
#10 Canada
#21 Luxembourg
#22 Switzerland
Hab dank Fabi grad die Nummer gehört - und find sie richtig gut. Geht geil ab. Kompliment, Frau Spears.
Belthazor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hab dank Fabi grad die Nummer gehört - und find sie richtig gut. Geht geil ab. Kompliment, Frau Spears.
Solche Worte von dir? Respekt! :shock: Sonst hast du ja auch immer Recht gehabt. ^^
Wie meinen?
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 61